facebooktwitterpinterest

GlobusWolf - der besondere Wohnmobilvermieter Kontakt Informationen

GlobusWolf - der besondere Wohnmobilvermieter

Info

Unsere kleine Flotte umfasst drei Wohnmobile. Theo und Feli sind jeweils unter 7 Meter lang und Louis ist unser "Großer" mit 7,40 Meter.



"Unser Versprechen:- Ihr Haustier ist herzlich willkommen- unsere Mobile sind sehr komfortabel und geräumig- wir sind kompetent & flexibel & individuell- Kücheninventar Besteck, Töpfe, Pfannen, Geschirr inklusive- Campinginventar Tisch, Stühle, Grill, Markise inklusive- Fahrzeugübergabe & Rücknahme erfolgt individuell"
Adresse: Kohlenstr., 01189 Dresden
Telefonnummer: 0351/42471962
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01189


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 18:00

Bewertungen
Wir haben Anfang September erstmals ein Wohnmobil gemietet. Aufgrund dessen das wir Erstfahrer waren, nahm sich Herr Wolf ausgiebig Zeit alles zu erklären. Davon war ich positiv überrascht, ich empfand dies nicht als Selbstverständlichkeit, man merkt direkt wie sehr er das Hobby liebt und nebenbei zum Beruf gemacht hat. Eigentlich wollten wir samstags starten, leider ging das nicht, doch nichts desto trotz wurde das Wohnmobil samstags nach Rückgabe einer anderen Miete gereinigt und wir konnten sonntags in den Urlaub starten. Herr Wolf bietet unserer Meinung nach mit seiner Camper Vermietung einen sehr guten Service an und wir würden Ihn jederzeit empfehlen und freuen uns schon jetzt auf die nächste Miete.
Wir durften zwei Wochen mit Louis unseren Urlaub verbringen. Das Auto ist in einem sehr gepflegtem Zustand, die Einweisung war sehr ausführlich und ließ keine Fragen offen. Die Rückgabe war ebenfalls völlig entspannt. Die komplette Abwicklung von Angebot, Besichtigung, Buchung, Übergabe und Rückgabe war sehr unkompliziert. Die Mietung eines Fahrzeuges von Herrn Wolf ist eine super Entscheidung gewesen, wir werden zu einem gegebenen Zeitspunkt sehr gern wieder auf seine Angebote zurück kommen. Alles Gute für Sie und immer schadensfreie Fahrt und Rückgabe der Fahrzeuge. Herzliche Grüße von Familie Kunze
Für unseren ersten super schönen Wohnmobilurlaub, möchten wir uns recht herzlich bei Herrn Wolf bedanken. Durch seine sehr kompetente Art und eine umfangreiche Einweisung, fühlten wir uns sehr wohl. Gern planen wir wieder einen Urlaub, mit einem Ihrer Wohnmobile. Mit freundlichen Grüßen Fam.Brückner
Wir haben zum ersten Mal Urlaub mit einem Wohnmobil gemacht uns sind sehr begeistert. Wir waren 4 Tage mit Luis unterwegs. Die Ausstattung ist perfekt. Man hat alles was man benötigt, es fehlte an nichts und alles ist sauber und gepflegt. Die Einführung durch Herrn Wolf war ausführlich und sehr freundlich. Ein weiterer Urlaub mit einem Wohnmobil von Herrn Wolf ist schon in Planung.
Zu Zweit sind wir mit Louis eine Woche in der schönen Herbstzeit an Rhein und Mosel gewesen. Wir haben uns im mobilen Heim sehr wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt. Die Ausstattung ist modern und das Zubehör umfangreich, was einen großen Pluspunkt darstellt. Die Übergabe verlief unkompliziert und es wurde alles ausführlich erklärt. Das wird nicht unsere letzte Fahrt gewesen sein.
Wir waren mit Louis 2 Wochen in Schweden unterwegs und er war uns ein treuer Begleiter. Die Verleihung über Herrn Wolf lief sehr freundlich und unkompliziert ab. Wir empfehlen GlobusWolf uneingeschränkt weiter und würden sehr gern auch mal die anderen Wohnmobile von Herrn Wolf testen.
Wir hatten das Vergnügen mit dem sehr gut ausgestatteten neuen Wohnmobil Louis auf Reisen zu gehen. Mit viel Liebe zum Detail wurde an alles gedacht, was man fürs Campen gebrauchen kann. Der Vermieter ist sehr engagiert und hatte immer ein offenes Ohr für uns. Alles in allem können wir hier unsere volle Empfehlung aussprechen.
Wir waren mit dem Theo unterwegs und es war ein klasse Urlaub. Einweisung, Übergabe und Abgabe hat super funktioniert. Unser nächster Urlaub wird schon mit dem Theo geplant.
Man merkte deutlich, das dem Inhaber sehr an unserem Wohlbefinden gelegen war. Es gab eine super Einweisung, die mir als jemand der nicht öfters solch eine Tour unternimmt ein Gefühl der Sicherheit vermittelte. Gerne wieder!
Es war ein sehr schönes Erlebnis mit einem Wohnmobil unseres Namensvetters zu reisen. Vielen Dank.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für GlobusWolf - der besondere Wohnmobilvermieter.

Dresden sport und freizeit

öffnungszeiten. Dresden dresden reisen und verkehr standort. Kohlenstr. wie komme ich. GlobusWolf - der besondere Wohnmobilvermieter adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie GlobusWolf - der besondere Wohnmobilvermieter. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu GlobusWolf - der besondere Wohnmobilvermieter mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines GlobusWolf - der besondere Wohnmobilvermieter-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Akaflieg Dresden Akaflieg Dresden 187 meter Bester Segelflug Verein. Nette Leute und immer Spaß am Forschen, Bauen und Fliegen!
Torsten Herrmann/BA Dresden Torsten Herrmann/BA Dresden 253 meter SkySportsbar | Restaurant | Sport & Freizeit | Bowling
Reiseland Dresden im Kaufland Reiseland Dresden im Kaufland 353 meter Seid vielen Jahren schon buchen wir unsere Urlaube bei Reiseland und vertrauen auf di...
Hall of Fame Hall of Fame 806 meter Ja, auch wir waren schon hier. Als Fans der Dresdner Monarchs und eines Football-Akti...
Kathienchen Yarns Kathienchen Yarns 2 km Tolle Wolle.
Europe Lives Europe Lives 2 km One continent, many nations, all equally represented in one shirt! Unique fashion for...
Rist.gelateria DA NINO Rist.gelateria DA NINO 2 km Wir sind durch Zufall auf dieses tolle Restaurant gestoßen und waren/sind einfach hel...
Sportabteilung.com Sportabteilung.com 2 km Unser Online Vergleichsportal findet Ihr unter: www.sportabteilung.com
VirtualRun Germany VirtualRun Germany 2 km Super Event-Team. Machen viel für Menschen und natürlich für die Laufszene in und um ...
Kulturbüro TU Dresden Kulturbüro TU Dresden 2 km Das Kulturbüro der TU Dresden organisiert für ausländische und deutsche Studierende d...
Dresden Hauptbahnhof, Wiener Platz, Dresden, Deutschland Dresden Hauptbahnhof, Wiener Platz, Dresden,... 2 km Sehr schöner Bahnhof mit ausreichend Angebot des täglichen Bedarfs eines Reisenden. D...
HeavyGoods.net HeavyGoods.net 2 km Smart Apps for Safe Transports - für Transport-Unternehmen und Fahrzeug-Hersteller. P...
Decathlon Deutschland Decathlon Deutschland 2 km Haben heute zwei Fahrräder abgekauft Klasse Beratung .auf unseren Sohn wurde in der B...
VSB Group VSB Group 2 km Modern gestaltet. Gute Lage in Bahnhofsnähe
Dormero Hotel Dresden Dormero Hotel Dresden 2 km Angenehmes Hotel in ruhiger Lage. Ca 30 Minuten zum Altmarkt. Kleine Lobby mit begren...
Quidditch Me Quidditch Me 2 km Timekeeper for Quidditch
Sporthaus Göpfert Sporthaus Göpfert 3 km Ich bin durch die vielen Rezensionen und Bilder auf das Sporthaus Göpfert aufmerksam ...
CampingAssec - Wohnwagen, Mobilheim & Campingversicherungen vom Experten CampingAssec - Wohnwagen, Mobilheim & Campin... 3 km Versicherungsschutz für Standwohnwagen + Schutzdach + Dauerstandzelt, Mobilheime, Ch...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen