facebooktwitterpinterest

Glück Auf Altenstadt Kontakt Informationen

Glück Auf Altenstadt
Adresse: Auchtweide 5 , Geislingen an der Steige 73312, BW, DE
Telefonnummer: 07331 305330
Zustand: BW
Stadt: Geislingen an der Steige
Postleitzahl: 73312


Bewertungen
Personal ist sehr freundlich, das Essen war sehr gut und die Portionen groß. Kaum freie Plätze.. Es scheint noch mehr Leuten zu schmecken. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal hier!Essen: 4/5
Wir waren nach der Neueröffnung zum ersten Mal hier. Uns empfing die unveränderte Freundlichkeit von Eugen und seinen Mitarbeitern. Die neue Räumlichkeit ist größer und mit besserem Ambiente als im Schwanen. Das Essen ist von unveränderter Qualität und sehr schmackhaft. Wir wünschen Eugen und seinem Team weiterhin viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten.
Hallo. Toll, das unser Eugen jetzt hier wieder da ist. Wir waren einige Jahre bei ihm im Schwanen in Deggingen gerne zu Gast.Die Qualität der Speisen und der Service sprachen einfach für ihn und sein Team. Und werden es auch weiterhin/wieder im neuen TVAClubhaus "Glück Auf" - griechisches Glück nutzen und ihn sehr gerne unterstützen. Wir/ich war gestern bei der Eröffnung und habe gleich 2 Pitta Gyros mitgenommen. Mmh, die waren wieder sehr lecker!! Auch das neue Ambiente bzw die Räumlichkeiten überzeugen. Waren am Freitag Abend darauf vor Ort und wurden von Eugen und seinem Team sehr zuvorkommend bewirtet. Auch die Getränke und die Gerichte konnten punkten. Und der Uso sowieso. Alles passte. Deshalb Daumen hoch und viel Erfolg. Grüßle Petra und Jörg.
Essen lecker wie immer, es wird immer individuell nach Möglichkeit auf deine Wünsche eingegangen. Super freundlicher herzlicher Service....es ist wie wenn man nach Hause kommt Essen: 5/5
Soooo leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Nur zum empfehlen
Das Essen ist sehr sehr gut ,es freut uns sos her dass es in Geislingen mal was ausmacht und nicht nur alles schließt
Sehr zu empfehlen
Waren am 25.2.23 dort und war wie immer sehr gut,war viel,viel los ...Essen , Qualität klasse
Es war wie immer richtig gut und das Personal freundlich und sehr zuvorkommend.
Ich war nur auf der Durchreise und somit ein Kurzbesuch. Deshalb kann ich über Qualität, etc keine vernünftige Auskunft geben.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Glück Auf Altenstadt.

Geislingen an der steige schwäbisch

öffnungszeiten. Geislingen an der Steige geislingen an der steige deutsch standort. Auchtweide 5 wie komme ich. Glück Auf Altenstadt adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Glück Auf Altenstadt. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Glück Auf Altenstadt mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Glück Auf Altenstadt-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Gasthaus zur Stadt Gasthaus zur Stadt 2 km Ein absolutes Muss für jeden Wien Besuch. Ausgezeichnete Qualität und lokale Küche. T...
Braustüble zum deutschen Kaiser Braustüble zum deutschen Kaiser 2 km Exzellentes Essen, großartige Geschmackskompositionen in gemütlicher Atmosphäre. Nett...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen