facebooktwitterpinterest

Im&ExportMoves Kontakt Informationen

Im&ExportMoves

Info

Im&ExportMoves ist ein interkulturelles Tanztheater-Projekt. Hervorgegangen aus MultiMoves, ist Im&ExportMoves eine Weiterentwicklung der Theater- und Tanzarbeit mit Menschen mit und ohne Fluchterfahrung unter der Leitung von Olga Feger.

Adresse:
Stadt: Dresden


Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Im&ExportMoves.

Dresden theater

öffnungszeiten. Dresden standort. Im&ExportMoves adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Im&ExportMoves. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Im&ExportMoves mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Im&ExportMoves-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Dresdens Kabarett-Theater Die Herkuleskeule GmbH Dresdens Kabarett-Theater Die Herkuleskeule ... 386 meter Die Herkuleskeule besuchen wir gern. Das Satirestück "Hüttenkäse " war supe...
Palais Revue Palais Revue 387 meter War nur zu einer Impfaktion dort und war von der Gestaltung im Palais begeistert. Na...
Semperoper Dresden Semperoper Dresden 399 meter Wer sich für Architektur interessiert und mal das Haus von Innen sehen möchte, ohne i...
Staatsschauspiel Dresden Staatsschauspiel Dresden 631 meter "MacBeth" in perfekter moderner Umsetzung. Wir waren hin und weg. Die Locat...
Societaetstheater Societaetstheater 779 meter War das erste Mal da und Dank Lilly Among Clouds ein ausgezeichneter Abend. Das Theat...
Societaetstheater Dresden Societaetstheater Dresden 780 meter klein aber fein... Parkplätze sind umliegend verfügbar... die Toilette für Rollis ist...
Rundkino Dresden Rundkino Dresden 1 km Mein Lieblingskino in ganzen Dresden, kommen regelmäßig hierher. Tolle Lage gleich au...
Staatsschauspiel Dresden Kleines Haus Staatsschauspiel Dresden Kleines Haus 1 km Immer wieder gut. Oft modern, rebellisch und aufregend. Ich liebe Theater und ich lie...
Staatsschauspiel Dresden Kleines Haus Staatsschauspiel Dresden Kleines Haus 1 km Mein erstes Mal vor Ort und ich bin begeistert. Das Stück "Garland" war ver...
Montagscafé Montagscafé 1 km Das Montagscafé ist ein interkultureller Treffpunkt und Forum des Austauschs für alle...
tjg. theater junge generation tjg. theater junge generation 1 km Toll gestaltetes Theater, für Kinder und Erwachsene immer ein Erlebnis
Staatsoperette Dresden Staatsoperette Dresden 1 km Das Operettentheater befindet sich im Kraftwerk, Mitte Dresden. Das Kraftwerk ist ein...
Sandtheater Dresden Sandtheater Dresden 1 km Aufführung Sandtheater "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" besucht: war insg...
Boulevardtheater Dresden Boulevardtheater Dresden 1 km Das war mal eine super Vorstellung und Erfahrung. Bin das erste Mal hier im Boulevard...
Comödie Dresden Comödie Dresden 1 km Wir waren am 25.12 zur Abendvorstellung von „ Winterspeck - Gans oder gar nicht“ und ...
Projekttheater Dresden Projekttheater Dresden 2 km Ein uriges, kleines Theater mit abwechslungsreichem Programm für Kinder und/oder Erwa...
Travestie-Revue-Theater Carte Blanche Travestie-Revue-Theater Carte Blanche 2 km Wir waren heute bei den Märchenhaften Figuren. Den Kindern hat es sehr gefallen. Prei...
St. Pauli Ruine & Salon Dresden St. Pauli Ruine & Salon Dresden 2 km Beeindruckendes Ambiente einer im Krieg zerstörten Kirche.. Sie wurde größtenteils so...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen