facebooktwitterpinterest

Dresdens Kabarett-Theater Die Herkuleskeule GmbH Kontakt Informationen

Info

Die "Keule" ist bekannt für brisantes politisches Kabarett. Ein Geheimtipp für Kenner der Szene, bestätigen heute die Zuschauer aus Ost und West!

Adresse: Schloßstraße 2, 01067 Dresden
Telefonnummer: 03514925555
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01067


Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 19:00
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 19:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 19:00
Samstag: 14:00 - 20:00


ähnliche suchanfragen: Spielplan Herkuleskeule Dresden, Herkuleskeule Dresden saalplan, Herkuleskeule Dresden Programm 2022, Preise Herkuleskeule Dresden, Kabarett Dresden Programm, Blözinger erich humorzone dresden die herkuleskeule 11 märz, ddr-kabarett dresden, Kabarett Dresden 2022
Bewertungen
Die Herkuleskeule besuchen wir gern. Das Satirestück "Hüttenkäse " war super, die Darsteller perfekt in ihren Rollen. Leider waren noch viele Plätze frei. Leute, es lohnt sich ein Besuch und Kultur ist doch so wichtig für die Seele!!! Im Parkhaus gab es genügend Plätze
Schönes Ambiente, im Foyer kann man Getränke zu sich nehmen. Der Zuschauerraum ist geräumig. Man hat genügend Platz
Bei einem Wochenendtrip nach Dresden bekamen wir an der Abendkasse noch 2 Karten für Abendveranstaltung. Eigentlich wollten wir in die 27 Uhr Vorstellung. Die war leider schon ausverkauft. Die Planänderung hat sich gelohnt. Es war ein amüsanter Abend mit Lach-Garantie ! Gerne wieder Empfehlung
Unser erstes Kabarett und wir sind hin und weg! Die Veranstaltung "Wir drehen am Rad" hat uns absolut abgeholt. Wir sind Mitte 30 und können es unserer Altersgruppe nur wärmstens empfehlen... Politik so selbstkritisch und gleichzeitig so witzig darzustellen, ist wirklich Kunst! Wir sehen uns wieder beim nächsten Besuch in Dresden. Vielen Dank für diesen tollen Abend
Da ich nicht die Zielgruppe von typischem Kabarett bin, versuche ich zu beschreiben, wie ich die Zielgruppe um mich herum wahrgenommen habe. Die Reihe hinter mir hatte die Zeit ihres Lebens. Vor allem eine Dame hat sich kaum noch eingekriegt. Das Paar neben mir schien jedoch noch weniger Spaß zu haben als ich. Und dann hat die Bar auch nur Bargeld genommen...
Wir waren zum Ersten Mal seit dem Umzug der Herkuleskeule hier. Ich finde den Saal kleiner als im alten Haus. Das Ambiente ist stimmig, die Akustik ist sehr gut. Ich werde öfter wieder kommen.
Vom feinsten. Amüsant,und toll dar geboten. Alleine das Foyer lädt schon zum verweilen ein,durch die vielen Collagen, Bilder,und Büsten, die durch ihre Humoristische Art, verschönert worden sind. Auch die Art,wie man so manches Alltagsthema,liebevoll durch den Kakao gezogen hat, war schon genial. Absolut für mehrere Generationen geeignet. Gruß an den Dirk.
Wir waren zum Programm 60 Jahre Herkuleskeule. Es war ein Programm von Belehrungen und der Wiedergabe der Erkenntnisse von ARD & ZDF. Der "Neu Start Kultur" , wodurch sie auch Förderungen der Bundesregierung erhalten, trägt Früchte. Spass & Humor gab es in dem Programm jedenfalls nicht viel. Der Applaus der Zuschauer war sehr verhalten.
Einfach genial... wir haben spontan versucht Karten zu bekommen und hatten Glück. Das Programm hieß "Und leise flehen meine Glieder" dargeboten von 2 vermeintlichen Rentnern und 1 Rentnerin. Spaß pur, kurzweilig, sehr zu empfehlen. Auch die Gastronomie hat sehr gut funktioniert. Sehr gerne wieder.
Ein sehr schöner Abend. Es ist sehr zu empfehlen
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Dresdens Kabarett-Theater Die Herkuleskeule GmbH.

Dresden theater

öffnungszeiten. Dresden dresden comedy club standort. Schloßstraße 2 wie komme ich. Dresdens Kabarett-Theater Die Herkuleskeule GmbH adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Dresdens Kabarett-Theater Die Herkuleskeule GmbH. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Dresdens Kabarett-Theater Die Herkuleskeule GmbH mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Dresdens Kabarett-Theater Die Herkuleskeule GmbH-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Im&ExportMoves Im&ExportMoves 386 meter Im&ExportMoves ist ein interkulturelles Tanztheater-Projekt. Hervorgegangen aus Multi...
Staatsschauspiel Dresden Staatsschauspiel Dresden 424 meter "MacBeth" in perfekter moderner Umsetzung. Wir waren hin und weg. Die Locat...
Semperoper Dresden Semperoper Dresden 444 meter Wer sich für Architektur interessiert und mal das Haus von Innen sehen möchte, ohne i...
Palais Revue Palais Revue 526 meter War nur zu einer Impfaktion dort und war von der Gestaltung im Palais begeistert. Na...
Rundkino Dresden Rundkino Dresden 647 meter Mein Lieblingskino in ganzen Dresden, kommen regelmäßig hierher. Tolle Lage gleich au...
Sandtheater Dresden Sandtheater Dresden 1 km Aufführung Sandtheater "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" besucht: war insg...
Boulevardtheater Dresden Boulevardtheater Dresden 1 km Das war mal eine super Vorstellung und Erfahrung. Bin das erste Mal hier im Boulevard...
Staatsoperette Dresden Staatsoperette Dresden 1 km Das Operettentheater befindet sich im Kraftwerk, Mitte Dresden. Das Kraftwerk ist ein...
tjg. theater junge generation tjg. theater junge generation 1 km Toll gestaltetes Theater, für Kinder und Erwachsene immer ein Erlebnis
Comödie Dresden Comödie Dresden 1 km Wir waren am 25.12 zur Abendvorstellung von „ Winterspeck - Gans oder gar nicht“ und ...
Societaetstheater Societaetstheater 1 km War das erste Mal da und Dank Lilly Among Clouds ein ausgezeichneter Abend. Das Theat...
Societaetstheater Dresden Societaetstheater Dresden 1 km klein aber fein... Parkplätze sind umliegend verfügbar... die Toilette für Rollis ist...
Staatsschauspiel Dresden Kleines Haus Staatsschauspiel Dresden Kleines Haus 1 km Immer wieder gut. Oft modern, rebellisch und aufregend. Ich liebe Theater und ich lie...
Staatsschauspiel Dresden Kleines Haus Staatsschauspiel Dresden Kleines Haus 1 km Mein erstes Mal vor Ort und ich bin begeistert. Das Stück "Garland" war ver...
Montagscafé Montagscafé 1 km Das Montagscafé ist ein interkultureller Treffpunkt und Forum des Austauschs für alle...
Projekttheater Dresden Projekttheater Dresden 2 km Ein uriges, kleines Theater mit abwechslungsreichem Programm für Kinder und/oder Erwa...
HumorZone HumorZone 2 km Momentan konkurrieren Olaf S. aus D. und Olaf S. aus H. um den deutschen Kabarettprei...
Travestie-Revue-Theater Carte Blanche Travestie-Revue-Theater Carte Blanche 2 km Wir waren heute bei den Märchenhaften Figuren. Den Kindern hat es sehr gefallen. Prei...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen