facebooktwitterpinterest

Zur Alten Laterne Kontakt Informationen

Zur Alten Laterne
Adresse: Alt-Köpenick 31/33 , Berlin 12555, BE, DE
Telefonnummer: 030 6557297
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12555


Öffnungszeiten

Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00


ähnliche suchanfragen: Zur Alten Laterne Köpenick Speisekarte, Speisekarte Laterne, Alte Laterne, Zur Laterne Nierendorf, Ratskeller Köpenick, Café Altstadt Köpenick, Laterne im Schlossturm Speisekarte, Ratskeller Köpenick Speisekarte
Bewertungen
Es war wieder wunderbar. Waren zum zweiten Mal hier. Das Ambiente ist gemütlich, gute Getränke und sehr gutes Essen, serviert von der Küche persönlich, mit humorvoller Übergabe. Danke für den netten Abend.
Das ist eine typische "Berliner Kneipe ",freundliche Bedienung, gutes Essen frisch zubereitet Einfach reinschauen und den Tag vergessen. Tipp: eine Reservierung ist ratsam! Probieren Sie die Kalbsleber oder im Winter Grünkohl mit Pinkel Wurst und Bratkartoffel.
Kleine , aber feine Küche. Unbedingt Reservieren... hier scheint alles noch so zusein, wie es früher für Berlin typisch war. Die Empfehlung in Köpenick. Grüße an das Team.Essen: 5/5
Absolute Berliner Original Kneipe. Urig, mit der Bahn problemlos zu erreichen. Essen sehr lecker, die Räucherhaxe der Oberhammer. Aber auch alles andere mit liebe und frisch zubereitet. Vorspeisenempfehlung: Portion Schmalz mit frischen Brot! Das Inventar erinnert an das Berlin der 20er Jahre. Tolles rustikales Ambiente und der Wirt und auch der Koch absolute Originale. Bei meinen nächsten Berlin Besuch : auf jeden Fall wieder.....war absolut perfekt !!! P.S.: kann manchmal ganz schön voll dort werden...also evt. reservieren
Das zweitälteste Lokal was Köpenick zu bieten hat. Die Inneneinrichtung ist sehr rustikal und passend. Das Essen ist wirklich gut und die Portionen angenehm groß. Als Tipp würde ich die Haxe empfehlen. Wir werden wieder hin gehen.Essen: 5/5
Super urige Gaststätte mit super Essen. Hoppel Poppel super und mein Mann hat noch nie so eine gute Haxe gegessen, der Koch und der Inhaber waren super super nett. Wir kommen wieder
Klassisch, authentisch, gemütlich. Die Getränke haben keine Eile, aber das Essen war wirklich ausgezeichnet. Das Richtige für jeden, der deftiges Essen mit einem guten Kellerbier mag. Vertraut Eurem Peter!
"Zur alten Laterne" ist eine urige kleine gepflegt Kneipe. Da kommt der Koch oder Inhabern, kann ich nicht genau sagen, zu den Gästen an den Tisch und fragt ob sie sich wohlfühlen und ob es gescheckt hat. Ist nett und nicht aufdringlich. Toll. Das Essen ist sehr gut und schmeckt, schade ist nur das die Portionen zu klein sind. Wir hatten Hunger und haben Leber bestellt. Eine Kugel Kartoffelbrei und ein Stück Leber mehr, wie woanders durchaus üblich, wären prima gewesen und dann hätte auch der Preis von 16 Euro für das Gericht gepasst. Daher auch nur 4 Sterne, halbe gibt es ja nicht... In die Kneipe passen max. 25 Leute , bei mehr platzt sie Die Touristen die sie besuchen sind hin und weg und werden sicherlich gern wiederkommen wenn sie mal wieder in Berlin Köpenick zu Besuch oder zu Gast sind, z.B im Sommer mit der "Weissen Flotte". Der Bootsanleger ist kein 50 Meter entfernt. Und wer den "Hauptmann von Köpenick" noch nicht kennt, sollte dieses schleunigst bei seinem nächsten Berlin-Besuch einplanen etwas Geschichte ist nicht schädlich in der heutigen Zeit, und diese Geschichte ist zum Schmunzeln So nun viel Spaß und angenehme Erfahrungen in Berlin-Köpenick und in der "Zur alten Laterne" An den Betreiber die ernsthafte Bitte sich die Kritik zu Herzen zu nehmen. Euer und Ihr Hanno Geduldig undercover
Hervorragende Gaststätte, muss man besucht haben. Wenn wir in Köpenick sind und einen Platz ergattern können, sind wir immer Gäste. Wir waren wieder in Köpenick und zu Gast in der Gaststätte Zur Alten Laterne. Essen spitzenmässig wie auch die Bedienung. Der Whishy, welcher mir auf Nachfrage empfohlen wurde ganz hervorragend. Wir waren glücklich, Plätze ergattert zu haben. Also besucht die Gaststätte zur Alten Laterne.
Mehr Berlin geht nicht! Ein wundervoll authentisches Restaurant/ Kneipe mit tollem Essen a la „Berliner Hoppel Poppel“, gutem Berliner Bier und fairen Preisen. Reservierung empfohlen!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zur Alten Laterne.

Berlin deutsch

öffnungszeiten. Berlin standort. Alt-Köpenick 31/33 wie komme ich. Zur Alten Laterne adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zur Alten Laterne. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zur Alten Laterne mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zur Alten Laterne-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Ratskeller Köpenick Ratskeller Köpenick 74 meter Das Essen hat wirklich gut geschmeckt. Allerdings musste man sehr lange auf Bedienung...
Luise Luise 92 meter Das Restaurant ist einfach super. Wir hatten eine tolle Feier. Sehr freundliche Mitar...
Mutter Lustig Mutter Lustig 124 meter Gute Küche und überschaubare Karte zu allerdings auch gehobenen Preisen. Dafür jedoch...
Milchkaffee Milchkaffee 175 meter Gemütliches Ambiente mit Liebe zum Detail, köstliche Speisen und zauberhafter Kaffee!...
Köpenicker Seeterrassen Köpenicker Seeterrassen 204 meter Super Platz am Wasser gehabt. Personal recht schnell und mit guter Übersicht. Der Bru...
Restaurantschiff Ars Vivendi Restaurantschiff Ars Vivendi 323 meter Wir hatten einen Teil des Schiffes für ein Firmenevent mit 30 Leuten gebucht. Service...
Krokodil Krokodil 499 meter Ambiente ist schon toll. Im Winter kann man dort bestimmt auch gemütlich und ruhig se...
Fraternitas Fraternitas 763 meter
Sandmann Restaurant Sandmann Restaurant 1 km Ich bin heute mit meiner Freundin zum ersten mal dort gewesen. Meine Augen waren grö...
Schifferstube Schifferstube 2 km Unser erster Abend in Berlin. Nach dem einchecken gegenüber ein kleines Restaurant ge...
Kartoffel Theke Kartoffel Theke 2 km Leckere deutsche Küche. Nettes und lustiges Personal und dazu ne Berliner Muddi wie s...
Hauptmann von Köpenick Hauptmann von Köpenick 2 km Waren heute 15.03.22 in dieser Kneipe gegen 20.15h. Keinerlei Speisenangebot .. Was i...
Abseitsfalle Fankneipe Abseitsfalle Fankneipe 2 km Wie bereits in anderen Rezensionen zu lesen, sollte man sich hier scheinbar überlegen...
Büchner Büchner 2 km Von Außen macht es nicht viel her, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen. ...
P-Two P-Two 2 km Ein von mir bisher völlig verkanntes Restaurant. Nette Atmosphäre mit einem sehr schö...
Marina Sol Marina Sol 2 km Wir waren jetzt schon einige Mal dort und haben uns von dort auch schon Mal was liefe...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen