facebooktwitterpinterest

Dr. med. dent. Rolf Lessing, Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie Kontakt Informationen

"Sie sind auf der Suche nach einer neuen Zahnarztpraxis, in der es persönlich und menschlich zugeht? Wo kreative u. nicht zu abgehobene Lösungen für alle Ihre Zahnanliegen gefunden werden, auch in schwierigen Fällen? Unter Einsatz moderner Geräte u. alternativer Techniken, langjähriger Berufserfahrung u. Wissen aus sehr viel Fortbildungen erarbeiten wir Lösungen, die am besten zu Ihnen passen. Für spezielle Behandlungen erhalten wir Überweisungen auf den Feldern Parodontitis, Wurzelbehandlung, Parodontitis-Therapie, Kiefergelenk u. für biologische Zahnsanierungen. Wichtigstes Ziel ist der Erhalt der Zähne u. der gesunden Zahnsubstanz. Wir behandeln deshalb minimalinvasiv, effizient u. schonend."
Adresse: Starkenstraße 19, Freiburg
Telefonnummer: +49 (761) 3-5834
Stadt: Freiburg


Öffnungszeiten

Montag: 07:45-12:00, 14:30-18:00
Dienstag: 07:45-12:00, 14:30-18:00
Mittwoch: 07:45-12:00
Donnerstag: 07:45-12:00, 14:30-19:00
Freitag: 07:45-14:00

Bewertungen
Ich kam zu Herrn Dr. Lessing in die Praxis und wurde mit all meinen Zahnproblemen sofort herzlich und vor allen Dingen verständnisvoll aufgenommen. Herr Dr. Lessing ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Er geht zu 100 Prozent auf den Patienten ein und kümmert sich sehr kompetent um jedes auch nur kleinste Problem . Ich hab mich sofort verstanden und aufgehoben gefühlt . Das ganze Team dort ist einfach spitze sehr freundlich und hilfsbereit. Mega ...Hut ab..Ich bin sehr sehr sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Danke
War gestern bei Dr. Lessing Notdienst in Behandlung. Er wirkte fahrig und nervös. Er machte den Eindruck, als ob er unter Zeitdruck stünde. Ein Röntgenbild wurde nicht angefertigt. Die Behandlungsmethode hat nichts gebracht. Ich habe nicht den Eindruck gehabt, als ob er daran interessiert wäre das Problem zu lösen, obwohl ich informierte, dass ich in 3 Tagen zwei Wochen in den Urlaub gehen würde.
Dank Dr. Lessing konnte meine Wurzelbehandlung abgeschlossen und der Zahn endlich geschlossen werden! Ich bin als Angstpatient zu Dr Lessing gekommen und bin so froh ihn gefunden zu haben. Für mich der beste Zahnarzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten nimmt. Er erklärt alles sehr genau und man merkt, wie sehr er seine Arbeit liebt. Fühle mich rundum gut aufgehoben. Vielen Dank an das Team und Dr. Lessing für die tolle Arbeit.
Bei meiner Tochter, hat Dr Lessing sehr früh die Fehlstellungen im Kiefer entdeckt und durch Extraktionen das Wachstum der bleibenden Zähne gesichert, sodass mit anschließender KO-Behandlung, sie heute einen gesunden Aufbiss hat. Heute ein großes Danke für die frühe Diagnose. Als Mutter und seit langem Patientin, möchte ich folgendes berichten: < qualifizierte Prophylaxe, insbesondere auch bei Paradontitis < souveräne, sichere Zahnextraktion. < zahnerhaltende Maßnahmen, anstatt gleich neuer Prothetik < Fachkenntnis bei Behandlungen nach Carzinom. Fazit: Äußerst kompetenter Zahnarzt und gutes Praxisteam.
Seit mehr als 20 Jahren besuche ich die Praxis von Dr. Lessing und bin mit den Zahnbehandlungen mehr als zufrieden. Dr. Lessing ist ein sehr kompetenter Arzt und ein warmherziger Mensch, er nimmt jeden Fall sehr ernst und strebt in seiner Arbeit immer nach Perfektion. Ich habe bei ihm immer eine erstklassige Behandlung bekommen. Das ganze Team ist sehr freundlich, unglaublich hilfreich und aufgeschlossen. Seitdem ich aus Deutschland nach Schweden umgezogen bin, fahre ich immer noch nach Freiburg zu Dr. Lessing, wenn ich eine Zahnbehandlung brauche. Ich kann Dr. Lessing wärmstens empfehlen!!!
Ich habe alle 4 Weisheitszähne auf ein Mal gezogen bekommen und war nach nicht mal einer Woche wieder top fit und hatte fast keine Schmerzen. Super Behandlung, toller Doktor und nette Assistentinnen. Die perfekte Praxis!!!
Ich habe beim Dr. Rolf Lessing alle 4 Weißheitszähne auf einmal entfernen lassen. Er hat es super toll hinbekommen, schmerzlos und würde ich Ihnen nur weiterempfehlen. Ich möchte ihn und die Helferin Natia auch hier ganz herzlich für die Mühe bedanken.
Dr. Lessing bekommt auch schwierigste Fälle ausgezeichnet behandelt und in Notfällen war er wirklich da. Wir, die ganze Familie, sind seit fast 30 Jahren zuvor bei seinem Vorgänger Dr. Euchenhofer bereits in dieser Praxis und sind ausgesprochen zufrieden, ob es dasTeam oder der Doc selbst mit all seinem Können ist.
Bei Dr.Lessing fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Bei Notfällen immer zur Stelle , so wie Gestern der Fall war . Besten Dank nochmals. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit . Wer Dr.Lessing nicht als Hausharzt hat , hat was verpasst .
Sehr professionell. Super Praxis
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Dr. med. dent. Rolf Lessing, Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie.

Frei̇burg dental cli̇ni̇cs

öffnungszeiten. Freiburg standort. Starkenstraße 19 wie komme ich. Dr. med. dent. Rolf Lessing, Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Dr. med. dent. Rolf Lessing, Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Dr. med. dent. Rolf Lessing, Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Dr. med. dent. Rolf Lessing, Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Zahnarztpraxis Dr. W. Schemel und M. Elisabeth Schemel in Freiburg Zahnarztpraxis Dr. W. Schemel und M. Elisabe... 607 meter Der Zahnarzt hat mir gleich vor dem Erstgespräch telefonisch Rat gegeben und nach akt...
Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnär... 1 km Hatte eine professionelle Zahnreinigung gebucht. Ich musste im Wartezimmer wirklich ...
Dr. Christian Wanura + Dr. Sibylle Frucht - Fachpraxis f. Kieferorthopädie Dr. Christian Wanura + Dr. Sibylle Frucht - ... 5 km Ich war 4 Jahre in Behandlung 2018-2022 und bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden! S...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen