facebooktwitterpinterest

Gaststätte Zur Schüür Kontakt Informationen

Adresse: Marienstr. 8 , Wachtberg 53343, NW, DE
Telefonnummer: 0228 93494985
Zustand: NW
Stadt: Wachtberg
Postleitzahl: 53343


Bewertungen
Nette Dorfkneipe, nicht nur für Dart- und Fußballfans. Aufmerksamer und netter Wirt. Das Essen ist sehr gut und von der Wirtin immer frisch zubereitet. Nettes Ambiente, leider wenig Parkplätze vor dem Haus. Parkplatz: Sehr wenig Parkplätze vor dem Haus.
Leckere Schnitzel und uriges Ambiente mit einem netten Gsstwirt in idyllischer Dorfatmosphäre Sogar Sky mit entsprechenden Fußballübertragungen vorhanden. Leider riechen die Klamotten nach dem Besuch sehr nach dem leckeren Essen. Ein Besuch ist aber auf jeden Fall zu empfehlen.... Kinderfreundlichkeit: Kindern werden auf Nachfrage Malbücher u. ä. zur Verfügung gestellt
Vielen Dank für den tollen Nachmittag mit Kegeln und Bewirtung. Wir hatten wirklich Spaß! Das Essen war auch sehr lecker und alles gleichzeitig am Tisch für so viele Erwachsene und Kinder und das alleine. Grosses Lob an die Liebe Wirtin!!! Das schaffst so manches Restaurant nicht. LG und bis bald Maria
Wie waren gestern dort auf einer Hochzeit. Das Essen war super lecker. Ich konnte gar nicht aufhören zu essen so gut hat es mir geschmeckt. Die Besitzer und auch das Personal waren sehr nett und herzlich. Das Ambiente ist urig und sehr gemütlich. Gerne wieder.
Chef und Chefin sehr nett .gemütliche KneipeService: 4/5
Nette Gastwirte, gutes Essen und super Preis-Leistungsverhältnis! Top!Essen: 5/5
Einfach eine tolle Gaststätte, Wirtin und Wirt sind wirklich super nett
Nette Wirtsleute. Bier lecker. Rundum zufriedenService: 5/5
Gemütliche, urige Kneipe. Hab selten so viel Kitsch irgendwo gesehen, aber das hatte irgendwie Charme. Zu essen gab es Reibekuchen und Kesselskuchen, die jeweils ausgezeichnet waren.
Bei Gosia und Michael wird man wie die eigene Familie empfangen... Top Ambiente, sehr freundliches Personal, alles gepflegt, dir Kegelbahm ist ein Gaumenschmaus.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gaststätte Zur Schüür.

Wachtberg pub

öffnungszeiten. Wachtberg wachtberg deutsch standort. Marienstr. 8 wie komme ich. Gaststätte Zur Schüür adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gaststätte Zur Schüür. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gaststätte Zur Schüür mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gaststätte Zur Schüür-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Restaurant Zur grünen Gans Restaurant Zur grünen Gans 2 km Waren zum ersten Mal, aber auch zum letzten Mal dort. Waren verblüfft darüber, wie sc...
Dahl Dahl 2 km Das Restaurant mit Hotel Dahl ist sehr schön, das Personal freundlich und zuvorkommen...
Gasthof Zu den Linden Gasthof Zu den Linden 3 km Sauber freundliche Zimmer. Parkplätze direkt am Haus. Pizzeria direkt um die Ecke. Se...
Gaststätte Küpper Gaststätte Küpper 4 km Das Bier ist super kaltbin Pils Mensch,Steak und alles andere einfach super!!Dorfknei...
Restaurant Görres Restaurant Görres 5 km Waren zwar nur eine Nacht aber es hat uns sehr gut gefallen. Ordentliche sauber und g...
Waldesruh Waldesruh 5 km
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen