facebooktwitterpinterest

Reiseland Dresden im Kaufland Kontakt Informationen

Reiseland Dresden im Kaufland

Info

Impressum:http://bit.ly/2EFCNeP
Dies ist die offizielle Facebook Seite von Reiseland Dresden im Kaufland - www.reiseland-dresden-kaufland.de. Wir stehen Dir zur Seite und geben Tipps & Ratschläge rund um das Thema Reisen.

Geschichte

Zum Impressum:
Reiseland GmbH & Co. KG - Zentrale
Osterbekstr. 90a
22083 Hamburg

Telefon: 040 27842 400
Telefax: 040 27842 499
E-Mail: [email protected]
Internet: www.reiseland.de

Geschäftsführung: Thomas Bösl, Lars Helmreich, Christoph Rische
Handelsregister: AG Hamburg HRA 99961
Persönlich haftende Gesellschaft: Verwaltungsgesellschaft Reiseland mbH, AG Hamburg HRB 89207
USt.-ID: DE186194857

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Absatz 2 MDStV: Thomas Bösl, Lars Helmreich, Christoph Rische

Seit 25 Jahren ist die Reiseland GmbH & Co. KG kompetenter Partner bei der Reise- und Urlaubsplanung. Als erstes Franchise-System in der Touristik wurde Reiseland innerhalb kürzester Zeit zum Marktführer in den neuen Bundesländern.



"Reiseland ist eine deutschlandweite Reisebürokette mit nun mittlerweile 30 jähriger Erfolgsgeschichte. Unser Büro in Dresden auf der Kohlenstraße existiert bereits seit über 20 Jahren. Mit viel Knowhow und Leidenschaft machen wir Urlaubsträume wahr. Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie, denn Ihr Urlaub ist unsere Leidenschaft."
Adresse: Kohlenstrasse 18, 01189 Dresden
Telefonnummer: 0351-4016024
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01189


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 20:00
Dienstag: 09:00 - 20:00
Mittwoch: 09:00 - 20:00
Donnerstag: 09:00 - 20:00
Freitag: 09:00 - 20:00
Samstag: 09:00 - 20:00


ähnliche suchanfragen: Reiseland Dresden KaufPark
Bewertungen
Seid vielen Jahren schon buchen wir unsere Urlaube bei Reiseland und vertrauen auf die Expertise von Frau Goldmann und ihrem Team. Wir sind seit der ersten Minute begeistert. Service und Beratung sind spitze und auch wenn es mal brenzlig wird Thomas Cook-Pleite während unseres Urlaubes oder Pandemiebedingte Stornierungen standen sie uns immer hilfsbereit und verständnisvoll zur Seite, auch wenn Sie für die Situation gar nichts konnten. Wir werden ganz lange noch, ganz treue Kunden bleiben, bei so einem tollen Team, bei denen man in den besten Händen ist, für den wohlverdienten Urlaub :
Vielen Dank. Ich bin mit der Reisebuchung einer Kreuzfahrt sehr zufrieden. Das ist meine erste Kreuzfahrt. Ich hatte viele Fragen. Frau Voss hat mich umfassend beraten und ich sehe meiner Reise mit Freude entgegen.
Wir haben kurzfristig eine Mietwagenrundreise gebucht und wurden dabei sehr gut und freundlich beraten. Alle Mitarbeiter haben sich sehr viel Zeit genommen all unsere Wünsche in die Reise mit einzubauen. Bei Anfragen bzgl. der Reise haben wir immer zeitnah eine Rückmeldung erhalten, sodass man immer bestens beraten und informiert war. Vielen Dank, wir werden das Reisebüro weiterempfehlen.
Ich war spontan im Reiseland Reisebüro. Und was soll ich sagen...es war eine erstklassige Beratung. Ich habe mir eine schöne Reise heraussuchen lassen, als die am nächsten Tag nach Bedenkzeit nicht mehr verfügbar war wurde sich wieder viel Zeit genommen um etwas anderes zu finden! Hervorragend!
Super nette Beratung durch Frau Klopsch, Reise ist gebucht!
Beratung immer top,buchen seit 10 Jahren unsere Reisen dort. Alle Kolleginnen sehr nett und kompetent weiter so
Das war mit Abstand unser sympatischster Reisebürobesuch mit einer wirklich sehr guten Beratung, jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden wo es hingeht . Vielen vielen lieben Dank nochmal
Ich war kurz entschlossen, eine Reise anzutreten, irgendwie im Mittelmeer. Frau Goldmann hat mich sehr nett und freundlich beraten und meine Wünsche zur richtigen Reise voll erfüllt. Vielen Dank nochmal. Das Reisebüro ist sehr zu empfehlen. Und heute habe ich wieder eine Reise, dank der freundlichen Beratung von Alisa Klopsch gebucht. Es wird sich viel Zeit für eine Beratung genommen und man wird bis auf das kleinste informiert. Echt toll und so beginnt ein guter Urlaub. Vielen Dank und ich werde das Reisebüro weiterempfehlen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Reiseland Dresden im Kaufland.

Dresden reisen und verkehr

öffnungszeiten. Dresden dresden produkt/dienstleistung standort. Kohlenstrasse 18 wie komme ich. Reiseland Dresden im Kaufland adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Reiseland Dresden im Kaufland. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Reiseland Dresden im Kaufland mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Reiseland Dresden im Kaufland-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
GlobusWolf - der besondere Wohnmobilvermieter GlobusWolf - der besondere Wohnmobilvermiete... 353 meter Wir haben Anfang September erstmals ein Wohnmobil gemietet. Aufgrund dessen das wir E...
Kathienchen Yarns Kathienchen Yarns 1 km Tolle Wolle.
Rist.gelateria DA NINO Rist.gelateria DA NINO 2 km Wir sind durch Zufall auf dieses tolle Restaurant gestoßen und waren/sind einfach hel...
Europe Lives Europe Lives 2 km One continent, many nations, all equally represented in one shirt! Unique fashion for...
Dresden Hauptbahnhof, Wiener Platz, Dresden, Deutschland Dresden Hauptbahnhof, Wiener Platz, Dresden,... 2 km Sehr schöner Bahnhof mit ausreichend Angebot des täglichen Bedarfs eines Reisenden. D...
HeavyGoods.net HeavyGoods.net 2 km Smart Apps for Safe Transports - für Transport-Unternehmen und Fahrzeug-Hersteller. P...
VSB Group VSB Group 2 km Modern gestaltet. Gute Lage in Bahnhofsnähe
queo queo 3 km Toller Arbeitgeber! Spannende Projekte, großartige Kollegen und eine sehr familiäre A...
Dormero Hotel Dresden Dormero Hotel Dresden 3 km Angenehmes Hotel in ruhiger Lage. Ca 30 Minuten zum Altmarkt. Kleine Lobby mit begren...
CampingAssec - Wohnwagen, Mobilheim & Campingversicherungen vom Experten CampingAssec - Wohnwagen, Mobilheim & Campin... 3 km Versicherungsschutz für Standwohnwagen + Schutzdach + Dauerstandzelt, Mobilheime, Ch...
CampingAssec - Der Spezialist für Wochenendhausversicherungen CampingAssec - Der Spezialist für Wochenendh... 3 km da ich in Hösbach in der Nähe von Aschaffenburg wohne, hatte ich nur tel. Kontakt mit...
baumkind baumkind 3 km Lebende Weihnachtsbäume im Topf für Dresden und Leipzig. Geliefert bis zur Haustür. A...
LFS Service GmbH LFS Service GmbH 3 km Versendet unerwünschten Spam per E-Mail!
Tattoo Company Dresden Tattoo Company Dresden 3 km Ich habe mir gemeinsam mit meiner Mama hier ein Tattoo stechen lassen, welches viel B...
Der WerbeWeber - Euer Werbeatelier für Design & Druck Der WerbeWeber - Euer Werbeatelier für Desig... 4 km Braucht Ihr eine grafische Gestaltung oder den Druck von Werbemitteln und Kalendern? ...
alpha Metallbau GmbH - Ihr Experte für Balkon und Terrasse alpha Metallbau GmbH - Ihr Experte für Balko... 4 km Balkonverglasungen, Terrassendächer, Terrassenverglasungen, Sonnenschutz
ORGÆNIC Lifestyle Haircare ORGÆNIC Lifestyle Haircare 4 km Von Anfang bis Ende ein tolles Erlebnis mit einem organic Haarschnitt, den ich mir hä...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen