facebooktwitterpinterest

Mein Forsthaus Waldhusen Kontakt Informationen

Mein Forsthaus Waldhusen

Info

In Kooperation mit Lübeck Catering:
- Eventlocation für Hochzeiten, Firmenevents uvm
- öffentliche Events

Geschichte

Das Forsthaus Waldhusen ist wieder da! In Kooperation mit "Lübeck Catering" startet "Mein Forsthaus Waldhusen" mit neuem Team und vielen Ideen als hochwertige Eventlocation in die Saison.

"Mein Forsthaus Waldhusen" wird ab sofort für Hochzeiten, Firmenevents oder was auch immer in stilvoller Atmosphäre gefeiert werden soll, inklusive Catering und sonstigen Leistungen, buchbar sein. Anfragen gern an [email protected] oder 04502/8493139.

Statt einem regelmäßigen Restaurantbetrieb haben wir uns für eine buchbare Eventlocation entschieden, die es so in Lübeck noch nicht gibt sowie für unseren Biergarten und viele spannende, in Planung befindliche, Veranstaltungen. Mehr demnächst hier auf der Seite...

Wir freuen uns auf euren Besuch, eure Likes und Weiterempfehlungen.

Euer Mein-Forsthaus-Waldhusen-Team



"Die perfekte Eventlocation im Wald - Perfekt für Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern"
Adresse: Waldhusener Weg 30, 23569 Lübeck
Telefonnummer: 451-98987979
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23569


Bewertungen
Ich darf regelmäßig als Traurednerin Freien Trauungen im Forsthaus Waldhusen begleiten und bin jedes Mal absolut begeistert. Das ganze Team leistet einen tollen Service und ist jederzeit freundlich, aufmerksam und ansprechbar. Die Organisation/Absprachen klappen immer super und ich werde bei allen Anliegen Strom, Schirm, Wasser, Tisch, etc. bestens unterstützt. Die Kulisse für die Freie Trauung ist wunderschön und der anschließende Empfang im Garten sehr einladend und entspannt. Insgesamt eine Atmosphäre zum Wohlfühlen für alle Beteiligten. Ich komme jedes Mal gern wieder gern!
Das Forsthaus Waldhusen ist die perfekte Location für eure Hochzeit! Als Hochzeitsfotograf komme ich viel herum und kann euch sagen, dass ihr hier in besten Händen seid! Im Garten gibt es genug Platz für eine freie Trauung und auch der Sektempfang wird mit viel Liebe vorbereitet. Die kleine Oase, mitten im Grünen, ist auch perfekt für das Fotoshooting. Hier braucht ihr gar nicht weit zu fahren. Wenn es für das Essen und die Feier in die große Scheune geht, staunen immer alle, wie wundervoll alles eingerichtet ist. Das Essen wird direkt vor Ort zubereitet und schmeckt jedes Mal. Für alle, die einen Ort im Grünen suchen, ist das Forsthaus Waldhusen wirklich perfekt! Hier werden euch alle Wünsche erfüllt.
Wir waren heute zu einer Hochzeit dort. Eine fantastische Lokation mit Fachwerk und Reetdach. Schön ruhig gelegen. Das Personal war top. Über das Essen kann ich leider nichts sagen, da das Brautpaar einen Caterer hatte. Daher "nur" 4 Sterne. Aber das werden wir bei Gelegenheit nachholen. Update: Der Caterer war vom Forsthaus selbst. Daher volle 5 Sterne, denn das Essen war fantastisch
Wunderschöne Location Traumhochzeit Zauberhaftes Brautpaar Super leckeres Essen Tolle Party Eure Sabine Saucke- Fotografenmeisterin
Unsere Traumhochzeit! Mir bleibt an dieser Stelle nicht anderes, als zig mal 'DANKE' zu sagen. Danke für eine rundum gelungene Veranstaltung, danke für euren tollen Service, danke für das leckere Essen, danke für eure Flexibilität bei unseren kurzfristigen Wünschen, danke für die tolle Dekoration, danke für die reibungslose Kommunikation im Vorfeld & danke für alles, was noch zu der tollen Hochzeit beigetragen hat. Nicht nur wir, sondern auch unsere ca 60 Gäste waren absolut angetan von der tollen Location und der Veranstaltung. Den Garten konnten wir am Nachmittag wunderbar für Torte & Aperitifs nutzen. Die Größe des Innenraums war für das Essen und die Party ideal- hier hat es sich auch zu später Stunde nicht verlaufen. Wir können das Forsthaus jedem bedenkenlos weiterempfehlen!
Wir haben im Sommer unsere Hochzeit dort gefeiert und wir hätten uns keinen besseren Veranstalter wünschen können. Die Location ist innen wie außen einfach wunderschön, das Grillbuffet war unglaublich lecker, Bedienung am Abend super nett und kompetent. Aber auch alle Vorbereitungen und Absprachen, was im Vorfeld lief, war absolut reibungslos. Alle gebuchten Leistungen transparent und trotzdem individuell. Wir sind immer noch total dankbar für die Wünsche, die uns erfüllt und den Stress, der uns abgenommen wurde. Ein ganz großes Dankeschön an das ganze Team, vor allem an Dennis und Stefanie. Ich kann das Forsthaus nur jedem weiter empfehlen.
Tolle und sehr authentische Location. Freunde haben hier ihre Hochzeitsfeier ausgerichtet. Ich wüsste nichts negatives anzumerken. Sehr freundlich und kompetente Mitarbeiter. Sehr leckeres Essen aus biologischer und regionaler Haltung. Hier lässt es sich gut aushalten und insbesondere Feiern.
Sehr schöne, aber logischerweise etwas abgelegene Event- Location, die mich im Rahmen einer Betriebsfeier wirklich überzeugt hat. Da solche Dinge wie Getränke- und Speisenangebot, sowie Dekoration individuell verabredet werden, kann man dies nicht in die Bewertung einfließen lassen, die Räumlichkeiten und der Service waren auf jeden Fall ausgezeichnet und professionell in unserem Fall das Grillbuffet ebenfalls.
Wir haben im August 2022 mit knapp 50 Gästen unsere Hochzeit im Forsthaus Waldhusen gefeiert und sind immer noch ganz begeistert von dem schönen Tag. Die Location an sich mit dem wundervollen Garten und auch dem sehr schönen, stilvollem Innenräumen ist einfach nur schön und hat nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen extrem gut gefallen. Hinzu kommt die extrem professionelle und liebevolle Betreuung durch Dennis und sein Team. Wir wurden im Vorfeld sehr gut beraten und auch all unsere Wünsche, Sorgen und Nöte wurden berücksichtig und gehört. Am Tag der Feier hatte das Team unsere Dekowünsche noch besser als gedacht umgesetzt. Wir hatten eine wunderschöne Feier haben uns rund um wohl gefühlt. Das ganze Team war sehr aufmerksam, nett, freundlich und zuvorkommenden und man hat gemerkt wie perfekt das Team eingespielt ist. Liebes Fosrthaus-Team: Wir haben den Tag bei euch wirklich sehr genossen und möchten uns daher noch einmal bei euch für die tolle Betreuung im Vorfeld und die super Begleitung an unserem großen Tag bedanken. – Vielen lieben Dank, auch dank euch wird uns dieser Tag und die Feier immer in wunderbarer Erinnerung bleiben!
Wir hatten im Oktober eine wundervolle Hochzeit im Forsthaus Waldhusen. Schon von Beginn der Planung an, hat die Kommunikation mit dem Team ums Lübeck Catering hervorragend geklappt. Am Tag der Hochzeit waren alle Mitarbeiter perfekt eingespielt und extrem zuvor kommend. Das Grillbuffet hat bei uns und unseren Gästen alle Erwartungen übertroffen. Wir würden uns IMMER wieder für diese Location und das Team entscheiden!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Mein Forsthaus Waldhusen.

Lübeck restaurant

öffnungszeiten. Lübeck lübeck café standort. Waldhusener Weg 30 wie komme ich. Mein Forsthaus Waldhusen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Mein Forsthaus Waldhusen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Mein Forsthaus Waldhusen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Mein Forsthaus Waldhusen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 1 km Gutes Essen, und relativ spontan in Zeiten von Corona. Dort kann man auf jeden Fall g...
Restanrant Heidens Restanrant Heidens 1 km Granioses Essen. Leider war das Restaurant zu unbekannt. 2 Jahre bin ich täglich dran...
Siedlerstübchen Siedlerstübchen 1 km Tolle Gaststätte, freundliches Personal, mit netten Kleinigkeiten, Mittagstisch, auss...
Tortuga Lübeck Tortuga Lübeck 2 km Sehr schöne Bar geworden, wir freuen uns wieder auch vorbei zu kommen. Sehr viel Fle...
Feinbäckerei Schüler Feinbäckerei Schüler 3 km Eine große Bäckerei mit vielen Sitzgelegenheiten im schönen Ambiente. Die Speisen sin...
IKEA IKEA 4 km Restaurant: Bahnhofshallenflair, Frühstück: Preis-Leistung ist okay. Wer etwas mehr A...
Landschätzchen Landschätzchen 4 km Wir haben heute die Taufe von unserer Tochter dort gefeiert und es war wie immer ric...
McDonald's McDonald's 4 km Habt Ihr das soooo nötig. Wenn Euch die Kunden nicht gefallen verdreht man schon die ...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 4 km Das Personal ist hier durchweg freundlich und spricht gute Empfehlungen aus. Die Back...
Marli-Hof Marli-Hof 5 km Standort Etwas weiter weg von der Innenstadt, aber kurz vor dem Wald Höhe Wesloe. Als...
Marli-Hofcafé Marli-Hofcafé 6 km Standort Etwas weiter weg von der Innenstadt, aber kurz vor dem Wald Höhe Wesloe. Als...
Casagrande Casagrande 6 km Zur Travemünde Woche haben wir mittags mit 5 Personen ganz entspannt einen Tisch beko...
Luzifer Luzifer 6 km Zum Zeitpunkt unseres Besuchs war das Restaurant mit 4 Sternen bewertet, m.E. zu Unre...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 7 km Ein abgelegener, schöner Ort. Wir hatten Glück und es warenn am Sonntag um 10 Uhr bei...
El Sol Travemünde El Sol Travemünde 7 km Spontan dort zum Essen hin gegangen. Die Burger waren lauwarm, Fleisch konnte man suc...
Kaffeebar Lichtblick Kaffeebar Lichtblick 7 km Inhaberin-geführt und besonders. Plus: Das mittlere Frühstück mit Ei 13€ + ist gut un...
Haus am Birnbaum Haus am Birnbaum 7 km Ein wunderschöner Ort zum einkehren.Herrlicher selbstgemachter,frischer Kuchen, für j...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen