"EAT. DRINK. KISS.Ab 3. Dezember gastiert RAMEN & RIESLING im HEAVEN. Am schönen Holztresen darf für wenige Wochen nicht nur getrunken, sondern auch geschlürft werden. RAMEN & RIESLING läuft im HEAVEN übrigens nicht statt Barbetrieb, sondern zusätzlich zum Barbetrieb. Der läuft mittwochs bis samstags ab 21 Uhr wie gewohnt weiter.Neben großer Bierauswahl und besonderer Gin Tonic-Karte gibt es den besten Mexikaner der Stadt. Den sollte man in jedem Fall probieren! Und für den kleinen Spaß zwischendurch gibt es einen richtig guten Tischkicker. An manchen Tagen öffnet sich die weiße Tür in den "Schwarzen Salon". Dort finden verschiedene Events statt. Besonders beliebt sind die SILENT PARTY Kopfhörerdisco und die PING PONG NIGHT."
Flavours
566 meter
Heute das zweite mal im Urlaub hier. Echt gut und vorallem gemütliche Atmosphäre und ...
Bewertungen
Nette Leute, Lecker Getränke, guter Service, tolle Musik
Getränke sind teuer. Der Laden ist langweilig. Möchtegern Hip aber völliger Griff ins Klo. Was hat das bitte mit „Art“ zu tun? Außerdem mussten wir auch noch 5€ Eintritt zahlen um irgendwelchen Kapuzenpulli- Hipstern dann beim Tisch kicken zuzuschauen als würde ihr Leben davon abhängen. Der sogenannte „live Act“ war grauenhaft. Genauso wie die Luft im hinteren Bereich. Nie wieder
Sehr coole Location! Selten so gesehen in WI. Große Auswahl an Gin & anderen Spirituosen. Manches ist etwas teuer, aber die meisten Preise sind ok. Tischfußball gibt’s auch.
Tolle gemütliche Bar mit abwechslungsreichen Veranstaltungen. Besonders gefällt mir die Silent Party, da ist für jeden Musik Geschmack was dabei. Freu mich wenn das Heaven wieder aufmacht :
Geiler Laden im Herzen des Westends. Der Place to be am Wochenende. Coole Dj-Events. Gute Bier und Longdrinkauswahl. Service ist super angenehm,m locker und sehr zuvorkommend. Man trifft immer jemanden den man kennt. Immer wieder gerne.
Gemischte Gefühle. Drinks sind gut, aber nicht ganz billig bzw. die Gläser etwas klein. Atmosphäre eigentlich ganz cool schöne Location mit Liebe zum Detail und das am Sedanplatz Dafür aber leider ziemlich hippstrig mit wiesbadenspezifischer Verkniffenheit. Wir hatten das Pech einen ziemlich unfreundlichen Kellner/Tender anzutreffen... das ist wohl aber kein Normalzustand. Daher solide 3 Sterne.
Schöne Bar. Nette Bedingungen, komme bestimmt mal wieder
Tolle Atmospähre, auch geeignet für private Veranstaltungen mit dem Raum hinten den man mieten kann. Die Getränkeauswahl insbesondere Bier ist sehr gut! Jedoch sollte man lieber von den Cocktails die hände lassen, die gelingt ihnen nicht so gut. Aber ansonsten top, besonders im Sommer zu empfehlen. Der Italiener neben an bringt einem auch direkt das Essen, sehr praktisch!
Stilsichere Einrichtung und eine große Auswahl an Gin. Heaven zeichnet sich durch seine schön ausgestalteten Räumlichkeiten aus. In. Im vorderen Bereich gibt es eine Bar mit großer Auswahl an Gin. Die Barkeeper sind sehr freundlich und unterstützen bei der Auswahl des richtigen Longdrinks. Im hinteren Bereich ist viel Platz für verschiedene Veranstaltungen und es gibt eine kleinere Bar. Hier sind Personen ab Mitte 20, Anfang 30 zu treffen. Das Publikum ist sehr angenehm.
Tolle Athmo beim Tanz in den Mai. Allerdings war das sicherlich eine Ausnahmesituation. Das wussten viele Leute, die draußen im Freien das Ereignis celibrierten. Es sind ja auch weitere Locations nahebei. Live-Band gab Gas und das Publikum stand und tanzte auf den Tischen. Die Getränkepreise waren nicht hoch und man bekam trotz Überfüllung Nachschub.
hinzufügen eines Heaven-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen