facebooktwitterpinterest

Hans Im Glück Kontakt Informationen

"Unser schönes Restaurant in Dresden befindet sich in einem eindrucksvollen, denkmalgeschützten Gebäude mitten in Stadtzentrum Altmarkt. Umringt von vielen individuellen Märkten mit vielen Shopping-Möglichkeiten, und vor allem dem weltbekannten Weihnachtsmarkt „Striezelmarkt“, liegt unser Burgerrestaurant in Dresden außerdem in direkter Nachbarschaft zum Kulturpalast und der eindrucksvollen Kreuzkirche. Genieße unvergleichliche Momente – bei einem Essen mit Freunden, Deiner Bestellung oder einem Cocktail. Ob vegan, vegetarisch oder mit Fleisch: Die leckeren, hausgemachten Burger und Salate aus unserer Speisekarte machen vor allem eins: glücklich. Erlebe jetzt einen einzigartigen Restaurantbesuch in Dresden."
Adresse: Altmarkt 24, 01097 Dresden
Telefonnummer: +4935131779486
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01097


Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 00:00
Dienstag: 11:00 - 00:00
Mittwoch: 11:00 - 00:00
Donnerstag: 11:00 - 00:00
Freitag: 11:00 - 01:00
Samstag: 11:00 - 01:00
Sonntag: 11:00 - 00:00

Bewertungen
Wir waren zu fünft spontan da gewesen und haben problemlos einen Mittagstisch bekommen. Die Preise fand ich für Qualität und Service angemessen. Gerade die vegane Auswahl kann durch ihre große Vielfalt überzeugen. Auch hat mir das Ambiente gut gefallen, es wirkt zeitlos und modern zugleich. Einziger Kritikpunkt ist allerdings das man relativ eng zusammen sitzt. Aber sonst kann ich es für zwischendurch und zu feiern empfehlen.
Ich war in Dresden, um mein neues Auto abzuholen. Dresden ist 4 Stunden von meiner Heimatstadt entfernt, daher war geplant, vor der Rückreise ein bisschen Mittag zu essen. Wir haben den Autoverkäufer nach Empfehlungen für Restaurants in Dresden gefragt und er hat dieses Restaurant empfohlen. Da es auch bei Google empfohlen wurde, mussten wir es ausprobieren. Wir wurden überhaupt nicht enttäuscht, denn das Essen und der Service waren von höchster Qualität. Das Restaurant ist auch so eingerichtet, dass Sie ein tolles, komfortables und stimmungsvolles Gefühl haben. Empfehlenswert für jeden, der einen guten Burger liebt, ganz zu schweigen von Süßkartoffelpommes.
Bloß gut, das wir reserviert hatten. Die Location war voll. Sehr nettes Personal. Wir wurden schnell bedient, es wurde immer nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Der einzige Minuspunkt war der Burger. Er war mir diesmal zu trocken, aber man konnte sich ja an den Saucen bedienen und so war alles sehr lecker. Wir kommen wieder. Die Getränke sind der Knaller
Es gibt hier leckere Burger. Die Pommes waren frisch und knackig. Auch Nachspeise und Cocktails waren top. Wenn man draußen sitz, hat man eine tolle Aussicht auf die Dresdener Fassaden der Geschäfte und bekommt das Treiben in der Gasse mit. Sehr schön und spannend.
Obwohl ich Hans im Glück schon mehrfach besucht habe, bin ich immer wieder aufs Neue begeistert. Stets freundliches Personal, superleckere Getränke und Burger, kurze Wartezeiten und ein gemütliches Ambiente. Die Speisekarte bietet sogar auch eine Auswahl an Vegetarischen und Veganen Burgern, sowie einzelne Gerichte, Speisen für den kleinen Hunger oder Menüs. Hier ist also sicherlich für jeden etwas dabei! Ich persönlich konnte noch keine schlechte Erfahrung machen. Deswegen komme ich immer gern wieder und kann Hans im Glück nur weiterempfehlen!
Positiv: das Essen war schnell da und hat gut geschmeckt. Bedienung war schnell und freundlich. Das Mittags-Menü hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Negativ: Die Backkartoffel war für den Preis etwas fade und der Durstlöscher Holunder- Minze hat nach allem aber nicht nach Holunder geschmeckt. Der Cappuccino aus dem Menü kam vor dem Essen und nicht danach. Außerdem schaut man im Moment direkt auf eine Baustelle. Aber wenn die weg ist, sitzt man bestimmt wieder schöner. Alles in allem einer der besseren HIG-Restaurants in denen ich schon war.
Ich war gestern in kürzester Zeit erneut zum Essen in dieser coolen Location. Auch diesmal war es wieder ein Gaumenschmaus. Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Sogar vegetarische und auch vegane Burger sind auf der Speisekarte zu finden. Leckere Desserts und Cocktails runden das kulinarische Erlebnis perfekt ab. Wir kommen bald wieder.
Ich bin schon lange nicht mehr im Hans im Glück gewesen und war gestern mit einer Freundin dort. Ich fand es sehr angenehm, dass nicht mehr so laute Musik wie früher lief, dadurch war es immer recht laut, das war gestern nicht - sehr schön! = Ich bin mit dem Essen und auch den Getränken immer sehr zufrieden, finde es super lecker da, auch die Preise finde ich angemessen. Was ich ein bisschen schade fand, war, dass der Mensch beim Einlass, der uns zu unseren Plätzen nach oben schickte ich hatte reserviert, etwas unfreundlich war. Die Kellnerin im Obergeschoss machte auf mich ebenfalls einen recht gestressten Eindruck. Sie war nicht unfreundlich, allerdings auch nicht direkt freundlich. Beim Abräumen des Geschirrs wirkte sie auch etwas patzig, obwohl wir beide nach wie vor freundlich zu ihr waren. Ich glaube, es war einfach ein langer Tag für sie oder es gab, wie überall, Personalengpässe, bei der Bestellung war sie nämlich noch recht freundlich. = ich schiebe das also einfach mal auf einen langen und stressigen Arbeitstag an einem kalten und dunklen Wintertag, sie ist bestimmt ein sehr netter Mensch. : Wir kommen jedenfalls gern wieder, die Burger, Pommes und Salate sowie unsere Cocktails waren sehr lecker. = Ernährungseinschränkungen: Sehr gut gekennzeichnet und ich finde es nach wie vor klasse, dass ich brotlos bestellen kann, weil ich kein Gluten vertrage und viel Salat liebe. =
Unkompliziert und vor allem schnell, haben abends kaum 10 Minuten auf unser Essen gewartet und Getränke waren auch schon da. Burger und Pommes sind soweit lecker und solide. Nichts übertrieben hippes oder extravagantes, einfach nur Burger für einen dafür fairen Kurs. Cocktails waren überraschend gut, ebenso die Bierauswahl. Servicepersonal durchweg sehr jung, immer freundlich und auf zack. Vegetarische Gerichte: Salate oder auch Burger mit vegetarischem oder veganem Paddy werden angeboten. Kann man sich dann nach belieben zussammenstellen.
Sehr guter Burger, Fleisch war ein wenig trocken aber hat dennoch gut geschmeckt, freundliche und schnelle Bedienung. Cocktails haben bei uns allen auch sehr gut geschmeckt.Essen: 4/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Hans Im Glück.

Dresden bar und grill

öffnungszeiten. Dresden standort. Altmarkt 24 wie komme ich. Hans Im Glück adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Hans Im Glück. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Hans Im Glück mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Hans Im Glück-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen