facebooktwitterpinterest

Fit im Wedding Kontakt Informationen

Fit im Wedding

Info

Fitnessstudio

Geschichte

Fitness und Gesundheit für Berlin
Wir machen Fitness und Gesundheit zum Lifestyle! Wir sind davon überzeugt, dass Bewegung durch gezieltes Fitnesstraining die Voraussetzung für Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden ist.

Die Fit-Sportstudios setzen deshalb mit einem umfangreichen Kursangebot, qualifizierten Mitarbeitern, intensiver Betreuung und freundlichem Service höchste Maßstäbe.

Unsere wichtigste Aufgabe ist es die Ziele unserer Mitglieder zu erkennen und durch persönliche Betreuung in allen Bereichen dafür zu sorgen, dass sie diese erreichen. Denn der Trainingserfolg unserer Mitglieder ist die Basis unseres wirtschaftlichen Erfolges.

Wir bieten unseren kompetenten Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz und wollen Arbeitgeber erster Wahl sein.

Adresse:
Telefonnummer: 0304561399
Stadt: Berlin


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 22:00
Dienstag: 09:00 - 22:00
Mittwoch: 09:00 - 22:00
Donnerstag: 09:00 - 22:00
Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 10:00 - 17:00
Sonntag: 10:00 - 17:00

Bewertungen
Was ist das für ein Fitnessstudio?! Ich war beim ersten Termin und sie ließen mich 20 Minuten warten. Dann bat man mich, nach oben zu gehen, um zu reden, und der alte Mann sagte, was ich von ihm wolle. Ich habe mich gefragt, ob sie faul sind oder ob es sie überhaupt nicht interessiert. Es gibt keine offizielle Preisliste der Mitgliedsbeiträge. Der Mitarbeiter schrieb die Preise auf das Papier, als ob wir einen Vertrag auf dem Bazar abschließen würden. Er hat versucht, ein elektronisches Fitnessstudio zu präsentieren. Völlig enttäuscht von dem Gespräch. Zu klein. Zu wenig Geräte. Zu teuer. Komplette Abzocke!!
Mitarbeiter verbreitet russische Propaganda und andere politische Themen. Ich möchte trainieren und meine Ruhe haben. Haben die nichts Besseres zu tun? Es ist z. B. chronisch dreckig. Es bringt auch nichts dem Chef etwas zu sagen, da die Mitarbeiter eh machen, was sie wollen, so mein Eindruck.
Ich bin zum vereinbarten Termin erschienen. Habe 20 Minuten gewartet. Auf Nachfrage wurde ich unfreundlich behandelt. Bin dann gegangen, weil anscheinend die Person keine Zeit für mich hatte. Kann ja alles passieren und ich hätte zumindest eine Entschuldigung erwartet. Die kam bis heute nicht. Kann deshalb diesen Anbieter nicht empfehlen.
Der eine Stern bezieht sich darauf, dass seitens gewisser Mitarbeiter eine rassistische Politik betrieben wird. Ich wollte eigentlich zum Karate-Training, welches im gleichen Gebäude stattfindet, jedoch bin ich nicht einmal bis zum Probetraining gekommen! Per E-Mail vereinbarte ich problemlos einen Termin zum Probetraining. Als ich an der Rezeption stand und mein Anliegen vorbrachte, bat mich die Rezeptionistin kurz zu warten. Während dessen betrat ein Minderjähriger Jugendlicher deutscher Junge das Gebäude, in Anwesenheit seines Vaters, ebenfalls um ein Probetraining zu absolvieren. Der Junge wurde zum Trainingsbereich weitergeleitet und sehr wichtig für den späteren Verlauf, seinem Vater wurden keine weiteren Fragen gestellt. Die Rezeptionistin ging in den ersten Stock und bat mich dort mit einem "Trainer" zu sprechen. Dieser fragte mich, was ich arbeite und verwies mich darauf, dass ich mir eh den Mitgliedsbeitrag von 69 € monatlich nicht leisten kann darauf, es doch eher sein zu lassen. So zog ich dann auch von dannen. Wir erinnern uns: der deutsche Vater wurde weder nach seinem Beschäftigungsverhältnis gefragt, noch wurde ihm unterstellt, er könne sich den Mitgliedbeitrag nicht leisten. Es liegt einzig und allein daran, dass ich nicht wie Müller, Meyer oder Schmitz aussehe und auch nicht so heiße, bzw. an der Stärke meines Pigmentierungsgrades.
Bin neu Mitglied nach Jahren der Fitnesspause. Zuvor bin ich immer in Ketten Mitglied gewesen und auf alle Fälle sehr begeistert. Ausführliche Einweisung, sehr engagierter Chef und hochmotiviertes Mitglied ich. Das eGym-Konzept finde ich Spitze, also was will man mehr! Auch nach einem knappen Jahr bin ich immer noch begeistert und voll dabei. Ob Training an Geräten, Kampfsportkurse, Spinning oder Trampolin -hier findet jeder seinen Lieblingssport.
Diese Oma am Tresen ist richtig dreist. Desweiteren passt auf wegen Pilzen auf dem Matten. Die Toiletten sind auch richtig übel Macht euch selbst ein Bild
Die alten Frauen Mitglieder vergraulen leider die jungen motivierten Mitglieder. Absolut kein gutes Klima und nicht zu empfehlen für U60
Leider stinkt der Kampsportraum nach Füßen. Bin aus dem Grund auch schneller raus.
Das Personal ist überwiegend freundlich und das Studio bietet gutes Kursangebot auch für Mitglieder von Urban Sports Club. Ein Besuch täglich ist auch mit einer M-Mitgliedschaft möglich. Ein Trainingsplan lässt sich bei fairen Gebühren auch erstellen. Die Räume selbst sind ein wenig in die Jahre gekommen. Für Mitglieder des Studios stehe allerdings auch hoch moderne Fitnessgeräte bereit. Die Sauna musste leider aufgegeben werden.
Toller Club, super Beratung!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Fit im Wedding.

Berlin fitnessstudio/fitnesscenter

öffnungszeiten. Berlin berlin medizin und gesundheit standort. Fit im Wedding adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Fit im Wedding. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Fit im Wedding mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Fit im Wedding-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Just Aikido Just Aikido 581 meter This blog is about Aikido, especially Miyamoto Sensei, and martial arts, especially B...
Rudolf-Virchow-Krankenhaus Rudolf-Virchow-Krankenhaus 903 meter Das Rudolf-Virchow-Krankenhaus im Berliner Ortsteil Wedding wurde 1899–1906 als städt...
John Reed Fitness John Reed Fitness 2 km Für mich das beste Fittnesstudio mit der besten Atmosphäre. Es wäre schön das vllt Sc...
Bitte berühren Bitte berühren 3 km „Bitte berühren“ wendet sich gegen Stigmatisierung und Ausgrenzung. Die Kampagne info...
Die Deutschen Universitätsklinika Die Deutschen Universitätsklinika 3 km Die Deutschen Universitätsklinika. Die 33 deutschen Universitätsklinika übernehmen g...
Pixformance Sports Pixformance Sports 4 km Die Pixformance Station ansich lässt sich gut zum Training mit Patienten einsetzen, d...
Myleo Myleo 4 km Sehr freundliche und tolle Leute. Waren dort während unseres Urlaubs und kommen gerne...
Helios Gesundheit Helios Gesundheit 4 km Eigentlich möchte ich keinen Stern vergeben. Nach einer Fuss OP in der Manusklinik Kr...
Zentrum für Alexander-Technik Zentrum für Alexander-Technik 4 km Ich bin Pianist und hatte Jahrelang mit einer Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk ...
Mrs.Sporty Mrs.Sporty 4 km Mrs.Sporty ist ein Franchise-Unternehmen mit 540 Mrs.Sporty Fitness-Clubs in sieben e...
Pixformance Sports GmbH Pixformance Sports GmbH 4 km Die Pixformance Station ansich lässt sich gut zum Training mit Patienten einsetzen, d...
Faktor Notfall Faktor Notfall 4 km Ein großartiges Konzept Ich war 2021 zur Intensivwoche und jetzt erst im Oktober 2022...
Berta Block Boulderhalle Berta Block Boulderhalle 4 km Sehr großes Bouldergym mit sehr hochwertigen und neuen Griffen. Routen sind interessa...
Argo Athletics Argo Athletics 4 km Eine schöne und große Halle, der Name „CrossFit“ mag fehlen, aber der Spirit und die ...
MEDIAN Kliniken MEDIAN Kliniken 4 km Ist es euch eigentlich überhaupt nicht peinlich bzw gibt das Niemandem zu denken, wie...
Fitness First Ladies Club Berlin - Pankow Fitness First Ladies Club Berlin - Pankow 4 km Sehr gutes Studio! Man fühlt sich gut aufgehoben und alle Mitarbeiter sind mega freun...
Freya Life GmbH Freya Life GmbH 4 km Info
Dein Kinderwunsch ist eine Informations- & Beratungsplattform zum Thema K...
Classic Tattoo Berlin Classic Tattoo Berlin 4 km Erfahrung & Qualität seit über 20 Jahren!
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen