facebooktwitterpinterest

Hauptmann von Köpenick Kontakt Informationen

Hauptmann von Köpenick
Adresse: Mahlsdorfer Str. 1 , Berlin 12555, BE, DE
Telefonnummer: 030 64328937
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12555



ähnliche suchanfragen: Hauptmann von Köpenick Schauspieler, Hauptmann von Köpenick Verfilmungen, Hauptmann von Köpenick Zusammenfassung, Hauptmann von Köpenick Text, Hauptmann von Köpenick Rudolf, Hauptmann von Köpenick Charakterisierung, der hauptmann von köpenick (1960), Hauptmann von Köpenick Interpretation
Bewertungen
Waren heute 15.03.22 in dieser Kneipe gegen 20.15h. Keinerlei Speisenangebot .. Was ist es für ein Aufwand eine Bockwurst oder eine Boulette vorzuhalten, gar einen Kartoffelsalat ? Gegen 21.30 h wurden wir bereits aufgefordert, die letzte Bestellung abzugeben, obwohl die Öffnungszeit im Internet bis 01 h angegeben wurde. Unfreundliche, schnippige Bedienung mit Migrationshintergrund ! Alles in Allem keine Empfehlung ! Mag sein, dass sich am WE die Fans einer lokalen Fussballmann hier ordentlich austoben können, die Männertoilette legt davon ein anschauliches Zeugnis ab , aber ein Ort zum Wohlfühlen, der an die traditionelle „Berliner Kneipenkultur“ anknüpft, ist das sicherlich nicht ! Keine Empfehlung !!!!
Stets ein gepflegtes Bier vor unseren Heimspielen. Übrigens wurde ich stets sehr schnell und nett bedient.
Bedienung schnell ,freundlich .Leider lässt das Speisenangebot zuwünschen übrig-Aufsteller vor Gaststätte mit Speienangebot Schnitzel mit Champions, oder Currywurst auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, es gäbe Knacker ,Bockwurst mit Kartoffelsalat oder mit Brot.Wir entschieden uns für 2mal Bockwurst mit Brot und 1mal mit Salat,Bockwurst vom Geschmack her sehr gut ,war auch gut heiß, nur leider kam der Salat nicht gut an und ging somit zurück.Wenn bestimmte Speisen nicht vorhanden oder nicht zubereitet werden können ,dann bitte keinen Aufsteller . Die junge Kollegin die Abends den Spätdienst alleine macht -Hochachtung.Sauberkeit auch Ok, .Kenne den Hauptmann noch aus viel früheren Tagen -schade viel ist davon leider nicht mehr.Bleibt trotzallem Gesund.
Wohne jetzt schon seit 4 Jahren in Köpenick, und war heute das erste mal im Hauptmann, einfach nur der Hammer. Gastfreundlich, nett U d einfach nur familiär. So wie man sich ne Kneipe wünscht ...
Die Nähe zu Union und der alten Försterei ist in jeder Ecke zu spüren, schon allein das lässt die schlecht gelaunte Servierhilfe vergessen machen. Preise sind ok und Bier war lecker.
In meinen Augen eine typische Berliner Eckkneipe. Nüscht besonderes. Aber mit viel Union Bezug. Eisern!
Preise höher als durchschnittlich Wurden am Abend gebeten zu gehen Nette Kneipen Atmosphäre Bedienung war okay
Eigentlich eine der am besten gelegenen Kneipen in Köpenick, großer Platz, viel Personenverkehr, die Sonne geht genau auf dem Platz unter und man kann lange in der Sonne sitzen... Eigentlich sehr gerne und öfter dort gewesen, da ich in der Straße wohne und dort gerne meinen Abend hab ausklingen lassen... Eine Kneipe mit viel Potenzial. Nun aber das große "eigentlich". Das letzte mal, war tatsächlich das letzte mal in der Kneipe. Einige Bedienungen sind nett, die junge dunkelhaarige Dame allerdings bereits mehrfach unangenehm aufgefallen. Freundlichkeit am Arbeitsplatz gar nicht vorhanden. Mit mehreren Vorfällen bereits aufgefallen nicht nur mir gegenüber, die man aufgrund der Lage und Sonne dann aber doch irgendwie verkraftet hatte und drüber hinweg schaute. Aber das letzte war nun leider echt das letzte mal dort. Die Tische sahen schon ohnehin alle aus wie sau, voll mit unterschiedlichen Getränken. Als ich mich dazu setzte, dauerte es eine gute Weile, bis ich/wir überhaupt bedient wurden. Und als mir dann das Getränk gebracht wurde, bin ich aufgrund einer Unebenheit gegen die Tischkante gekommen und habe etwas Bier auf dem Tisch verschüttet. Die Bedienung hat mich angeschaut, als hätte ich mich völlig daneben benommen und den Tisch dann auch so gelassen, vollständig bedeckt mit Bier, bediente noch einige Male andere Tische und hat auch nicht 1x darüber nachgedacht, den Tisch evtl. mal abzuwischen.
Schöne große Kneipe mit Billard Tisch. Es gibt auch, gleich vor dem Eingang draußen einen Windgeschützteren Raucherbereich.
Sehr schöne Kneipe bevor man zum Stadion geht.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Hauptmann von Köpenick.

Berlin deutsch

öffnungszeiten. Berlin standort. Mahlsdorfer Str. 1 wie komme ich. Hauptmann von Köpenick adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Hauptmann von Köpenick. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Hauptmann von Köpenick mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Hauptmann von Köpenick-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Kartoffel Theke Kartoffel Theke 53 meter Leckere deutsche Küche. Nettes und lustiges Personal und dazu ne Berliner Muddi wie s...
Sandmann Restaurant Sandmann Restaurant 287 meter Ich bin heute mit meiner Freundin zum ersten mal dort gewesen. Meine Augen waren grö...
Zur Currywurst Zur Currywurst 289 meter
Abseitsfalle Fankneipe Abseitsfalle Fankneipe 526 meter Wie bereits in anderen Rezensionen zu lesen, sollte man sich hier scheinbar überlegen...
Eicheneck Eicheneck 1 km Wer auf deutsche Küche steht, ist hier an der richtigen Adresse! Wir waren zu viert d...
Restaurantschiff Ars Vivendi Restaurantschiff Ars Vivendi 1 km Wir hatten einen Teil des Schiffes für ein Firmenevent mit 30 Leuten gebucht. Service...
Milchkaffee Milchkaffee 1 km Gemütliches Ambiente mit Liebe zum Detail, köstliche Speisen und zauberhafter Kaffee!...
Luise Luise 2 km Das Restaurant ist einfach super. Wir hatten eine tolle Feier. Sehr freundliche Mitar...
Ratskeller Köpenick Ratskeller Köpenick 2 km Das Essen hat wirklich gut geschmeckt. Allerdings musste man sehr lange auf Bedienung...
Zur Alten Laterne Zur Alten Laterne 2 km Es war wieder wunderbar. Waren zum zweiten Mal hier. Das Ambiente ist gemütlich, gute...
Mutter Lustig Mutter Lustig 2 km Gute Küche und überschaubare Karte zu allerdings auch gehobenen Preisen. Dafür jedoch...
Köpenicker Seeterrassen Köpenicker Seeterrassen 2 km Super Platz am Wasser gehabt. Personal recht schnell und mit guter Übersicht. Der Bru...
Krokodil Krokodil 2 km Ambiente ist schon toll. Im Winter kann man dort bestimmt auch gemütlich und ruhig se...
Hotel-Pension Mendau Hotel-Pension Mendau 2 km Gut für Kurzurlaub mit Erholungsfaktor nach anstrengenden CityTouren. Zimmer sehr sau...
Marina Sol Marina Sol 2 km Wir waren jetzt schon einige Mal dort und haben uns von dort auch schon Mal was liefe...
Gasthaus Hahn's Mühle Gasthaus Hahn's Mühle 3 km Es schmeckt uns immer sehr gut hier. Ich liebe den Salat mit dem hausgemachten Dressi...
P-Two P-Two 3 km Ein von mir bisher völlig verkanntes Restaurant. Nette Atmosphäre mit einem sehr schö...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen