facebooktwitterpinterest

Gosch Im Flughafen Hamburg Kontakt Informationen

Adresse: Airport Plaza, 22335 Hamburg
Telefonnummer: +49 40 50753344
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22335



ähnliche suchanfragen: GOSCH Hamburg, Gosch Flughafen München, GOSCH Sylt, Gosch Duhnen Eröffnung, GOSCH Shop Westerland, GOSCH Cuxhaven karte, Gosch in Münster, Gosch Wyk auf Föhr
Bewertungen
Leider einfach nicht lecker. Meine Scholle war nicht gewürzt. Der Salat kam mit einer Fertig-Soße und am schlimmsten für mich: Bratkartoffeln aus der Fritteuse. Die Damen war sehr freundlich.
Die Thai Nudeln mit Garnelen haben absolut nichts mit Thai Küche zu tun. Italienische Rigatoni Pasta in einer schlecht gewürzten Tomatensoße mit gebratenen Scampi obendrauf. Nie wieder! Sehr,sehr enttäuschend für 17.50 €
Absolut merkwürdige Auswahl von Gerichten. Schnelle Vorbereitung, vernünftige Preise und bloß sehr-sehr-sehr schmackhaftes Essen.
Lage ist perfekt zwischen den Gates und um einiges ruhiger als im grossen Gewusel im Erdgeschoss, von daher ein schöner Rückzugspunkt. Das Schöne bei Gosch ist natürlich, dass es ‚immer gleich‘ schmeckt, und mir jedes Mal auch sehr gut. Meine Leibspeise, die Thai-Penne mit Garnelen sind einfach nur lecker und sofern es möglich ist, fliege ich immer gegen Mittag bzw am Nachmittag, um eine schöne Portion hiervon einnehmen zu können.
Sehr teuer, kleine Portionen und selbst Speisen vom Grill sind gerade mal lauwarm. Personal sehr freundlich, Essen war trotzdem lecker.
War ganz toll mit den Mitarbeitern. Bisschen geblödelt und geklönt. Essen war sehr lecker. In 3 Wchen wieder......ganz sicher
Unfreundlich, erst falsche Bestellung aufgenommen, hab noch den differenzbetrag bezahlt, noch nicht mal entschuldigt. Jeder andere würde sich entschuldigen, um gut zu machen. Dann war der Fisch zu fettig nicht gut gebraten, mir war danach schlecht. Das war alles andere als Gosch
Tatsächlich wird hier vor dem Essen kassiert. Das habe ich mit meinen 59 Jahren noch n keinem Restaurant gesehen. Corvid 19 Maßnahmen kennen die Kellner nicht.
Krabbenbrot mit Spiegelei war gut, aber die Salatsoße schmeckt nach Geschmacksverstärker und ist eine widerliche Pampe ist eine einzige Katastrophe. Schmeckt nach allem nur nicht nach Gosch. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich!
Leider zur Zeit geschlossen. Bänke bequem.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gosch Im Flughafen Hamburg.

Hamburg fischrestaurant

öffnungszeiten. Hamburg standort. Airport Plaza wie komme ich. Gosch Im Flughafen Hamburg adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gosch Im Flughafen Hamburg. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gosch Im Flughafen Hamburg mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gosch Im Flughafen Hamburg-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Gosch Sylt Gosch Sylt 33 meter Leider einfach nicht lecker. Meine Scholle war nicht gewürzt. Der Salat kam mit einer...
WONG WONG 1 km Wir sind auf Grund der guten Bewertungen her gekommen. Kann es leider nicht nachvollz...
Wong Wong 1 km Wenn mal was besonderes sein soll, fahre ich mit meinen Gästen zu Wong in die Langenh...
Zixin Zixin 3 km Ich bin ein absoluter Fan des Essens. Absolut authentische asiatische Küche. Der Gas...
Die kleine Fischerstube Die kleine Fischerstube 4 km Das Essen war ne glatte 1!!!! Der Service bedingt gut. Die Chefin war toll, das Perso...
Die Kleine Fischerstube Die Kleine Fischerstube 4 km Das kleine etwas versteckte Juwel am Tibarg. Wir waren spontan da und wurden sehr fre...
Restaurant Marlin im Valvo Park Restaurant Marlin im Valvo Park 4 km Wir hatten zum Hochzeitstag einen Tisch reserviert. Es war schönstes Wetter, die Plä...
Restaurant Marlin Restaurant Marlin 4 km Wir hatten zum Hochzeitstag einen Tisch reserviert. Es war schönstes Wetter, die Plä...
Mein Fischladen Mein Fischladen 4 km Absolut empfehlenswert! Wir haben bereits sämtliche Salate, Fischgerichte und auch di...
Liman Fischrestaurant Liman Fischrestaurant 6 km Das Ambiente ist super, die Bedienung sehr freundlich und das Essen ist sehr gut. Die...
Liman Seafood•Bar Liman Seafood•Bar 6 km Der Besuch im „Liman“ war absolut fantastisch. Es gibt für uns keine negative Kritik....
Fischhaus Timm Fischhaus Timm 6 km Toller Fischladen. Bin nur durch Zufall drauf gestoßen. Gibt‘s ja leider immer selten...
Pesce e Pesce Pesce e Pesce 6 km Kleiner schöner Laden. Am Besten hat mir die Vorspeise gefallen. Das Essen war gut un...
Gosch Sylt Gosch Sylt 6 km Der Service und die Kundenfreundlichkeit haben sehr nachgelassen. Wir hatten uns für ...
Egon Geißen Fischfeinkost Egon Geißen Fischfeinkost 6 km Wir sind aus Bayern und haben in diesem Geschäft eingekauft. Kapitän Salat, geräucher...
Gosch Sylt Gosch Sylt 6 km Der Service und die Kundenfreundlichkeit haben sehr nachgelassen. Wir hatten uns für ...
Fisch Haus Loop Fisch Haus Loop 7 km Netter Fisch Laden mit Mittagstisch! Man kann hier beim Mittagstisch zwischen 4 Fisch...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen