facebooktwitterpinterest

Die Bar am WHS Kontakt Informationen

"Wenn der Abend kommt, dann lockt DIE BAR mit leckeren Cocktails, Longdrinks und einer reichhaltigen Auswahl an Spirituosen und Weinen. Genau das Richtige, um den Tag in angenehmer Atmosphäre ausklingen zu lassen. Hier treffen sich die Liebhaber von Bier, Wein und Cocktails.Raucher müssen hier auf den Genuss ihrer Zigarette nicht verzichten. Bei uns finden Sie eine Auswahl an Zigarren & Shishas.Alle Getränke werden von unserem versierten Mitarbeitern aus frischen Zutaten für Sie angefertigt. Probieren Sie die fruchtigen und frisch für Sie angefertigten Cocktails. Ein Fest für Auge und Gaumen."
Adresse: Seestraße 1, 23758 Lübeck
Telefonnummer: 01705552427
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23758


Bewertungen
Die Cocktails waren sehr lecker und ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Die Bar ist super gemütlich, tolles Ambiente. Der Kellner hatte leider keinen guten Blick auf unseren Tisch, wir haben 15 Minuten lang gewunken und gerufen, da wir bezahlen wollten. Mussten dann persönlich an den Tresen, um uns einen Kellner an den Tisch zu holen. EC Kartenzahlung wäre möglich gewesen, jedoch hätten wir laut Aussage des Kellners bis zu 10 Minuten warten müssen, weil der Empfang nicht sehr gut ist.
Hat uns super gefallen. Netter Service, leckere Cocktails, separater Raum für Raucher mit TV für Fußballübertragungen. Wir kommen sicher wieder.
Absolute Lieblingsbar, ich liebe diese Cocktails dort einfach. Das Personal ist auch sehr nett.
Habe grade meine Rechnung nach gerechnet und habe dummerweise über 20€ zu viel bezahlt … darüber hinaus haben wir für einen Cocktail immer über eine Stunde gewartet .. dann haben wir die gleichen Cocktails bestellt und die haben unterschiedlich geschmeckt ! Der Laden ist nicht zu empfehlen Schmutz !
Eine Bar, die um 23 Uhr schon wieder schließt..? Cocktails super lecker, sehr netter Barchef. Hätten sehr gerne länger dort verweilt, zumal es auch leider keine andere Alternative gibt, um den Abend entspannt ausklingen zu lassen.
Im Gegensatz zu den anderen Einrichtungen und Restaurants in der Ferienanlage Weißenhäuser Strand stand "Die Bar". Weder waren die Kellner aufmerksam, noch freundlich und zuvorkommend. Obwohl das Lokal nur leicht gefüllt war, kam der Kellner erst nachdem ich nach 10 Minuten an den Tresen ging und uns dann erst bemerkte. Bei der Bestellung war dem Barkeeper dann seine eigene Karte nicht vertraut natürlich ist ein Gin-Tonic etwas sehr spezielles in einer Bar?!. Als wir dann unsere Getränke erhalten haben, fiel dem Kellner ein, dass wir anscheinend falsch platziert wurden, er kam zu uns und statt zu bitten, befahl er uns fast an einen anderen Platz, ohne erkenntlichen Grund. Er wartete auch so lange, bis wir komplett umgesetzt waren. Nur beim Bezahlvorgang konnte Herr Haidari und sein Kollege plötzlich lächeln, wohl in Erwartung eines Trinkgelds. Dieses Lokal passt so gar nicht vom Service zu den anderen in Weißenhäuser Strand. Schade eigentlich, denn Ambiente und Geschmack waren durchaus in Ordnung.
Die Bar: Zuweisung des Platzes, Abstand wird eingehalten; gutes Preis-Leistungsverhältnis - man bekommt den Cocktail mit den entsprechenden Zutaten ist nicht in jedem Lokal selbstverständlich; freundliche Bedienung; im Innenbereichen darf geraucht werden, - habe ich als Nichtraucherin im Außenbereich trotz geöffneter Tür nicht gerochen; Wartezeit angemessen
Habe 3 Caipirinha 's nach einander bestellt und immer etwas anders bekommen. Erst mit Pfefferminz geschmack, dann mit einer roten Kirsche und zu letzt ohne Limetten... Naja,geschmack war trotzdem ok nur die Optik nicht.
Vernünftige Auswahl an Getränken, Bieren und Cocktails. Preise etwas überteuert. Personal freundlich und aufmerksam. Darüber gibt's hier eine Raucherlounge und einen Zigarrenhumidor mit guten cubanischen Zigarren. Ist zu empfehlen!
Tolle Bar, tolle Getränke, tolle Mitarbeiter inkl.Chef...Wir waren schon mehrmals dort und sind immer wieder begeistert. Die Cocktails sind einfach lecker, das Personal total freundlich und aufmerksam. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort ...
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Bar am WHS.

Lübeck restaurant

öffnungszeiten. Lübeck lübeck pub standort. Seestraße 1 wie komme ich. Die Bar am WHS adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Bar am WHS. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Bar am WHS mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Bar am WHS-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Ristorante Bellavista Ristorante Bellavista 39 km Freundlicher Service, auch sehr aufmerksam. Das Essen war richtig gut. Der Pizzateig ...
Restaurant Buddenbrooks Restaurant Buddenbrooks 39 km Sehr gutes Essen und aufmerksamer Service. Für einen Michelin-Stern gibt es hier gute...
Moin Moin Moin Moin 39 km Leider ist diese Gastronomie nicht mehr da. Lieber Mike - hoffentlich gibt es bals et...
R.  Kummerfeld Fischbratküche Räucherei R. Kummerfeld Fischbratküche Räucherei 39 km Sehr nette, ältere Inhaberin, wurden kurz vor Ende um 15:20 Uhr empfangen und nett na...
Restaurant Kymata Restaurant Kymata 39 km Wir haben den Geburtstag meiner Mutter hier gefeiert. Das Essen hat wunderbar geschme...
P&M P&M 39 km
Lütt Hus Lütt Hus 40 km Ein kleiner, aber sehr feiner Laden. Die Fischbrötchen werden ganz frisch belegt und ...
El Sol Travemünde El Sol Travemünde 40 km Spontan dort zum Essen hin gegangen. Die Burger waren lauwarm, Fleisch konnte man suc...
Casagrande Casagrande 40 km Zur Travemünde Woche haben wir mittags mit 5 Personen ganz entspannt einen Tisch beko...
Mein Forsthaus Waldhusen Mein Forsthaus Waldhusen 44 km Ich darf regelmäßig als Traurednerin Freien Trauungen im Forsthaus Waldhusen begleite...
Siedlerstübchen Siedlerstübchen 44 km Tolle Gaststätte, freundliches Personal, mit netten Kleinigkeiten, Mittagstisch, auss...
McDonald's McDonald's 44 km Habt Ihr das soooo nötig. Wenn Euch die Kunden nicht gefallen verdreht man schon die ...
Restanrant Heidens Restanrant Heidens 44 km Granioses Essen. Leider war das Restaurant zu unbekannt. 2 Jahre bin ich täglich dran...
IKEA IKEA 44 km Restaurant: Bahnhofshallenflair, Frühstück: Preis-Leistung ist okay. Wer etwas mehr A...
Good Darts Lübeck Good Darts Lübeck 46 km Toller Laden um einen schönen Abend zu verbringen. Um mit Freunden abzuhängen oder au...
Restaurant, Palma Restaurant, Palma 48 km Man saß wirklich sehr eng aufeinander. Das Restaurant war sehr gut besucht, daher h...
Das frische Grillhähnchen Das frische Grillhähnchen 48 km Leckerste Hähnchen in Mölln. Immer Donnerstags und Samstags bei EDEKA Süllau. Auf Bes...
Highlight Bar Restaurant Café Highlight Bar Restaurant Café 48 km Einfach klasse! Der mit Abstand beste Flammkuchen Elsässer Art den ich jemals gegess...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen