facebooktwitterpinterest

Restaurant Zur grünen Gans Kontakt Informationen

Adresse: Konrad-Adenauer-Str. 71 , Wachtberg 53343, NW, DE
Telefonnummer: 0228 9437439
Zustand: NW
Stadt: Wachtberg
Postleitzahl: 53343


Öffnungszeiten

Montag: 11:00-14:30
Montag: 17:00-23:30
Dienstag: 11:00-14:30
Dienstag: 17:00-23:30
Mittwoch: 11:00-14:30
Mittwoch: 17:00-23:30
Donnerstag: 11:00-14:30


ähnliche suchanfragen: zur grünen gans wachtberg, restaurant grüne gans, grüne gans münchen, grüne gans osnabrück, restaurant wachtberg, grüner wald kronberg, niederbachem restaurant, restaurant wachtberg villip
Bewertungen
Waren zum ersten Mal, aber auch zum letzten Mal dort. Waren verblüfft darüber, wie schnell das Essen zubereitet war. Bis wir gemerkt haben, dass das an der Tatsache lag, dass zum Beispiel die Pilze einfach aus der Dose waren. Zu unseren Pommes bestellten wir Mayonnaise, welche zuerst gar nicht gebracht wurde. Nach Nachfrage bekamen wir dann doch etwas. Was es war, weiß ich nicht, aber es hat nicht nach Mayonnaise geschmeckt. 2 Sterne, weil der Salat als Vorspeise gut war. Trotzdem nicht zu empfehlen.
Das FleischRumpsteak war gut gebraten. Der Salat dazu war an sich gut zusammengestellt, aber dem Dressing fehlte die Würze. Die Bratkartoffeln waren leider nix. Null knusprig, eher nass. Erinnerte ein bisschen an Kartoffelsalat von der Konsistenz. Ambiente entspricht einer lokalen Kneipe. Es ist gemütlich.
Trotz des typischen deutschen Namens gibt es internationale Gerichte. Meine spanischen Tapas waren wirklich gut und der Lachs auf Spaghetti sah sehr lecker aus. Im vorderen Bereich des Lokals befindet sich die "Dorfkneipe", aber ich persönlich mag die Atmosphäre. Der Service sehr nett und die Preise ok. Gerne wieder!
Es war sehr lecker.
Auch anl. unseres zweiten Besuchs in der "grünen Gans" waren wir sehr zufrieden. Die Bedienung war flott am Tisch, Getränke wurden umgehend serviert und auf die Gerichte mussten wir auch nicht warten. Die Portionen sind reichlich und die Preise angemessen. Wir werden gewiss bald wiederkommen.
Super leckeres Essen und guter Service. Wir kommen wieder.!Essen: 5/5
Netter Gasthof, auch ein wenig Dorfkneipe, schön gesessen, gut gegessen. Preise absolut in Ordnung
Gutes und reichhaltiges Essen zu zivilen Preisen. Nette, freundliche Bedienung.Essen: 3/5
Alles okay, das Essen war normal, aber eine klare Linie fehlt. Es gibt Tapas, aber Serrano Schinken gab es nicht und der Teller Manchego Käse wurde durch Eedamer ersetzt. War mir als Vorspeise egal, aber richtig war es nicht. Auch ein wenig lieblose Anrichte. Die Hauptgänge waren okay,mein Steak sehr gut gebraten. Aber eine süße Pilzsauce zum Champignon-Schnitzel auch Geschmacksache. Alles in allem dem Preis entsprechend, aber auch vielsagend wenn keine Einheimuschen Samstagabend vor Ort sind.
Als wir das erste Mal dort bestellt haben, war das Essen gut. Leider wurden wir dieses Mal komplett enttäuscht… Wir haben dieses Mal eine größere Bestellung aufgegeben nur leider waren die Pommes labbrig und ungenießbar, die Bratkartoffel verbrannt und in der angeblichen Champignonrahmsoße gab es nicht mal der Anschein von Champignons, die Soße schmeckte nach einer billigen Fertigsoße. Da es beim ersten Mal gut war gibt es noch den zweiten Stern.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant Zur grünen Gans.

Wachtberg spanisch

öffnungszeiten. Wachtberg wachtberg deutsch standort. Konrad-Adenauer-Str. 71 wie komme ich. Restaurant Zur grünen Gans adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant Zur grünen Gans. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant Zur grünen Gans mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Restaurant Zur grünen Gans-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Dahl Dahl 255 meter Das Restaurant mit Hotel Dahl ist sehr schön, das Personal freundlich und zuvorkommen...
Gaststätte Zur Schüür Gaststätte Zur Schüür 2 km Nette Dorfkneipe, nicht nur für Dart- und Fußballfans. Aufmerksamer und netter Wirt. ...
Gasthof Zu den Linden Gasthof Zu den Linden 4 km Sauber freundliche Zimmer. Parkplätze direkt am Haus. Pizzeria direkt um die Ecke. Se...
Gaststätte Küpper Gaststätte Küpper 5 km Das Bier ist super kaltbin Pils Mensch,Steak und alles andere einfach super!!Dorfknei...
Restaurant Görres Restaurant Görres 6 km Waren zwar nur eine Nacht aber es hat uns sehr gut gefallen. Ordentliche sauber und g...
Waldesruh Waldesruh 7 km
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen