facebooktwitterpinterest

Förderschule Für Lernbehinderte Kontakt Informationen

Adresse: Ferdinand-Freiligrath-Str. 27, 01454 Dresden
Telefonnummer: +49352848260
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01454


Bewertungen
Das letzte, mein Sohn war auf dieser Schule zur Diagnostik und hat aus gesundheitlichen Gründen versehentlich den Diaknostikordner mit eingepackt, welcher eigentlich da bleiben muss. Er kam am nächsten Tag ahnungslos in die Schule und wurde von einer -erwachsenen- Lehrkraft Herr Knothe angeschrien mit irgendwelchen Paragraphen und ihm wurde im Alter von 10-jahren Betrugsversuch unterstellt. Nun sollte er den Stoff, welchen alle gemeinsam in 1. Woche erarbeiten haben, innerhalb von 4 Unterrichtsstunden nachholen. ohne Absprache mit mir Er schaffte das nu einmal nicht in den 4 Stunden und damit wurde beschlossen das mein Sohn weiter auf diese Schule gehen soll. Ich habe durch meinen Anwalt erfolglos Beschwerde eingereicht... Die Schulleiterin und der Diagnostiklehrer Herr Knothe sind aus meiner Sicht im falschen Beruf!
Wer dort reingeht kommt nicht wieder raus ...
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Förderschule Für Lernbehinderte.

Dresden lokales unternehmen

öffnungszeiten. Dresden standort. Ferdinand-Freiligrath-Str. 27 wie komme ich. Förderschule Für Lernbehinderte adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Förderschule Für Lernbehinderte. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Förderschule Für Lernbehinderte mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Förderschule Für Lernbehinderte-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Saxonia Medical Saxonia Medical 746 meter
Hansel Garten- und Landschaftsbau Hansel Garten- und Landschaftsbau 5 km Sehr gute Firma würde ich sehr empfehlen
Hansel Garten- und Landschaftsbau Hansel Garten- und Landschaftsbau 5 km Sehr guter Laden
Stickservice Dresden - Anke Schaal Stickservice Dresden - Anke Schaal 5 km Ich habe bei Anke einige Hemden besticken lassen. Die Beratung dazu war super, auch w...
Easy Fitness Weißig Easy Fitness Weißig 5 km Ein gut ausgestattetes und SAUBERES Fitnessstudio was alles hat was Mann /Frau brauc...
Christin Klar - freie Reden und Moderation Christin Klar - freie Reden und Moderation 5 km Hallo, Ihr könnt mich als freie Rednerin oder Moderatorin buchen. Gern begleite Ic...
Rotop Pharmaka GmbH Rotop Pharmaka GmbH 6 km "Die ROTOP Pharmaka ist ein führendes pharmazeutisches Unternehmen, das cGMP-kon...
GHS GHS 7 km
Luigis Eis & Pizza Lieferservice Luigis Eis & Pizza Lieferservice 7 km Ich bestellte Stracciatella und Schokolade und er gab uns Erdbeeren und wir sagten ih...
Die Eule Dresden Die Eule Dresden 7 km Am 16.10.2021 war ich als Hochzeits-DJ selbst für eine Hochzeit zu Gast in der Mietwi...
Kurhaus Klotzsche Kurhaus Klotzsche 9 km 5 Sterne für das Restaurant. Es schmeckt immer lecker. Super freundliche Bedienung. S...
Sächsisches Forstamt Dresden Sächsisches Forstamt Dresden 9 km Freundlich, kompetent und hilfsbereit. Besonders die Revierförster von Klotzsche und ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen