facebooktwitterpinterest

Der Hirsch Kontakt Informationen

Der Hirsch

Info

Konzerte, Partys, Live-Acts.
Kommt doch einfach mal vorbei!

Für News, Dates und Blicke hinter die Kulissen: Instagram @hirschnbg

Geschichte

Konzerte, Partys, Live-Acts.

Für News, Dates und Blicke hinter die Kulissen:
Folgt uns bei Instagram: @hirschnbg


Bei sonstigen Fragen:
Tel.: 0911 / 42 94 14
Fax: 0911 / 41 80 459
[email protected]
www.der-hirsch.de

Adresse: Vogelweiherstrasse 66, 90441 Nürnberg
Stadt: Nuremberg
Postleitzahl: 90441


Bewertungen
Endlich mal wieder ein Konzert und gleich Geoff Tate. Super Konzert mit zwei tollen Alben. Immer noch eine Ausnahmesänger. Tolle Location, sehr freundliches Personal. Gutes Konzept, um in der Corona - Zeit Konzerte abzuhalten. Das Publikum hat sich bis auf wenige Ausnahmen an die Maskenpflicht und die Abstandsregeln gehalten. Etwas mehr Kontrolle wäre gut gewesen. Leider meinten einige Besucher über den Regeln zu stehen und nahmen auch nach Aufforderung durch das Personal die Maske wieder ab. Ich komme aber gerne wieder.
Atmosphäre unschlagbar. Security und Servicepersonal sehr nett. Getränkepreise im normalen Bereich und Auswahl völlig ausreichend. Wir bekamen auch ein Getränk das so nicht auf der Karte stand. Toiletten sind sauber, haben allerdings ihren eigenen Charme, was beim Hirschen einfach dazugehört. Parken vor Ort ist kosten- und problemlos.
Meine Lieblingslocation für Konzerte. Genug Parkplätze, nettes Personal, man kriegt immer flott was zu trinken, Getränkeauswahl ist gut. Schön gestalteter Außenbereich mit Bierbänken und Stehtischen. Meistens gibt's auch Pizza zu kaufen auf dem Gelände - perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch! Auch innen fühlt man sich einfach wohl. Die Lichteffekte sind der Hammer. Hier komme ich immer wieder gerne her!
Legendärer und komplett abgerockter Laden! Prädikat sehr geil! Das sind Konzerterlebnisse wie früher- wie es sein muss. Absolut empfehlenswert für jeden Liebhaber guter Musik
Der Hirsch ist wie immer eine tolle Location gewesen. Werde in nächster Zeit hoffentlich wieder öfter hingehen können.
Der Hirsch hat Tradition und ist für gute Livemusik bekannt. Immer wieder zieht es auch große Bands dorthin. Barrierefreiheit ist dort auch geboten.
Super Konzertlocation. Nettes Personal und super Stimmung. Akustik war gut. Sanitärbereich ist etwas in die Jahre gekommen. Aber man geht hier ja nicht wegen der Toiletten hin. Meine Bewertung bezieht sich nur auf die Männertoiletten.
War okay. Allerdings hätten wir Oldies gern eine Sitzgelegenheit gehabt. Das war dann etwas anstrengend.
Coole Lokation‼‼ War dort zum Konzert. Gern wieder
Die Location war super vom Ambiente her und wir hatten die Ehre den großartigen Stephan Weidner in dieser kleinen aber feinen Halle erleben zu dürfen. Acoustic war ebenfalls sehr gut. Einen Stern muss ich aber abziehen aufgrund der Toilettensituation. Keine Klobrille vorhanden bei den Damen, das geht gar nicht. Von der Sauberkeit mal abgesehen und das obwohl wir direkt vor dem Konzert gegangen sind. Und euer Bier schmeckt leider nicht, aber ansonsten echt zu empfehlen
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Hirsch.

Nuremberg tanz- und nachtclub

öffnungszeiten. Nuremberg standort. Vogelweiherstrasse 66 wie komme ich. Der Hirsch adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Hirsch. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Hirsch mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Der Hirsch-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Die Rakete Die Rakete 7 meter Wurden am Freitag nicht reingelassen obwohl wir Tickets hatten !! Das ist eine Frechh...
why so serious why so serious 14 meter HOUSE & TECHNO | Die Rakete
Mississippi Queen Nürnberg Mississippi Queen Nürnberg 2 km Habe gestern, 10.07.2021 auf einer Hochzeit als DJ aufgelegt Profil: MUSIQUE ELECTRON...
Mississippi Queen Mississippi Queen 2 km Habe gestern, 10.07.2021 auf einer Hochzeit als DJ aufgelegt Profil: MUSIQUE ELECTRON...
SAHMAT PARTY SAHMAT PARTY 2 km ♛DIE NACHT DER NÄCHTE♛ SMS&WhatsApp Hotline:0171-95 97 460
Balkan United Nürnberg Balkan United Nürnberg 2 km FEEL THE SPIRIT OF BALKAN !!!!
Ritz Club Ritz Club 2 km Eventlocation mit VIP-Lounges und Restaurant !!! Beispiele zu Veranstaltungen: Finest...
INDABAHN - CLUB - LOUNGE - FOOD INDABAHN - CLUB - LOUNGE - FOOD 2 km http://www.indabahn.com
Markiz Markiz 2 km Freundliche Mitarbeiter, schöne Ambiente, im zentral, schöne Terasse mit stadt blick...
W Night Club W Night Club 2 km Größtes Drecksloch in dem ich je war nur aggressives Asoziales Unterschichtsgesindel ...
Haus 33 Haus 33 2 km Ich bin wütend und entsetzt.. gestern sind meine Schwester und ich mit einem Freund i...
Exile Cafe Bar Exile Cafe Bar 2 km Ein zwar kleine aber sehr feine Bar. Der Barkeeper kennt sein Werk und Inhaber sind s...
Rosi Schulz Rosi Schulz 2 km Türsteher schicken einen direkt wieder weg wen man keine weibliche Begleitung hat. Di...
Mitte Soundbar Mitte Soundbar 3 km Immer wieder gerne hier. Musik war bisher immer ein Erlebnis, Personal freundlich und...
nachtkind nachtkind 3 km Zu den negativen Aspekten: Die Türsteher sind jenseits von Professionell und freundl...
DIE BOMBE DIE BOMBE 3 km Die neue Bombe hat eröffnet. Beeindruckend was die aus der 40 Jahre Alten Green Goose...
club stereo club stereo 3 km Kleiner gemütlicher Club in der Innenstadt von Nürnberg. Wir waren zum Konzert von Al...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen