facebooktwitterpinterest

Hans im Glück Kontakt Informationen

Hans im Glück
"Egal ob du auf den Zug wartest, gerade angekommen bist oder auf dem Weg aus der Stadt bist – Zeit für echte Glücksmomente findet sich rund um die Uhr. Und zwar direkt am Europaplatz – nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof und der Spree entfernt. Genieße unsere leckeren Burger, Salate oder Kleinigkeiten im gemütlichen Birkenwald, oder einfach nur einen köstlichen Cocktail auf der sonnigen Terrasse. Ob vegetarisch, vegan oder mit Fleisch – all unsere Gerichte sind stets aus frischen Zutaten und mit viel Liebe zubereitet. Hier findet Dich das Glück! Für einen einzigartigen Restaurantbesuch."
Adresse: Europaplatz 1 Ebene 1, Berlin 10557, BE, DE
Telefonnummer: 030 23930903
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10557


Öffnungszeiten

Montag: 08:00-00:00
Dienstag: 08:00-00:00
Mittwoch: 08:00-00:00
Donnerstag: 08:00-00:00
Freitag: 08:00-00:00
Samstag: 08:00-00:00
Sonntag: 08:00-00:00

Bewertungen
Wie immer bei Hans im Glück sehr gutes Essen und sehr guter Service. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und an den Tisch serviert. Keine 20 Minuten mussten wir auf das Essen warten. Es macht immer wieder Spaß dort zu essen den egal in welcher Stadt ist die Qualität und die Freundlichkeit auf dem gleichen Niveau. So soll es auch sein
Pro Super service, super netter mitarbeiter Hingesetzt, 2 mimuten gewarter, wurden direkt bedient. Getränke kamen schnell und essen kam schnell nach nur wenigen Minuten. Die süßkartoffelpommes, der elsässer burger die pommes und saussen waren lecker. Der cappuchino war auch gut. Das ambiente draussen bei sonne ist klasse, die statue die sitzplätze und aussicht ist schön und überraschend für den hauptbahnhof Der "vollmundig burger " hatte leider nicht ganz so viel geschmack dafür einen punkt abzug. Ansonsten ein schönes erlebnis für zwischendurch
Am Hauptbahnhof gelandet in Berlin war es Mittag und ich hatte Hunger und suchte mir im Bahnhof dann das "Hans im Glück" aus.. ein leckerer Burger kam mir gerade recht und mit den Süßkartoffel Pommes war das schon sehr leckeres Mittagessen.. mein Hähnchen Burger war sehr saftig kross und war echt super lecker... Bedienung war sehr freundlich und hatte einen schönen Aufenthalt in meiner Pause bis mein Zug fuhr .. sehr zu empfehlen
Prima Laden direkt im Berliner Hauptbahnhof. Ideal wenn man von einer langen Zugfahrt aussteigt und Durst hat und eine rauchen will. Service ist ziemlich nett, die Getränkekarte klein aber ok. Es gibt im Sommer auch einen ziemlich großen Aussenbereich. Zum zwischenstoppen echt gut. Im Bahnhof ist an der Seite ein Schild angebracht das zum Lokal führt. Ist ansonsten im 1. OG
Der Empfang durch das Service-Personal war sehr freundlich. Die Aufnahme meiner Bestellung lies nicht lange auf sich warten und das Abendmahl wurde gefühlte 5 Minuten später serviert wow. Das Essen und der Cocktail waren äußerst lecker. Einziger, kleiner Wermutstropfen: Die Tische bzw Sitzmöglichkeiten sind etwas eng. Dennoch absolut empfehlenswert und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Gute Auswahl an veganen und vegetarischen und natürlich auch normalen Burgern. Sehr leckere hausgemachte Limonaden. Essen und Getränke wurden sehr schnell an den Tisch gebracht. Faire Preise. Uns hat's gut geschmeckt. In bestimmten Zeiträumen gibt es Menüs beinhaltet: Burger, Beilage, Getränk, Kaffee...diese lohnen sich gegenüber der Einzelbestellung. Uns gefiel am besten das Logo von Hans im Glück auf dem Capuccino siehe Foto. Vom Lokal her nettes Ambiente. Im Außenbereich gibt es eine schöne Terrasse. Ein Manko gab es..wir hatten schon lange reserviert...uns kam es jedoch vor, dass man dies vergessen hat. Wir bekamen aber immerhin noch einen Platz entlang der Bar zugewiesen.
Wenn Du dir im Berliner HBF etwas Besonderes gönnen möchtest, von einer lustigen Bedienung dein nicht überteuertes Bier gebracht bekommen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Auf der Terrasse meinst du, dass du im Wald stehst und das Innere ist sehr geschmackvoll eingerichtet!! Selbst der Weg zur Toilette wird dich verblüffen!!!
Wenn man mal 1h Umsteigezeit hat und alleine/zu zweit unterwegs ist, hat man hier einen ruhigen Ort mit gutem Essen. Das Essen war wie man es bei Hans im Glück gewohnt ist gut. Auch die Toiletten waren sauber, was an einem Bahnhof ja nicht selbstverständlich ist. Wenn ich das nächste mal wieder in Berlin umsteige werde ich auf jeden Fall wieder hier was essen gehen.
Heute besuchte ich nach 4 Jahren wieder Hans im Glück. Ich bin positiv überrascht, dass die Qualität gleich geblieben ist. Mein kleiner Wirbelsturm wurde sehr freundlich bedient und die Musik und Ambiente gefiel ihm auch öffesichlich sehr gut.
Hat mir sehr gut gefallen!! Super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches Personal, toller Service! Ging alles sehr schnell und war super lecker! Ganz klare Empfehlung!Essen: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Hans im Glück.

Berlin burger

öffnungszeiten. Berlin berlin cocktailbar standort. Europaplatz 1 wie komme ich. Hans im Glück adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Hans im Glück. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Hans im Glück mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Hans im Glück-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
McDonald's McDonald's 61 meter Hat wirklich die Silvesterstimmung verdorben, würde es nicht empfehlen! Habe nur zwei...
N°5 Restaurant Bar N°5 Restaurant Bar 171 meter Direkt angeschlossen an das Steigenberger Hotel, ist es modern und geschmackvoll eing...
Peter Pane Peter Pane 238 meter Ohne Reservierung haben wir einen schönen Platz bekommen und wurden sehr freundlich b...
Burgerwood Burgerwood 670 meter Das Essen hat gemundet und war äußerst reizend. Zudem war die Bedienung schnell und m...
Ala Eldin Ala Eldin 831 meter Also als Kölner sage ich das ist die beste shisha die ich je geraucht habe. Kann ich ...
Gorilla Barbecue Gorilla Barbecue 1 km Selten habe ich Burger gegessen, die ähnlich lecker oder gar leckerer waren! Bei Gori...
Hasir Burger Hasir Burger 1 km Netter kleiner Burger Laden direkt am Titanic Hotel Chausseestraße. Wir waren spät es...
Roma Roma 1 km Die von uns bestellten Peisen waren gut. Die Aufnahme der Bestellung dauerte etwas l...
Bombay Bombay 1 km Sehr lecker und nett im Bombay, so stelle ich mir Indisches essen vor Wir haben 66un...
McDonald's McDonald's 1 km
Lobby Lounge Lobby Lounge 1 km Eine wunderschöne Location - egal ob im Rahmen eines Aufenthalts im Hotel oder einfac...
House of Small Wonder House of Small Wonder 1 km Sehr schöner Ort, um Fotos zu machen und Brunch zu haben
meisterschueler meisterschueler 1 km An zwei aufeinanderfolgenden Tagen hier den Abend ausklingen lassen. Jedes Mal super ...
Reingold Reingold 1 km Really nice BAR! Cocktail Sommeliers am Start Perfekter Service und geile Mucke.
Chelany Chelany 1 km Wir haben schon viele leckere Essen bei chelany genossen. Und dieses Mal haben wir si...
Der Everest Der Everest 1 km Ich war gestern bei Everest Restaurant. Das Essen war sehr lecker und der Personal wa...
Burger King Burger King 1 km Update 2022: Pommes und Whopper nur lauwarm und die Cola schmeckte ziemlich wässrig. ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen