facebooktwitterpinterest

Dr.V.Wenzl-Bauer Dr.J.Wenzl - Praxis für Diabetologie & Allgemeinmedizin Kontakt Informationen

Adresse: Bahnhofstraße 1A, 66780 Rehlingen-Siersburg, Saarlouis, Deutschland
Telefonnummer: 06835 60730
Zustand: Saarland
Stadt: Rehlingen-Siersburg, Saarlouis
Postleitzahl: 66780


Öffnungszeiten

Montag: 08:00–12:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–12:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–12:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–12:00 Uhr
Freitag: 08:00–12:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Bewertungen
Fachliche Kompetenz, Empathie & Zeit für den Menschen - hier wird all das geboten. Seit Konsultation dieser Praxis hat sich der HBA1C deutlich! verbessert, weil sowohl Frau Dr. Wenzl-Bauer, als auch ihr Mann genau wissen, wie sie mit ihren Patienten umgehend müssen sodass diese ihnen folgen. DIE Praxis für Diabetiker im Saarland.
Kurz gesagt...es gibt keine bessere Praxis für Diabetiker. Super Ärzte super Personal alle sehr kompetent. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Wenzel-Bauer ist jederzeit für Ihre Patienten da. Danke und allen ein gesundes Weihnachtsfest.
Fr.Dr.V.Wenzel-Bauer ist seit über 30 Jahren meine Hausärztin bin sehr zufrieden, gutes kompetentes Personal, keine größere Wsrtezeiten
Beide Ärzte fachlich kompetent und sehr freundlich. Parkplätze vorhanden. Patienten müssen sich auf lange Wartezeiten in der Praxis einstellen.Arzthelferinnen sehr bemüht und freundlich.
Ich bin seit über 12 Jahren in dieser Praxis und bin in allen Bereichen mehr als zufrieden. Sehr kompetente und freundliche Ärzte- als auch Personal. Vielen, herzlichen Dank.
Sehr nette Mitarbeiterinnen und sehr gute fachliche Beratung
Super Team und sehr kompetent
Wurde der Praxis von Frau Dr. Neis verwiesen da ich nicht an der Schulung die übrigens keine Pflicht ist nicht teilgenommen habe. Wurde ohne Lebenswichtige Medikamente für meine Diabetis der Praxis verwiesen. Ein Fall für die Ärztekammer.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Dr.V.Wenzl-Bauer Dr.J.Wenzl - Praxis für Diabetologie & Allgemeinmedizin.

Saarlouis arztpraxis

öffnungszeiten. Landkreis Saarlouis karte stadtplan. Rehlingen-Siersburg, Saarlouis standort. Bahnhofstraße wie komme ich. Dr.V.Wenzl-Bauer Dr.J.Wenzl - Praxis für Diabetologie & Allgemeinmedizin adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Dr.V.Wenzl-Bauer Dr.J.Wenzl - Praxis für Diabetologie & Allgemeinmedizin. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Dr.V.Wenzl-Bauer Dr.J.Wenzl - Praxis für Diabetologie & Allgemeinmedizin mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Dr.V.Wenzl-Bauer Dr.J.Wenzl - Praxis für Diabetologie & Allgemeinmedizin-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Herr Dr. med. Franz-Josef Leipig Herr Dr. med. Franz-Josef Leipig 7 km Übersetzt von Google Bbb Original Bbbb
Dr. med. Thomas Höller Dr. med. Thomas Höller 7 km Rezension nur bezüglich des Corona-Testzentrums, das leider keinen eigenen Eintrag ha...
Jürgen Connette Kinderarzt Jürgen Connette Kinderarzt 7 km Ich kenne Dr.Conette schon aus meiner Kindheit . Er war auch mein Arzt und ich bin vo...
Herr Paul Killinger Herr Paul Killinger 7 km Gehe schon 10 Jahre zu Dr killinger. Ein Mensch wie du und ich,der stets an seinen Pa...
Dr. med. Ralf-Jürgen Best Dr. med. Ralf-Jürgen Best 7 km Einen Patienten abzulehnen der akute Schmerzen und Probleme beschreibt ist meiner Mei...
Hans Michael Janson Hans Michael Janson 8 km Der beste
Dr. med. Axel C. Lorbach Dr. med. Axel C. Lorbach 8 km Termin gehabt wegen Sprunggelenk. Über 1.5h gewartet. Röntgenbilder waren etwas auffä...
Herr Dr. med. Carsten Schürfeld Herr Dr. med. Carsten Schürfeld 8 km Frage mich , warum diese Praxis eine Telefonnummer angibt , man hängt nur in der Wart...
Herr Dr. med. Jürgen Spröder Herr Dr. med. Jürgen Spröder 8 km Sehr kurzfristig einen Termin bekommen, freundliche Arzthelferinnen, Dr. Lehmann ging...
Dr. med. Hasan Alawi Dr. med. Hasan Alawi 8 km Toller, kompetenter Arzt! Er nimmt sich Zeit, erklärt alles und findet die richtigen ...
Dr.med. Bernd Warken Dr.med. Bernd Warken 8 km Mein Mann ist schon seit geraumer Zeit Patient bei Herrn Dr.Warken und da ich ihn mei...
Allgemeinarztpraxis Aziz Azimi Allgemeinarztpraxis Aziz Azimi 8 km Ein guter Arzt, auch die Praxismitinhaberin Frau Doktor Rhein, aber Wartezeit...
Martin Trennheuser Martin Trennheuser 8 km Ich bin dort hin, weil ich einen Hexenschuss hatte…. Natürlich ohne Termin, denn so e...
Herr Dr. med. Holger Gross Herr Dr. med. Holger Gross 8 km Die Kalkschulter innerhalb von zehn Minuten erfolgreich behandelt. Ich bin begeistert...
Herr Dr. med. David Hess Herr Dr. med. David Hess 8 km Ob man mir hier hilft weiss ich noch nicht,gerade erst in Behandlung,aber es fangt sc...
Herr Dr. med. Thomas Nauhauser Herr Dr. med. Thomas Nauhauser 8 km Die Dame am Empfang war sehr freundlich und auch der Arzt machte einen recht netten E...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen