facebooktwitterpinterest

Doula Inana -Geburtsbegleitung, Babymassage und Trageberatung in Lippe Kontakt Informationen

Doula Inana -Geburtsbegleitung, Babymassage und Trageberatung in Lippe

Info

Gerne begleite ich dich durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Ich bin für dein persönliches Wohlbefinden da und stärke dich als Frau.



"Mein Name ist Inana Hölscher und ich bin zertifizierte Doula Geburtsbegleiterin des Vereins Doulas in Deutschland e. V. Familienbegleiterin.Ich begleite Familien ganzheitlich auf ihrem Weg in die Elternschaft. Während der Geburt bin ich als vertraute und emotionale Begleitung kontinuierlich an deiner Seite, stärke dich als Frau und erinnere dich an deine Kraft. Ich sorge für eine geborgene Atmosphäre, damit du dich ganz auf die Geburt einlassen kannst.Ich arbeite immer ergänzend zu einer Hebamme und bereite mich gerne intensiv mit dir auf deine Geburtsreise vor.Außerdem biete ich verschiedene Kurse zur Vorbereitung auf die Geburt, Massage und Kinder Besser Verstehen Kurse an.Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!"
Adresse: Meiersfelder Straße 6, 32760 Detmold
Telefonnummer: 015146511153
Stadt: Detmold
Postleitzahl: 32760


Bewertungen
Ich bin Inana so dankbar für ihre liebevolle und unterstützende Begleitung bei der Geburt unseres Sohnes. Ich habe das Glück sagen zu können: "Meine Geburtsreise war wundervoll, geborgen und ermächtigend." Ich glaube, dass ich das ohne Inanas Hilfe nicht so sagen könnte. Inana hat zusammen mit meinem Mann und der Hebamme einen geschützten, vertrauensvollen Raum geschaffen, in dem ich mich voller Sicherheit einfach hingeben konnte. Auch während der Schwangerschaft und im Wochenbett war sie mit ihrer warmherzigen und erfahrenen Art für meinen Mann und mich da. Ich möchte jeder Schwangeren und deren Partner*in eine Doulabegleitung ans Herz legen. Danke Inana! Deine Arbeit ist so wunderbar, wertvoll und wichtig und man spürt, dass Doula sein deine Berufung ist. PS: Auch den Babymassagekurs kann ich einfach wärmstens empfehlen. Auch hier schafft Inana mit ihrer liebevollen und einfühlenden Person einen Wohlfühlraum für Baby und Mama.
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Doula Inana -Geburtsbegleitung, Babymassage und Trageberatung in Lippe mit Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)


Dt-Meiersfeld, Im Gr. Winkel 100 meter
702
718
AST
Dt-Rödlingh., Meiersfelder Str 130 meter
702
718
727
776
777
915
AST
Dt-Meiersfeld, Eichholzer Weg 320 meter
702
718
AST
Dt-Spork-Eichh, Echternkampstr 380 meter
702
718
726
AST
Dt-Rödlinghausen 430 meter
722
727
729
776
777
915
AST

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Doula Inana -Geburtsbegleitung, Babymassage und Trageberatung in Lippe.

Detmold lokaler dienstleister

öffnungszeiten. Detmold standort. Meiersfelder Straße 6 wie komme ich. Doula Inana -Geburtsbegleitung, Babymassage und Trageberatung in Lippe adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Doula Inana -Geburtsbegleitung, Babymassage und Trageberatung in Lippe. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Doula Inana -Geburtsbegleitung, Babymassage und Trageberatung in Lippe mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Doula Inana -Geburtsbegleitung, Babymassage und Trageberatung in Lippe-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Eventige-OWL Eventige-OWL 455 meter - EVENTIGE-OWL - (EVENTSERVICE) PA Verleih - Ton&Lichttechnik - Eventservice - und v...
Lernpunkt Lernpunkt 2 km Der Lernpunkt in Detmold ist meine erste Adresse für kompetente Nachhilfe, flexibel u...
HeRo Sharing Detmold HeRo Sharing Detmold 2 km HeRo Sharing - das ist unsere Elektroroller-Flotte in Detmold, die du flexibel mieten...
صيانة الهاتف المحمول صيانة الهاتف المحمول 2 km صيانة الهاتف المحمول...نحاول حل المشاكل التي تواجهكم...بدعمكم نرتقي Reparatur von sm...
Hufservice Taubert und mobile Pferdewaage Hufservice Taubert und mobile Pferdewaage 2 km Hufservice Taubert und mobile Pferdewaage
Videos Videos 2 km Officil Page Videos
Tourist Information Lippe & Detmold Tourist Information Lippe & Detmold 2 km Freundliche und kompetente Beratung über alle Details der Residenzstadt Detmold und d...
BNI Unternehmerteam Residenz Detmold BNI Unternehmerteam Residenz Detmold 2 km BNI ist ein Unternehmernetzwerk mit dem klaren Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte ...
Gothland Cafe/Bistro Gothland Cafe/Bistro 2 km Wir waren am 12.04.2023 vor Ort. Haben schon mehrmals sehr gute Erfahrungen mit dem F...
Hautausstatter Tattoostudio Hautausstatter Tattoostudio 2 km Maßgeschneiderte Tattoos im Herzen Detmolds
Familienraum-Detmold Familienraum-Detmold 2 km Hierrüber habe ich die wunderbare Stillberaterin und auch Trageberaterin Anke Peters ...
Hunter & Farmer GmbH Hunter & Farmer GmbH 2 km Wir schaffen Relevanz über Strategie, Differenzierung über Design und Wahrnehmung übe...
doc icy e.K. doc icy e.K. 2 km Super kompetent, sehr zu empfehlen. Ich durfte heute meine erste Behandlung bei doc i...
Cmh-marketing Cmh-marketing 3 km "30 Jahre Know-howBisherige Projekte für folgende Institutionen:Kreis Lippe Wirt...
Luira Design Luira Design 3 km Bei uns finden Sie neue Ideen und Zubehör rund um das Nähen. Wir bieten auch ein Hoch...
Netzwerk Lippe Netzwerk Lippe 3 km Super Arbeitsvermittlung! Herr A. hat sich von Anfang an bis zur letzten Minute hervo...
RB - Seminare RB - Seminare 4 km Seminare für Interessenvertretungen Wir schulen: Betriebsräte, Personalräte, Schwerbe...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen