facebooktwitterpinterest

Das Unrat Kontakt Informationen

Adresse: Adlerstr. 38 , Nürnberg 90403, BY, DE
Zustand: BY
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90403


Öffnungszeiten

Freitag: 22:00-05:00
Samstag: 22:00-05:00


ähnliche suchanfragen: Das Unrat Nürnberg Bilder, Schimanski Nürnberg, Die Bombe Nürnberg, Mach 1 Nürnberg, Disco Nürnberg heute geöffnet, 16 party Nürnberg, Frizz Nürnberg, Nachtclub Nürnberg
Bewertungen
Einfach nur Hammer! Klare Empfehlung!
Klein - aber fein! :
Wir hatten großen Spaß dort. Das Personal, die Türsteher und der DJ waren sehr freundlich. Die Atmosphäre war sehr gut. Die Getränke waren preislich ok. Leider klebt der Boden mit der Zeit extrem. Da nichts weggewischt wird. Aber bei so vielen Leuten einfach oft nicht zu überblicken. Alles in allem hatte unsere Gruppe mega Spaß.
Brutale Türsteher ohne jegliches Fingerspitzengefühl mit offensichtlichem Minderwertigkeitskomplex. Provinzniveau. Die Staatsanwaltschaft wird sich darum kümmern müssen. Schade, wenn man solche Leute beschäftigen muss.
Ansich ein Laden der ok ist. Beim Rauchen aussen fiel dann allerdings auf, dass die Türsteher zu den anderen Gästen äußerst unprofessionell und vorallem unhöflich waren. Das verdarb die Stimmung.
Unglaublich unfähige Türsteher
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Unrat.

Nürnberg bar

öffnungszeiten. Nürnberg standort. Adlerstr. 38 wie komme ich. Das Unrat adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Unrat. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Unrat mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Unrat-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Badewanne Badewanne 25 meter An sich ein Super Club. Gute Mucke. Vielleicht ein wenig klein. Aber ansonsten sehr...
Restaurant DasPaul Restaurant DasPaul 79 meter Das Essen ist absolut fabelhaft und von guter Qualität. Je nach Servicekraft kann die...
Unauffindbar Unauffindbar 84 meter Kleine gemütliche Bar mit einer entspannten Atmosphäre. Sie ist wirklich etwas verste...
Nachtcafe Nachtcafe 100 meter Das Nachtcafé sieht sehr stilvoll aus, man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Die...
No14 - Prime Bar No14 - Prime Bar 129 meter
Das Kloster Das Kloster 145 meter Ein sehr lauschiges Plätzchen für Treffen zu zweit oder in gemütlicher Runde. Super f...
Cafe + Bar Celona Cafe + Bar Celona 187 meter Essen war gut, Service unfreundlich und schlecht. An einem Mittwoch Mittag waren wir ...
Bierwerk Bierwerk 193 meter Netter, aufmerksamer Wirt, riesige Bierauswahl und üppige Brotzeitplatten. Im Sommer ...
42 Zweiundvierzig 42 Zweiundvierzig 197 meter Die Musik an dem Abend, als ich dort war, war so 70er/ 80er angesiedelt. Ich hatte au...
Alex Alex 273 meter Wir waren heute zum Frühstück/Brunch hier. Die Auswahl war sehr groß und lecker. Dazu...
Die Bombe Die Bombe 345 meter Kein Eintritt und gerade unter der Woche super günstige Preise. Abwechslungsreiche Mu...
Treibhaus Treibhaus 364 meter Wir waren heute zum frühstücken da. Sehr gemütliche Atmosphäre und super leckeres Ess...
Gaststätte La Bas Gaststätte La Bas 378 meter Sehr lecker. Tolles Essen. Nette Bedienungen. Ambiente und Kellner sehr locker, dafür...
Mata Hari Bar Mata Hari Bar 383 meter Kleine aber feine Bar. Nettes Personal und die Cocktails sind sehr gut. Einmal einen ...
Sektor Bar Sektor Bar 395 meter Gute Musik, Nette Wirte, gemischtes Publikum. Sehr zu empfehlen wenn man auf Pfeffi s...
Finyas Taverne Finyas Taverne 400 meter Super leckeres Essen zu fairen Preisen. Die Einrichtung des Lokals ist einfach genial...
Five Diner Five Diner 406 meter Wir waren zum frühstücken dort. Es war eine sehr gute Auswahl und kleine Änderung am ...
Mono Bar Mono Bar 420 meter Fetzt. Super Bierauswahl, entspannter Außenbereich und Biergarten! Nette, aufmerksame...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen