facebooktwitterpinterest

Die Bombe Kontakt Informationen

Die Bombe
Adresse: Hallplatz 36 , Nürnberg 90402, BY, DE
Telefonnummer: 0175 4125421
Zustand: BY
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90402


Öffnungszeiten

Dienstag: 22:00-05:00
Donnerstag: 22:00-05:00
Freitag: 22:00-05:00
Samstag: 22:00-05:00


ähnliche suchanfragen: Die Bombe Nürnberg Corona, Schimanski Nürnberg, Die Bombe Würzburg, Clubs Nürnberg, Hallplatz Nürnberg, Mach 1 Nürnberg, Bombe Fürth, Nachtkind Nürnberg
Bewertungen
Kein Eintritt und gerade unter der Woche super günstige Preise. Abwechslungsreiche Musik bei der für jedem was dabei ist. Bin eig jede Woche da ;
Top Atmosphäre mit sehr guter Musik. Das Personal war sehr sympathisch und freundlich. Türsteher waren sehr professionell.
Meiner Schwester wurden hier von einem Barkeeper!! K.O. Tropfen ins Glas verabreicht. Wir wissen auch von wem, allerdings konnte man bei ihr die Tropfen nicht mehr im Blut / Urin nachweisen.
Studentenclub mit Popmusik & Neunzigern. Coole Barkeeper!
Beobachtet hab ich wie ein Mann, der aufgrund eines Aufenthalttitels nicht in diese Disco reingekommen ist... einfach aus dem einfachen Grund, dass das ja eine „Studentendisco“ wäre. Für mich ein absolutes No Go. Nie wieder!
Lassen eigentlich keinen rein wann dort wollten Studentenausweis und die Veranstaltung war nicht gar nicht an diesem Tag am besten vielleicht den Türsteher schmieren sonst kommt man gar nicht rein ich würde sie nie wieder aussuchen
Netter kleiner Club mit guten Drinks und super Türstehern.
Super Türsteher und einwandfreier Club zum feiern gehen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Bombe.

Nürnberg bar

öffnungszeiten. Nürnberg nürnberg club & disco standort. Hallplatz 36 wie komme ich. Die Bombe adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Bombe. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Bombe mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Bombe-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Gaststätte La Bas Gaststätte La Bas 40 meter Sehr lecker. Tolles Essen. Nette Bedienungen. Ambiente und Kellner sehr locker, dafür...
Mono Bar Mono Bar 76 meter Fetzt. Super Bierauswahl, entspannter Außenbereich und Biergarten! Nette, aufmerksame...
1-Euro-Bar 1-Euro-Bar 154 meter
Erika Hawly-Green Goose Erika Hawly-Green Goose 230 meter An sich ist es ein echt cooler Laden. Musik klasse, preise sind auch okay. Allerdings...
S'Weinbeisl S'Weinbeisl 246 meter Beste Getränke, bester Imbiss, beste Servicemenschen! Ein kleines feines Weinstübchen...
Hangover-Bar Hangover-Bar 250 meter Eine tolle Bar mit hervorragenden Cocktails und einer super Musikauswahl aus den 1950...
Hannemann Hannemann 265 meter
Blok Blok 293 meter Tolle Bar nette Leute super Getränke. Wir kommen definitiv wieder… Weiter so
Hans Im Glück - Nürnberg Altstadt Hans Im Glück - Nürnberg Altstadt 296 meter Essen und Service war Perfekt. Wir haben das Abend Menü genommen, dass heißt Ein Bür...
No14 - Prime Bar No14 - Prime Bar 312 meter
Badewanne Badewanne 325 meter An sich ein Super Club. Gute Mucke. Vielleicht ein wenig klein. Aber ansonsten sehr...
Bocksbeutel-Stube im Hotel Pillhofer Bocksbeutel-Stube im Hotel Pillhofer 327 meter Das Restaurant liegt nahe am Hauptbahnhof, könnte richtig gut sein aber dazu kehren v...
Das Unrat Das Unrat 345 meter Einfach nur Hammer! Klare Empfehlung!
Restaurant DasPaul Restaurant DasPaul 377 meter Das Essen ist absolut fabelhaft und von guter Qualität. Je nach Servicekraft kann die...
Cafe + Bar Celona Cafe + Bar Celona 396 meter Essen war gut, Service unfreundlich und schlecht. An einem Mittwoch Mittag waren wir ...
Nachtcafe Nachtcafe 405 meter Das Nachtcafé sieht sehr stilvoll aus, man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Die...
42 Zweiundvierzig 42 Zweiundvierzig 424 meter Die Musik an dem Abend, als ich dort war, war so 70er/ 80er angesiedelt. Ich hatte au...
Unauffindbar Unauffindbar 426 meter Kleine gemütliche Bar mit einer entspannten Atmosphäre. Sie ist wirklich etwas verste...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen