facebooktwitterpinterest

Handelsgüter und Tätowierungen Kontakt Informationen

Handelsgüter und Tätowierungen

Info

Bei Ihr findet Ihr erlesene Bekleidungsstücke, unteranderem der Marken JOHNSON MOTORS INC., KYTONE, RUDE RIDERS, BAPTIST B, FIL NIOR, STAHLBAUM, AERONAUTICA MILITÄR, ANERKJENT⚡
und natürlich hochwertige und ersterstklassige TÄTOWIERUNGEN⚡

Geschichte

Wir sind einzigARTig, ein wenig andersARTig, manchmal garnicht ARTig, aber immer ARTenvielfältig!

More coming soon!

Etikett

"Erika & Kurt" Handelsgüter und Tätowierungen
Inhaber Sven Ehmann
Rähnitzgasse 11
01097 Dresden

Tel. 0351/79211646
Mail [email protected]
www.erika-und-kurt.de



"Das Tattoo Studio in DresdenDresdens feinstes Tattoo-Studio, das sind wir von Erika und Kurt. Bei uns tätowieren nur die besten Tattookünstler Deutschlands und der Welt. Für uns ist ein Tattoo Kunst und ein ganz persönliches und intimes Ereignis.Deshalb verwenden wir viel Zeit mit euch, um euch so gut wie möglich vorher zu beraten. Ein Tattoo von der Stange werdet ihr bei uns nicht bekommen, sondern ein individuelles Kunstwerk.Ein Tattoo kostet natürlich Geld. Deshalb machen wir euch im Beratungstermin auch einen verbindlichen Preis, damit ihr wisst worauf ihr auch einlasst.Ihr findet uns in Dresden, in der Räthnitzgasse 11. Kommt vorbei und genießt das unvergleichliche Flair von Erika und Kurt."
Adresse: Rähnitzgasse 11, 01097 Dresden
Telefonnummer: 0351 79211646
ed.truk-dnu-akire@ofni
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01097


Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 18:00
Dienstag: 11:00 - 18:00
Mittwoch: 11:00 - 18:00
Donnerstag: 11:00 - 18:00
Freitag: 11:00 - 18:00
Samstag: 11:00 - 16:00


ähnliche suchanfragen: tattoo dresden, fineline tattoo dresden, erika und kurt in dresden, polynesian tattoo dresden, tattoo dresden preise, dotwork tattoo dresden, tattoo dresden bewertung, realistic tattoo dresden
Bewertungen
Also ich weiß ganz ehrlich nicht, wieso ich nicht eher in dieses wunderbare Studio gegangen bin. Zunächst sind alle in diesem Studio absolut nett. Man wird sehr gut beraten und die Terminvergabe klappt problemlos. Zudem habe ich mich absolut wohl gefühlt. Und auch ganz herzlichen Dank an Mateo für das tolle Tattoo Dienst: Tattoos
Ein wirklich mega Studio, alle Mitarbeiter sind ausnahmslos super freundlich und hilfsbereit. Es war easy peasy einen Termin zu vereinbaren, ohne lange Wartezeiten. Sowohl die Beratung vorab war ehrlich und realistisch. Motive, die schlichtweg keinen Sinn ergeben haben, aufgrund falscher Relationsvorstellungen. Wurden ausführlich besprochen und wunderschöne gemeinsame Alternativen gefunden. Francisco hat mein lang ersehntes Kunstwerk unter die Haut gezaubert. Auch er hat sich ausreichend Zeit genommen, meine Ideen und Wünsche zu verinnerlichen und umzusetzen. Er hat tatsächlich auch meine „sinnlos“ wünsche berücksichtigt, es aufgemalt und mir dann visualisiert, um zu zeigen, was er mit „es macht wenig Sinn“ meint. Er versteht sein Handwerk blind und ich kann es gar nicht abwarten, beim nächsten Termin bei ihm anzusetzen. Ich danke dem gesamten Team für die wunderbare Betreuung, die ehrliche Beratung und freue mich auf das Fortsetzen meines andauernden Projekts. Jeder der sich hier nicht tätowieren lässt, ist selbst schuld und verpasst was.
Ich war gestern in diesem Mega Studio. Einfach nur unfassbar toll. Du kommst mit deiner Idee und die Tätowierer fangen an zu zaubern. Es ist Wahnsinn mit wieviel Liebe, Kreativität und Können dort jeder einzelne seine Kunst unter die Haut zaubert. Hab euch schon weiterempfohlen.
Ich war in diesem tollen Studio für mein viertes Tattoo und möchte mich herzlich bedanken! Alle aus dem Team, die ich getroffen habe, waren sehr nett und ich habe mich gleich wohl gefühlt. Das Tattoo ist schöner geworden als ich es mir hätte vorstellen können - vielen lieben Dank vor allem an Aaron! Ein weiterer Besuch wird auf jeden Fall eingeplant!Dienst: Tattoos
Da weiß ich gar nicht wo ich vor positiven Feedback anfangen soll ! Man kommt bei „Erika&Kurt“ rein und fühlt sich sofort willkommen, du setzt dich an den Tisch am „Empfang“ und hast schon das Gefühl bekommen, dass du zum Team gehörst. Offene, freundliche Kommunikation, ehrliche Beratung und es wird sich viel Zeit gelassen. Es geht erst los, wenn du zu 100% zufrieden bist & wenn man Glück hat, gibts ein Stück Brot vom besten Bäcker Dresdens zum probieren Super Hygiene beim tätowieren, mehrfach wurden sich die Hände desinfiziert und Handschuhe gewechselt, falls der Arbeitsplatz nochmal verlassen wurde. Ich bin mit meiner Arbeit mehr als zufrieden und bin froh, ein wunderbares Tattoo-Studio in Dresden gefunden zu haben ! Komme sehr gerne wieder ! Liebe Grüße an das gesamte Team Dienst: Tattoos
Habe mir Freitag mein erstes Tattoo stechen lassen und heute die Folie entfernt. Es sieht sooooo genial aus. Bin super zufrieden. Das war definitiv das Geld wert. Mein erstes Tattoo aber definitiv nicht das Letzte. Ich denke ich komme wieder in dieses Studio. Nebenbei auch sehr freundliche Mitarbeiter und super Service. Vielen Dank nochmal Dienst: Tattoos
Hi. Vielen Dank nochmal für das Tattoo. Alles super verheilt. Danke an euer gesamtes Team für den tollen Service und vor allem an Aleks für das Tattoo. Liebe Grüße aus Thüringen DanielDienst: Tattoos
Ich habe mir heute ein neues, sehr persönliches Tattoo zum ersten Mal in diesem Studio stechen lassen und ja... was soll ich sagen... einfach unfassbar schön. Genau wie ich es mir vorgestellt habe : Fransicso ist absolut auf meine Vorstellung und Wünsche eingegangen, sodass etwas wunderbares bei raus kam. Danke Die Leute dort sind alle super nett und die Atmosphäre ist rund um zum Wohlfühlen. Werde wieder kommen Dienst: Farbtattoos
Man kommt rein und fühlt sich direkt aufgenommen, so muss es sein : Ich hab mir das Tattoo schon sehr lange gewünscht und habe auch zeitnah einen Termin bekommen, jeder Wunsch wurde berücksichtigt, alle waren super freundlich und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Bestes Tattoostudio, das ich bisher kennengelernt habe Dienst: Tattoos mit feinen Linien
Absolutes, perfektes Studio. Geniale Menschen die vor Ort arbeiten und so viel Herz & Leidenschaft in ihre Arbeit stecken. Durfte hier mein erstes Tattoo stechen lassen und bin mega zufrieden. Danke für alles und macht weiter so! Wir werden uns sicher Wiedersehen.Dienst: Tattoos
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Handelsgüter und Tätowierungen.

Dresden lokaler dienstleister

öffnungszeiten. Dresden standort. Rähnitzgasse 11 wie komme ich. Handelsgüter und Tätowierungen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Handelsgüter und Tätowierungen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Handelsgüter und Tätowierungen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Handelsgüter und Tätowierungen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Free Tours Viadrina in Dresden Free Tours Viadrina in Dresden 646 meter Free Tours en Espanol, Todos los Martes, Jueves, Sabados, y Domingos a las 11:00 el t...
Semperoper Dresden Semperoper Dresden 669 meter Wir haben uns kurzfristig zur Führung entschieden und ich kann es nur empfehlen. Die ...
Kastenmeiers Restaurant Kastenmeiers Restaurant 957 meter Das Restaurant ist modern und elegant eingerichtet. Der Service ist sehr zuvorkommend...
Das Lebendige Haus Das Lebendige Haus 973 meter Toller Blick. Tolle Appartements. Nette Mitarbeiter.
Moneypreneur Moneypreneur 1 km MONEYPRENEUR - So leben, wie Du willst!
UTime - für Entdecker UTime - für Entdecker 1 km Tolles Reisebüro mit einem extrem vielfältigen Angebot. Von Gruppenreisen bis hin zu ...
ARWA Personaldienstleistungen GmbH - Sachsen ARWA Personaldienstleistungen GmbH - Sachsen 1 km Gute Mitarbeiter. Freundliche Begrüßung. Und man kann mit Probleme zu den Mitarbeiter...
Travestie-Revue-Theater Carte Blanche Travestie-Revue-Theater Carte Blanche 1 km Wir waren heute bei den Märchenhaften Figuren. Den Kindern hat es sehr gefallen. Prei...
Dresdner Wohnweise Dresdner Wohnweise 2 km Eine wirklich tolle Beratung mit einem super Ergebnis. Ich kann das Team der Dresdner...
Pieschen Aktuell Pieschen Aktuell 2 km Nachrichten, Geschichten und Meinungen für mehr als 50.000 Einwohner in Pieschen, Mic...
Zweithaarliebe Zweithaarliebe 2 km Ein so toller Laden!!! Mit einem ganz lieben und empathischen Team. Ich habe mich sei...
Astrolab Service Astrolab Service 2 km DSLR Modifikation für Astrofotografie - Canon, Sony, Nikon - APS-C & Vollformat
Euronics Girrbach Euronics Girrbach 2 km Euronics Girrbach in Dresden kann ich 100%ig empfehlen! Ich konnte hier eine PS5 vorb...
Volume11Dresden Volume11Dresden 3 km Proberäume für Musiker. Recordings. Verleih. www.volume11.de Impressum: http://www....
vivehier vivehier 3 km Info
Wir bieten an:

- Kindersport: in Grundschulen, Kindergärte...
Gehaltsmentor Gehaltsmentor 3 km Als GehaltsMentor informiere ich gern Angestellte aber auch Arbeitgeber, wie sie clev...
Dresdner Verkehrsbetriebe AG Dresdner Verkehrsbetriebe AG 3 km Es ist eine Dreisitigkeit mit der dieses Unternehmen vorgeht, welche ich nicht mehr t...
Kosmetik & Nails Kosmetik & Nails 3 km Immer gute Angbote
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen