facebooktwitterpinterest

Hertz Kontakt Informationen

"Wir sind Ihr Partner für den entspannten UrlaubSie möchten mit einem Camper verreisen? Haben aber keinen eigenen? Dann haben wir die Lösung: Mieten Sie Ihren Camper bei uns und los geht es in Ihren Traumurlaub.Unsere freundlichen und erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen stets zur Seite. Der Grundsatz unserer Arbeit liegt in der Zuverlässigkeit. Wir bieten außerordentlichen Service und faire Preise. Unser guter Ruf baut auf ehrlichen, verlässlichen und hoch qualifizierten Service.Die Reisemobile des Typs VW California sind unsere Passion. Der Bulli, der schon im Januar 1968 mit dem Slogan warb: "Ferien mit dem Campingwagen" und der Grand California sind die perfekten Fahrzeuge für den entspannten Urlaub."
Adresse: Am Falbenholzweg 32, 91126 Schwabach, Deutschland
Telefonnummer: 09122 183707
Zustand: Bayern
Stadt: Schwabach
Postleitzahl: 91126

ähnliche suchanfragen: hertz stationen deutschland, hertz autovermietung preise, hertz standorte deutschland, hertz eschborn, hertz autovermietung, hertz speyer, hertz stationen deutschland karte, hertz sylt
Ähnliche Firmen der Nähe
Manfred Muhr Manfred Muhr 1 km Super Preis Leistung! Sehr flexibel und freundlich!!
Europcar Schwabach Europcar Schwabach 3 km Seit Jahren sehr zufriedener Kunde. Fahrzeuge sind sauber und stehen pünktlich zur Ve...
Manuela Pleß Mietwagen Manuela Pleß Mietwagen 3 km haben den Shutle Service 16.09.2018 das 1.Mal probiert. Sehr zuverlässig, reibungslos...
Opel Rent - Die Autovermietung Opel Rent - Die Autovermietung 9 km "Autovermietung für private und geschäftliche Mietwagen. Je nach Fahrzeugbestand...
Sixt Autovermietung Sixt Autovermietung 12 km Leider selbst nach 2 Wochen Vorreservieren kein Fahrzeug aus bestellter Kategorie vor...
Autoverleih Jura Inh. Norbert Kaiser Autoverleih Jura Inh. Norbert Kaiser 13 km Super, sehr nett, ich empfehle weiter..
SAY Autovermietung Antalya Türkei SAY Autovermietung Antalya Türkei 13 km Gemietet habe ich vom 21.5-1.6.2018. Empfang und Abgabe direkt am Flughafen- Terminal...
Sixt Autovermietung Sixt Autovermietung 14 km Super Personal ! Preis Leistung stimmt perfekt ! Gerne wieder
Sixt Autovermietung Sixt Autovermietung 14 km Ging so. Auto & Transport hat geklappt, & darum ging es ja. Dame in der Abholstelle m...
Sixt Autovermietung Sixt Autovermietung 14 km Auto stand pünktlich und sauber zur Abholung bereit. Rückgabe problemlos abgelaufen. ...
Swing Autovermietung Nürnberg Swing Autovermietung Nürnberg 15 km Wir haben bisher öfter ein Fahrzeug dort gemietet und waren bisher immer sehr zufried...
Autovermietung Kaupert und Ratayczak GbR Autovermietung Kaupert und Ratayczak GbR 15 km Alles super gelaufen und Personal freundlich und zuvorkommend
Sixt Autovermietung Sixt Autovermietung 17 km Ist eine sehr preisgünstige Sache was Sprinter mieten angeht der Preis ist echt ersch...
Sixt Autovermietung Sixt Autovermietung 17 km Den Ablauf hier bin ich von Sixt nicht gewohnt. Seit 45 Minuten Warte ich jetzt das ...
Opel Rent - Die Autovermietung Opel Rent - Die Autovermietung 19 km Sehr gute Erfahrung gemacht, Termin war sehr kurzfristig. Kann diese Firma nur weiter...
Avis Autovermietung Nürnberg Flughafen Avis Autovermietung Nürnberg Flughafen 19 km Hat Prima geklappt mit dem Mietwagen war weit aus größer als bestellt. Netter Service...
Sixt Autovermietung Sixt Autovermietung 19 km Ich kann Sixt am Flughafen Nürnberg weiterempfehlen. Von der Abholung bis zur Rückgab...
Bewertungen
Freundlich, nett und unkompliziert. Das CAMPnow Team hat uns sehr dabei geholfen, die Urlaubsvorbereitungen Problemlos zu gestalten. Schnelle Abwicklung, günstiger als die meisten anderen Anbieter, freie Kilometer und ein 1a Auto. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal von uns. 100% Weiterempfehlung
Wir waren mit unseren Campern über vier Wochen in Skandinavien unterwegs. Die Betreuung war von der Buchung über die Einweisung bis zur abschließenden Entgegennahme der Camper einfach nur toll. Während der Reise konnten wir alle anfallenden Fragen schnell und unkompliziert per Telefon klären. Hier muss man Christian absolut lobend erwähnen. Kompetent, freundlich, geduldig und jederzeit erreichbar. Einfach nur zu empfehlen! Jedes Unternehmen kann sich glücklich schätzen einen solchen motivierten Mitarbeiter in seinen Reihen zu haben.
Anfang August 2022 haben wir bei Feser CAMPnow einen Bulli für unseren Trip nach Skandinavien übernommen. In vier Wochen sind wir über 7.500 km hauptsächlich durch Norwegen und Schweden gereist. Die anfänglichen Sorgen, dass es für 2 Erwachsene und 2 Kinder 13,9 auf Dauer doch etwas eng werden könnte, verfolgen sehr schnell. Insbesondere im Sommer verbringt man doch die meiste Zeit im Freien. Der Bulli Unser Bulli von Feser CAMPnow war bei der Übernahme erst wenige Wochen alt und super ausgestattet. Die Übernahme selbst beinhaltet eine umfassende Einweisung, sodass auch Bulli-Neulinge alles Notwendige zum Fahrzeug und insbesondere den Camping-Funktionen kennenlernen. Und falls während der Tour doch noch Fragen auftauchen, gibt es eine 24/7-Telefonnummer. Durch die kompakten Abmessungen und die tolle Übersichtlichkeit des California T6.1 ist das fahren auch in Innenstädten mit Tiefgaragen etc. sehr entspannt. Auf längeren Etappen war der Tempomat samt Abstandsradar und für die Kinder der Kühlschrank mit Verpflegung sowie die viele Lademöglichkeiten für iPad und Co. sehr angenehm Die Tour Von Süddeutschland ging es über die Lüneburger Heide nach Dänemark. Mit der Fähre ab Hirtshals erreichten wir über Nacht Bergen in Norwegen. Von dort aus ging es zuerst über verschiedene Fjorde und dann entlang der Atlantikküste über den Polarkreis bis zu den Lofoten. Für den Rückweg wählten wir die Route über Schweden. Hier ist insbesondere der Norden mit Lappland und den vielen Nationalparks einen eigenen Urlaub wert. Nach 3 Nächsten in Stockholm ging es dann über Dänemark und Fehmarn wieder nach Hause. Die Übernachtungsmöglichkeiten auf unserer Tour suchten wir meist spontan. Neben toll gelegenen Campingplätzen gab es vor allem im Norden von Schweden und Norwegen oftmals schöne Spots zum freistehen. Durch den Frischwassertank im Bulli und eine große Campingbatterie waren auch 2-3 Tage ohne Wasser und Strom kein Problem. Insgesamt ein toller und erlebnisreicher Urlaub. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das Team von Feser CAMPnow! Vom ersten Kontakt bei der Buchung über den tollen Bulli bis zur Rückgabe wurden wir perfekt betreut!
Wir waren sehr zufrieden mit dem ganzem Service und bis auf kleine Mängel am Auto war alles wieder top. Man sollte bei der Übergabe wirklich genau schauen und das Auto lieber im Licht betrachten, damit man alles sieht an eventuellen Vorschäden. Kleine Delle in der Tür plus Polieren eines anderen Kratzers 113,08 €. Ihr solltet euch auch überlegen, ob man solche hochwertigen Felgen auf einem Leihwagen braucht. Leider haben wir hier beim Ausparken einen Kratzer verursacht und dieser kostet dann für eine Felge 586,92 €. Macht doch lieber etwas günstigere Felgen drauf und die Übergabe im Sonnenlicht. Aber tolle Mitarbeiter und wie immer guter Service.
Wir hatten einen Grand California 600 für 3 Wochen ausgeliehen und sind damit zu dritt nach Norwegen. Wir freuten uns, dass wir ein fast neues Fahrzeug bekommen haben. Einweisung und auch die Rückgabe waren top. Die ca. 4300km verliefen ohne Zwischenfälle. Beim nächsten Camperurlaub kommen wir wieder. : VG Martin Müller
Hallo CAMPnow-Team, hallo Christian Brechtelsbauer und Jasmin. Wir waren mit dem Grand California 600 in Norwegen unterwegs und sind ca. 5500 km gefahren. Das Auto war fast neu und mit dem Automatik-Getriebe war das Fahren total entspannt. Der Camper ist bestens ausgerüstet und alles hat perfekt funktioniert. Die freundliche Einweisung und auch die Rückgabe sowie die gesamte Mietabwicklung waren absolut top. Deshalb werden wir auch zukünftig bei Feser CAMPnow buchen und selbstverständlich gerne unseren Freunden weiterempfehlen. Herzlichen Dank Brigitte und Karl-Heinz.
Wir haben uns entschlossen einen California Ocean beim Team von Feser-CampNOW! zu mieten und wurden NICHT enttäuscht. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Service Tip Top bei Abholung und Rückgabe. Das Fahrzeug war sehr sauber und top ausgestattet, wir wollten den California am liebsten behalten und haben uns direkt verliebt. Nur zu empfehlen und wir werden beim nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder kommen.
Wir haben den VW Bully T6 für 2 Wochen gemietet. Die Beratung war spitze und auch die Einführung für die Benutzung des Bullys war vollständig und ins Detail. Wir hatten im Urlaub vor Ort keine Probleme alle Dinge zu nutzen. Das schlafen im Dach oben hat mir am besten gefallen, denn von da aus hatte man einen garantierteren schönen Sonnenaufgang. Möchte mir im Sommer wieder über Camp Now einen Bully holen und freue mich schon rießig. Wirklich nur zu empfehlen!
Ein tolles Team und eine unkomplizierte Über- und Rückgabe. Es war unser erster Camping Urlaub in einem super Grand California. Der nächste Camping Urlaub gerne wieder mit Feser Camp Now, man kann Euch nur weiterempfehlen. Familie Krug
Einfach großartiges Konzept mit einer Wagengesamtleistung unüberragend beeindruckt die Augen wurden feucht bei der Rückgabe. Vorallem preiswert auch im unterhalt super flexibel .erstrebenswert Bedienung mit vollverständlicher sacherklärung .
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Hertz-stadtplans zu ihrer webseite;

Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen