facebooktwitterpinterest

Die Wohngemeinschaft Kontakt Informationen

Die Wohngemeinschaft
Adresse: Richard-Wagner-Str. 39 , Köln 50674, NW, DE
Telefonnummer: 0221 39760905
Zustand: NW
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50674


Öffnungszeiten

Montag: 15:00-02:00
Dienstag: 15:00-02:00
Mittwoch: 15:00-02:00
Donnerstag: 15:00-02:00
Freitag: 15:00-03:00
Samstag: 15:00-03:00
Sonntag: 15:00-02:00


ähnliche suchanfragen: landesheimgesetz nrw, durchführungsverordnung nrw, wtg nrw bäder, gefahrgutzuständigkeitsverordnung nrw, wtg nrw begründung, wtg nrw leichte sprache, wtg nrw dvo 2015, wtg einzelzimmerquote
Bewertungen
War lange Zeit meine Lieblingsbar in Köln. Leider hat sich dies beim letzten Besuch schlagartig aufgrund des Verhaltens des Personals geändert. In dem Bereich, in dem Tischtennis gespielt wird, wurde ein Bier verschüttet und meine Freundin ist aufgrund dessen gestürzt und hat sich am Knie verletzt. Das Personal sollte auf so etwas mehr achten gerade weil hier immer Rundlauf gespielt wird. Schließlich liegt es in ihrem Verantwortungsbereich und sie kommen regelmäßig dorthin um Bier zu verkaufen. Während ich noch nachvollziehen kann, dass das nicht rund um die Uhr passieren kann, war leider die Reaktion der Mitarbeiter, als wir sie darauf ansprachen, mehr als beschämend. Statt sich einfach dafür zu entschuldigen und eventuell sogar für den Hinweis zu bedanken was die einzig angemessene Reaktion gewesen wäre, wurde extrem defensiv darauf reagiert und jedwede Verantwortung dafür abgestritten. Das Ganze gipfelte sogar darin, dass wir beleidigt wurden und uns vorgeworfen wurde, dass wir einen Vorteil aus der Situation ziehen wollten. Ein rothaariger Mitarbeiter hat sich dabei besonders negativ hervorgetan und es sollte ernsthaft hinterfragt werden, ob so jemand im Service arbeiten sollte. Kein Unternehmen mit direktem Kundenkontakt kann sich so etwas erlauben.
Ein tolles Hostel. Das Zimmer und war sehr gemütlich, jedoch war der Einstieg ins Hochbett nicht der Einfachste. Das Frühstück war sehr lecker mit viel Auswahl. Wir fanden es sehr schön, dass es rein vegetarisch war und nicht auf "Ersatz"-Produkte gesetzt wurde.
Wir hatten eine Veranstaltung in den Kreativräumen der Wohngemeinschaft. Das Feedback war sensationell gut, obwohl es ein paar technische Schwierigkeiten gab - daher auch ein Stern Abzug. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne unter wieder zu euch.Service: 4/5
Wahnsinnig unfreundliches, aggressives Personal. Nach einem großen Trinkgeld wollte das Personal die Bar schließen. Während wir unsere Jacken anzogen wurden wir beleidigt und regelrecht hinaus geworfen. So wurde ich bisher nirgends behandelt, ganz ganz schwach und unverschämt.Service: 1/5
Sehr gemütliches, übersichtliches Hostel überwiegend im Retrostyle. Die Zimmer und Bäder sind sehr liebevoll und individuell eingerichtet... live kommen sie besser zur Geltung als auf den Fotos im Web. Wir hatten das Lego-Zimmer "Mikkel", was für Kids ein echtes Highlight ist. Alles ist sehr sauber. Das Team ist super freundlich und hilfsbereit. Wir haben das Frühstück nicht genutzt, es war aber sehr schön und ausreichend angerichtet. Die Bar ist ebenfalls ein Hingucker und super um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Hostelgäste erhalten hier 10% Rabatt auf die Getränke. Mein Sohn 7 und ich haben uns hier sehr wohl gefühlt und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Die Wohngemeinschaft übernimmt keine Verantwortung für die Gäste einer von ihr veranstalteten Karnevalsfeier. Massen an zerbrochenem Glas befanden sich auf dem Bürgersteig vor/neben der Location, vom Uringeruch der Wildpinkler ganz zu schweigen. Ich wollte am Vormittag mein Auto wegfahren, hätte dafür über die Scherben fahren müssen und musste letztlich auf die Straßenreinigung warten, bis die Scherben weggekehrt worden waren. Mir ist klar, dass sich am Karnevalswochenende Abfälle bis zu einem gewissen Maß nicht vermeiden lassen, aber die Inhaber der Wohngemeinschaft könnten sich am nächsten Morgen dann zumindest selbst um den Müll vor der eigenen Tür kümmern - und nicht darauf warten, dass das andere das für sie erledigen. Ich finde diesen Egoismus anstrengend.
Gestern hatten wir einen ganz tollen, lustigen Abend im Improtheater der Wohngemeinschaft. Nicht nur die außergewöhnliche Location besticht durch ihren Retro-Charme. Auch die 4 Wonderwomen mit ihrem Beau Jo waren einfach fantastisch. Durch den Mut, sich auf ganz Unvorhergesehenes einzulassen und dennoch souverän jeden Impuls auf die Spitze zu treiben, entstanden groteske, urkomische Szenen, die für große Erheiterung gesorgt haben. Ganz großes Kino!
Beste Seminarräume in Köln und Umgebung. Sehr empfehlenswert. Unkomplizierte Buchung und top Organisation von der Geschäftsführung. Immer wider gerne.
Ich wohne in Köln und trotzdessen würde ich lieber hier schlafen als zuhause! Mitarbeiter sind besser als gut! Fühle mich wohler als zuhause! Jannel, ich liebe dich!Zimmer: 5/5
Ganz viel Liebe für dieses Hostel. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Personal unfassbar freundlich. Die Badräume sind sauber und die Bar im Haus ist ein guter Ort zum Entspannen und Leute kennenlernen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Wohngemeinschaft.

Koln bar

öffnungszeiten. Köln köln café standort. Richard-Wagner-Str. 39 wie komme ich. Die Wohngemeinschaft adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Wohngemeinschaft. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Wohngemeinschaft mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Wohngemeinschaft-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
vevi vevi 54 meter
KölnKiosk KölnKiosk 82 meter
Sixpack Sixpack 125 meter
Cafecafe Cafecafe 138 meter
Cafe Storch Cafe Storch 139 meter
Herr Pimock Herr Pimock 150 meter
Bar Schmitz Bar Schmitz 160 meter
Café Central Café Central 162 meter
Kunstbruder Kunstbruder 163 meter
Pegel Köln Pegel Köln 164 meter
Metzgerei Schmitz Metzgerei Schmitz 167 meter
Salon Schmitz Salon Schmitz 169 meter
Le PomPom Le PomPom 171 meter
Tausend Bar Tausend Bar 179 meter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen