facebooktwitterpinterest

Zahnarztpraxis Dr. W. Schemel und M. Elisabeth Schemel in Freiburg Kontakt Informationen

"Die Praxis ist eine fachzahnärztlich - oralchirurgische und allgemeinzahnärztliche Gemeinschaftspraxis, gegründet im Jahr 1987. Die Praxis erstreckt sich von chirurgischen Eingriffen wie z.B. der Weisheitszahnentfernung und Zahnimplantationen über alle zahnärztlichen Tätigkeitsfelder außer der Kieferorthopädie. Zu den weiteren Therapieschwerpunkten gehören die Behindertenbehandlung, die Behandlung in Vollnarkose sowie in Hypnose. Neben klassischen schulmedizinischen Behandlungsmethoden werden auch alternativmedizinische Leistungen angeboten."
Adresse: Leopoldring 3, Freiburg
Telefonnummer: +49 (761) 3-2749
Stadt: Freiburg


Öffnungszeiten

Montag: 08:00-12:30, 14:30-17:30
Dienstag: 08:00-13:00
Mittwoch: 08:00-12:30, 14:30-17:30
Donnerstag: 08:00-12:30
Freitag: 08:00-12:30, 14:30-17:00

Bewertungen
Der Zahnarzt hat mir gleich vor dem Erstgespräch telefonisch Rat gegeben und nach aktuellen Befunden gefragt, das hat bei mir schon mal einen professionellen Eindruck hinterlassen. Der Panorama-Ausblick aus dem 5.Stock über Freiburgs Innenstadt lohnt alleine schon. Nach 5 Minuten im Gespräch mit Dr. Schemel war mir klar, dass er ein routinierter Zahnarzt mit langer Erfahrung ist. Mich hat das sehr beruhigt und ich bin nun glücklich einen Zahnarzt gefunden zu haben.
Ich möchte an dieser Stelle die herausragende Fachkompetenz, die Freundlichkeit und Beratung, sowie die eigentliche Behandlung hervorheben. Das Team, was ich kennen lernen durfte, war einfach super. Dies stellt natürlich nur meine persönliche Erfahrung dar, jedoch kann ich jedem nur Raten, wer eine sehr gute Praxis sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Absolute Weiterempfehlung!!! Gruß aus der Kampfmittelbeseitigung
Seit vielen Jahren werde ich von Dr. Wolfgang Schemel und seinem Praxisteam hervorragend betreut. Ob Krone, Füllung oder Zahnreinigung es verbleibt immer das Gefühl einer erstklassigen Arbeit, die kompetent, freundlich erklärend und in entspannter Atmosphäre ausgeführt wurde. Auch von Dr. Elisabeth Schemel, die eine Freundin meiner Frau behandelt, höre ich viel Lob und sehr Gutes. Freunde und Bekannte die diese Dienstleistung in Anspruch genommen haben waren begeistert. Mit ihren Arzthelferinnen scheinen die beiden eine glückliche Hand zu haben, denn sie runden das ganze hervorragend ab und allen ist die Freude an ihrem Tun anzumerken. Ich kann dieses Praxisteam nur wärmstens weiterempfehlen!
Seit meiner Kindheit bin ich bei Dr. Wolfgang Schemel und seinem Team in besten Händen. Die Weissheitszähne und leider auch die ein oder andere Karies- oder Wurzelbehandlung hat Herr Dr. Schemel mit Ruhe und absoluter Professionalität ausgeführt. Tolle Räumlichkeiten mit einem Blick über Freiburg, ein Zahnarzt der immer ein lockeren Spruch auf den Lippen hat und die gesamte Atmosphäre lassen den leidlichen Zahnarztbesuch fast schon angenehm werden :- Viele Grüsse an das Praxisteam und Dankeschön für die gute Arbeit! M. Wangart
Wunderbare Zahnärztin die ihren Beruf sehr gerne ausübt. Man bekommt alles gut erklärt und kann Fragen stellen. Gerade für Angst Patienten eine Bereicherung
Sehr guter Zahnarzt .aber teure Behandlung. Und mehrmalige Sitzungen
hervorragendes Praxisteam!! Patient seit ca.30Jahren
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zahnarztpraxis Dr. W. Schemel und M. Elisabeth Schemel in Freiburg.

Frei̇burg dental cli̇ni̇cs

öffnungszeiten. Freiburg standort. Leopoldring 3 wie komme ich. Zahnarztpraxis Dr. W. Schemel und M. Elisabeth Schemel in Freiburg adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zahnarztpraxis Dr. W. Schemel und M. Elisabeth Schemel in Freiburg. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zahnarztpraxis Dr. W. Schemel und M. Elisabeth Schemel in Freiburg mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zahnarztpraxis Dr. W. Schemel und M. Elisabeth Schemel in Freiburg-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Dr. med. dent. Rolf Lessing, Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie Dr. med. dent. Rolf Lessing, Zahnarzt und Fa... 607 meter Ich kam zu Herrn Dr. Lessing in die Praxis und wurde mit all meinen Zahnproblemen sof...
Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnär... 841 meter Hatte eine professionelle Zahnreinigung gebucht. Ich musste im Wartezimmer wirklich ...
Dr. Christian Wanura + Dr. Sibylle Frucht - Fachpraxis f. Kieferorthopädie Dr. Christian Wanura + Dr. Sibylle Frucht - ... 5 km Ich war 4 Jahre in Behandlung 2018-2022 und bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden! S...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen