facebooktwitterpinterest

Die Eule Dresden Kontakt Informationen

"Der perfekte Rahmen für Ihr Event. Wir bieten Ihnen den Komplettservice für alle Anlässe.Ob Hochzeit, Geburtstage, private Feiern, Stammtisch oder Klassentreffen - in der Mietwirtschaft Zur Eule wird Ihr Event zum Erlebnis.Der Biergarten unter alten Linden mit angrenzendem Spielplatz ist ideal geeignet für Familienfeste jeglicher Art. Bei gemütlichen Grillabenden oder Empfängen kann man hier verweilen.Eine Bar und eine Bühne mit adäquater Technik steht Ihnen im Festsaal zur Verfügung.Gern übernehmen wir die entsprechende Tischdekoration, aber auch die Gestaltung des kompletten Saales.Wir freuen uns über Ihre Anfrage."
Adresse: Grundstraße 100, 01324 Dresden
Telefonnummer: 0351 263 1401
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01324



ähnliche suchanfragen: Jugendhaus Dresden, Jugendclub Dresden, Jugendhaus Dresden mieten, Nachteule Dresden, Eule Club, Mietlokal Dresden, Jugendclub Eule, Zur Eule
Bewertungen
Am 16.10.2021 war ich als Hochzeits-DJ selbst für eine Hochzeit zu Gast in der Mietwirtschaft zur Eule, welche ich auch noch mit Ambientelicht ausstatten durfte. Es gibt es eine wirklich gute Belüftungs.- & Heizungsanlage und das Personal war sehr gut und alles war sauber. Ich komm gern wieder.
Ich war uwar eingeladen und kann damit nur den Service und die Speisen lecker und weit ab vom Mainstream bewerten. Und das war alles vorzüglich. Eventuell sollte der Betreiber über eine drite Servicekraft nachdenken, wenn mehr als 50 Gäste angemeldet sind. Die beiden hatten alle Hände voll zu tun und waren trotz des Stresses immer nett und freundlich. Mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar.
Sehr nette Bedienung und schmackhaftes Essen.
Unsere Hochzeit hier war einfach Klasse! Die Vorbereitungen waren problemlos, der Service zuvorkommend und das Essen so traumhaft, dass es echt Schade war, dass wir es wegen der Aufregung garnicht gut genug genießen konnten. Das Lob von allen Seiten müssen wir also mindestens hiermit weitergeben. :
Wir hatten hier dieses Jahr die Weihnachtsfeier unserer Firma. Die Mietwirtschaft liegt direkt an der Grundstraße. Die Location und das Essen waren sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und nett. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist hier sehr gut. Nur wenige Meter entfernt befindet sich eine Bushaltestelle wo man unter anderem mit der Buslinie Nr. 61 eine gute Anbindung hat.
Kann ich nur empfehlen. Super Organisation, nettesPersonal und total lecker Essen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke nochmals an das gesamte Team. Ihrseid Spitze.
Wir waren da zu einer Hochzeit eingeladen, trotz dass es sehr warm war, wurde die Lüftung nicht in Betrieb genommen. Ab 22 Uhr mussten zudem noch die Fenster und Tür geschlossen gehalten werden. Fazit: für eine solche Feier ungeeignet!
Wunderschöne Location für jegliche Feiern. Tolle Menüauswahl, netter Veranstalter. Immer wieder gerne
Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert... super gelaufen alles ausser ein kleiner Fehler in der Küche essen war top aber ansonsten alles perfekt!
Angehnemes, unaufdringliches...aber aufmerksames Personal. Essen war sehr lecker. Zu empfehlen für Feiern.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Eule Dresden.

Dresden lokales unternehmen

öffnungszeiten. Dresden standort. Grundstraße 100 wie komme ich. Die Eule Dresden adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Eule Dresden. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Eule Dresden mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Eule Dresden-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Luigis Eis & Pizza Lieferservice Luigis Eis & Pizza Lieferservice 475 meter Ich bestellte Stracciatella und Schokolade und er gab uns Erdbeeren und wir sagten ih...
Dresden- Loschwitz Dresden- Loschwitz 483 meter
GHS GHS 838 meter
MY-Cakes & Sweets MY-Cakes & Sweets 975 meter
Elbhang Elbhang 2 km Der Dresdner Elbhang
Blaues Wunder Blaues Wunder 2 km Blaues Wunder - potoczna nazwa Mostu Loschwitzkiego łączącego nad Łabą Loschwitz z Bl...
Flowers n‘ Coffee Flowers n‘ Coffee 2 km Wie fantastisch der Duft von Blumen und gutem Kaffee zusammenpasst kann man hier geni...
Tasty Dresden Tasty Dresden 3 km Uns hat die Loschwitzer Kulinarik super geschmeckt, leckerer Käse, vegane Gerichte un...
bauberatung.haus bauberatung.haus 3 km Verkehrswertermittlung, Gutachten, Projektsteuerung u Unterstützung für Bauherren u K...
DDFF - DRESDEN FOR FRIENDS DDFF - DRESDEN FOR FRIENDS 3 km Das 2. Jahr in Folge habe ich eine E-Mail bekommen mit der Ankündigung, dass die Rech...
M4 Vermessung M4 Vermessung 3 km "Vermessen, vermessen, vermessen.BIM – „Building Information Modeling“ oder einf...
Pferdetherapie Bruck Pferdetherapie Bruck 4 km Melli ist eine ausgezeichnete Osteopathin mit enormen Einfühlungsvermögen, Ruhe und e...
Poser Poser 4 km
Praxis Lebensrad - Psychotherapie, Traumaheilung und Klangtherapie Praxis Lebensrad - Psychotherapie, Traumahei... 4 km Ich bin seit Februar 2021 Klientin von Frau Apel. Frau Apel ist eine sehr erfahrene...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen