facebooktwitterpinterest

Die Wohngemeinschaft Kontakt Informationen

Die Wohngemeinschaft
Adresse: Richard-Wagner-Str. 39, , Köln 50674, NW, DE
Telefonnummer: 0221 39760904
Zustand: NW
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50674



ähnliche suchanfragen: landesheimgesetz nrw, durchführungsverordnung nrw, wtg nrw bäder, gefahrgutzuständigkeitsverordnung nrw, wtg nrw begründung, wtg nrw leichte sprache, wtg nrw dvo 2015, wtg einzelzimmerquote
Bewertungen
Wir können die Wohngemeinschaft sehr empfehlen: die Lage ist perfekt, nur zwei Stationen vom Neumarkt entfernt, direkt im belgischen Viertel, umgeben von Bars und Restaurants. Das Personal ist unglaublich freundlich, man fühlt sich sofort wie zu Hause. Für ein Hostel ist die Ausstattung außergewöhnlich gut und die Zimmer sind sehr kreativ und liebevoll eingerichtet. Die Matratzen und Kissen sind äußerst bequem. Dass man kein Klo bzw Bad im Zimmer hat, haben wir kaum bemerkt. Wir hatten das Bollywood-Zimmer, da ist direkt nebenan ein sehr großes Bad mit Toilette, Waschbecken, Badewanne und Dusche - das teilt man sich lediglich mit einem Zimmer. Wir haben nie erlebt, dass außer uns dort jemand drin war. Auch das Frühstück ist sehr lecker und es gibt jederzeit Wasser, Tee und Kaffee for free. Durch die zentrale Lage ist es natürlich sehr laut, besonders am Wochenende, wenn das feierwütige Volk unterwegs ist. Bei uns war es sehr heiß und deshalb mussten wir nachts das Fenster auflassen - unbedingt Ohropax mitnehmen oder einfach mitfeiern.
Sehr witziges Themen Hostel! Hab zuerst meine Zweifel gehabt, doch das Hostel hat mich vom Gegenteil überzeugt. Das Zimmer tamara sehr Sauber, das Badezimmer auch sauber, es gibt nichts zu klagen & das für einen guten Preis. Das beste.. sie bieten Kaffee + Wasser + Tee in dem Wohnbereich kostenlos an. Zimmer: Sehr interessant & gemütlich
Ich habe relativ spontan erfahren, dass ich für einen Termin nach Köln muss und dann hier noch ein freies Bett bekommen. Da ich noch nie in einem Hostel war, war ich zu Beginn skeptisch, allerdings hat sich das schnell gelegt. Man steigt aus dem Aufzug aus und hat das Gefühl direkt in Omas Wohnzimmer zu stehen. Im Gemeinschaftsraum werden kostenlos Kaffee, Tee und Wasser angeboten. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, die Badezimmer und die Schlafkoje im 6er-Dorm ebenso. Man ist durch U-Bahn und Tram auch gut angeschlossen und kommt überall schnell hin. Bin mega zufrieden und werde beim nächsten Termin definitiv auch wieder versuchen, hier ein Bett zu bekommen.
Bestes Hostel in dem ich jemals war. Alles ist super sauber und gepflegt und das Personal sehr freundlich. Kostenlose Handtücher gibt es auf Nachfrage und auch mehr als eines. Die Gemeinschaftsduschen sind jeweils einzeln abschließbar mit kleinem Raum vor der Dusche zum umziehen. Wir waren im Weltraum-zimmer untergebracht jedes Zimmer hat ein Thema und es ist einfach sooo liebevoll und schön gestaltet. Zum Frühstück gibt es vegetarisches und auch veganes, da sollte für jeden was dabei sein, süß und herzhaft. Kaffee, Tee und Wasser gibt es zu jeder Tageszeit umsonst und wer was anderes möchte kann sich für kleines Geld auch Limo oder Bier aus dem Schrank nehmen. Bis zum Hauptbahnhof läuft man ca. 20 Minuten. Zimmer: Alles sehr sauber und liebevoll gestaltet. Sicherheit: Der Aufzug wird nachts abgeschaltet und ist nur noch mit Schlüssel bedienbar und auch die Eingangstür muss aufgeschlossen werden. Fußläufigkeit: Zum Hauptbahnhof läuft man ca 20 Minuten. Speisen und Getränke: Frühstück ist vegetarisch und vegan. Es gibt süß und herzhaft, dazu Brötchen, Obst und Müsli. Kaffee, Tee und Wasser sind immer umsonst und verfügbar.
Beste Seminarräume in Köln und Umgebung. Sehr empfehlenswert. Unkomplizierte Buchung und top Organisation von der Geschäftsführung. Immer wider gerne.
Reservierung war nur halb kenntlich ausgeführt, sodass andere reinströmten. DJ wollte zu einem Geburtstag nicht Happy Birthday spielen. Sehr unfreundlich für Geburtstagsfeiern.
Die Wohngemeinschaft übernimmt keine Verantwortung für die Gäste einer von ihr veranstalteten Karnevalsfeier. Massen an zerbrochenem Glas befanden sich auf dem Bürgersteig vor/neben der Location, vom Uringeruch der Wildpinkler ganz zu schweigen. Ich wollte am Vormittag mein Auto wegfahren, hätte dafür über die Scherben fahren müssen und musste letztlich auf die Straßenreinigung warten, bis die Scherben weggekehrt worden waren. Mir ist klar, dass sich am Karnevalswochenende Abfälle bis zu einem gewissen Maß nicht vermeiden lassen, aber die Inhaber der Wohngemeinschaft könnten sich am nächsten Morgen dann zumindest selbst um den Müll vor der eigenen Tür kümmern - und nicht darauf warten, dass das andere das für sie erledigen. Ich finde diesen Egoismus anstrengend.
Wahnsinnig unfreundliches, aggressives Personal. Nach einem großen Trinkgeld wollte das Personal die Bar schließen. Während wir unsere Jacken anzogen wurden wir beleidigt und regelrecht hinaus geworfen. So wurde ich bisher nirgends behandelt, ganz ganz schwach und unverschämt.Service: 1/5
Ein tolles Hostel. Das Zimmer und war sehr gemütlich, jedoch war der Einstieg ins Hochbett nicht der Einfachste. Das Frühstück war sehr lecker mit viel Auswahl. Wir fanden es sehr schön, dass es rein vegetarisch war und nicht auf "Ersatz"-Produkte gesetzt wurde.
Ich wohne in Köln und trotzdessen würde ich lieber hier schlafen als zuhause! Mitarbeiter sind besser als gut! Fühle mich wohler als zuhause! Jannel, ich liebe dich!Zimmer: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Wohngemeinschaft.

Köln hostel & jugendherberge

öffnungszeiten. Köln standort. Richard-Wagner-Str. 39, wie komme ich. Die Wohngemeinschaft adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Wohngemeinschaft. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Wohngemeinschaft mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Wohngemeinschaft-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Die Wohngemeinschaft Die Wohngemeinschaft 3 meter War lange Zeit meine Lieblingsbar in Köln. Leider hat sich dies beim letzten Besuch s...
Jugendgästehaus Jugendgästehaus 222 meter
A&O A&O 486 meter
Ao Hostel And Hotel Ao Hostel And Hotel 486 meter Es geht für diese Hotelkette die Betten waren okay frühstücken ging auch aber ganz sc...
Hostel Köln Hostel Köln 597 meter Die letzte Unterkunft die ich buchen würde. Hier darf man bei 9 grad außen Temperatur...
Black Sheep Hostel Black Sheep Hostel 907 meter Zimmer und Lage Top! Die Toiletten und die Dusche waren dreckig und wurden zwei Tage ...
Weltempfänger Hostel Weltempfänger Hostel 1 km Personal war freundlich, Einchecken ging auch ziemlich fix und mir wurde alles gut er...
Cologne Downtown Hostel Cologne Downtown Hostel 2 km Günstiges und praktisches Hotel. Wir haben eine Nacht übernachtet nach einem Besuch d...
A&O A&O 2 km
Kölner Studentenwerk AöR, Wohnhäuser Köln Kölner Studentenwerk AöR, Wohnhäuser Köln... 2 km Studentenwohnungen für Kölner Preise. Luxus halt
Backpacker's Hostel Backpacker's Hostel 2 km Sehr einfache Jugendherberge. Top Lage. Sauber. Freundliches Personal.
Jugendherberge Köln-Pathpoint Jugendherberge Köln-Pathpoint 2 km Sehr interessante Jugendherberge in einem alten ehemaligen Krankenhaus, welches zur K...
Jugendherberge Köln-Deutz Jugendherberge Köln-Deutz 3 km Top Lage und preislich völlig in Ordnung. Das Zimmer war sauber und der Empfang sehr ...
Hostel 404 Hostel 404 4 km Die zentrale Lage, die sauberen Zimmer und die recht gut ausgestattete Küche würde ic...
Jugendherberge Köln-Riehl Jugendherberge Köln-Riehl 5 km Die Jugendherberge hat eine tolle Lage direkt am Rhein und mit super Anbindung an die...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen