facebooktwitterpinterest

Hotel Gasthof zur Post Kontakt Informationen

Hotel Gasthof zur Post

Etikett

Hotel Gasthof zur Post
Heike Schillbach
Vilstalstrasse 82
92245 Kümmersbruck
Steuer-Nr. 201/267/50553

Adresse: Vilstalstraße 82, 92245 Kümmersbruck, Deutschland
Telefonnummer: 09621 7886464
enilno.tsopruzletoh@ofni
Zustand: Bayern
Postleitzahl: 92245


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Bewertungen
Für Wanderung, Skifahren oder einfach Erholung. Ich kann Hotel Post nur empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Angefangen vom Service, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, man fühlt sich sofort willkommen. Ob Rezeption, Restaurant oder Bar alle Top. Zimmer ist groß und sehr sauber. Wir haben unsere Frühstück sehr genossen, es ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Wir haben auch Abends im Hotel gegessen, alles was wir probiert haben war sehr lecker und die Portionen sind Riesig. Alles in allem definitiv Fünf Sternen
Ich bewerte hier ausdrücklich nur die Dame die uns bedient hat, erst mal wurde uns ohne Begrüßung die Speisekarte auf den Tisch gelegt , als wir unsere Speisen bestellen wollten, wurden wir dermaßen barsch darauf hingewiesen das nur die Zwischenkarte gilt. Uns ist der Appetit vergangen und haben das Lokal verlassen. Ich rate der Geschäftsleitung dringend zur Mitarbeiter Schulung. Sollte es die Chefin selbst gewesen sein, dann hat Sie den Beruf verfehlt.
Waren am Samstag um 19Uhr zum Abendessen. Der Salat war in Ordnung, hätte aber noch etwas Dressing vertragen können. Das Hauptgericht, Schnitzel mit Bratkartoffeln war leider ein Reinfall. Die Bratkartoffeln schmeckten wie aus der Fritteuse und das Schnitzel war tot gebraten und sehr trocken. Die Bedienung nam den Beschwerde kommentarlos entgegen. Es erfolgte keinerlei Reaktion! Ein weiterer Hinweis beim bezahlen wurde aufgenommen und schweigend abgenickt. Wahrscheinlich waren wir nicht die einzigen. Sind anschließend zum Italiener Essen gegangen.
Ich hatte ein Übernachtung im Rahmen einer Radreise in diesem Hotel. Das Hotel ist durchaus empfehlenswert, man sollte allerdings unbedingt darauf achten dass das Zimmer nicht zur Straße geht. Genau gegenüber steht eine Kirche, die auch nachts alle halbe Stunde per Glockenschlag die Zeit angibt. Das Essen im Restaurant ist super, das Personal sehr freundlich. Also nur Obacht bei der Zimmerauswahl.
Wir waren im Brauhaus zu Gast und es hat uns gut gefallen. Die Einrichtung ist urig, aber auch ein bisschen aus der Zeit gefallen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Wichtigste: Das Essen war fantastisch. Es ging sehr schnell, es gibt eine gute Auswahl und es schmeckte hervorragend. Und die Preise waren sehr fair. Eine absolute Empfehlung, wenn man Lust auf authentische Küche hat.
Wir waren nicht im Hotel sondern "nur" zum Essen dort. Das Essen sowie auch das hauseigene Bier war super lecker. Es hat uns sehr gut gefallen, da auch unsere Hunde willkommen waren. Wir werden sicherlich, wenn wir wieder in Nesselwang sind, hier wieder einkehrenService: 5/5
Wir konnten Hunger und Durst löschen. Wir wurden höflich bedient. Die Qualität der Speisen und Getränke passt jedoch nicht zum Anspruch des Hauses. Von der Bierprobe waren wir enttäuscht. Das normale Hell war ok, jedoch gibt es Hell in jedem Gasthaus. Der Essenbringroboter war witzig und gut, passt aber auch nicht in einen klassisch holzgetäfelten Gastraum.
Nicht empfehlenswert!!! Wir hatten einen Tisch für 4 Personen für 19.30 Uhr reserviert. Uns wurde dieser Tisch in der Stuben zugewiesen, zuerst fiel die verfleckte Tischdecke mehr als unapetittlich auf...Von 19.30 Uhr bis 19.55 Uhr ließ sich nicht eine Servicekraft blicken. Ein Gast gegenüber stand mittlerweile schon zum 2. Male auf um seine Rechnung zu zahlen. Hurra siehe da, es kam eine junge schwarzhaarige Schönheit und kassierte diesen Gast ab. Der Gast daneben ergriff sogleich die Gelegenheit und bezahlte ebenfalls. Dann nahm die Schönheit noch rasch eine Schwarzbierbestellung auf und rauschte wieder aus der Stube ohne uns eines Blickes zu würdigen. Um 20.00 Uhr sind wir aufgestanden und gegangen. UNTERIRDISCH dieser Service!!!! Wir sind dann um 20.20 Uhr im Restaurant GRÜNTENSEE angekommen. Hier wollte gerade die Küche schließen, uns wurden noch 4 verschiedene Speisen angeboten: DAS NENNT MAN SERVICE - es war sehr lecker und dort haben wir gleich wieder einen Tisch bestellt. Meiden Sie die POST und fahren Sie gleich zum Restaurant GRÜNTENSEE
Heute wurde ich zwar wieder für 40min weggeschickt, weil „die Küche nicht hinterherkommt“, aber das war es wert zu warten. Ich wurde weggeschickt, weil leider auch hier in der Gastro Personalnot herrscht. Und trotzdem wurde ich sehr liebevoll und entspannt und freundlich wieder- empfangen. Das Essen ist großartig und ich kann jedem die „Allgäu-Pfanne“ empfehlen. Sollte selbst das zu viel scheinen, kann man die sogar als kleine Portion bekommen. Rundum zufrieden
Unfreundliches Personal. Die Gäste am Nebentisch wurden bedient, wir leider nicht. Es geb noch einen Wurstsalat. Der „Gastronomie/ Hotelchef“ sieht es nicht einmal für nötig seine Gäste zu grüßen.Service: 1/5
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Hotel Gasthof zur Post mit Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)


Haselmühl, Sparkasse 20 meter
451
454
469
470
Haselmühl, Bayernwerkstr. 290 meter
451
454
Kümmersbruck, Bachweg 340 meter
409
Kümmersbruck, Schule 360 meter
469
470
Haselmühl, Utzhütte 470 meter
451
454

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Hotel Gasthof zur Post.

Kummersbruck hotel

öffnungszeiten. Oberpfalz kummersbruck motel karte stadtplan. Vilstalstraße wie komme ich. Hotel Gasthof zur Post adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Hotel Gasthof zur Post. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Hotel Gasthof zur Post mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Hotel Gasthof zur Post-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Hotel zur Post Kümmersbruck Hotel zur Post Kümmersbruck 0 meter Super Hotel, gutes Essen sowohl Frühstück als auch Wirtschaft. Nettes Personal und sc...
Hotel Gasthof zur Post Hotel Gasthof zur Post 19 meter Schön eingerichtete Zimmer. Sehr freundliches Personal. Frühstück sowie essen im Rest...
Zur blauen Traube Zur blauen Traube 34 meter Schönes Gasthaus mit leckerer Küche und modernen Zimmern
Drahthammer Schlössl GmbH & Co. KG Drahthammer Schlössl GmbH & Co. KG 2 km Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Tolle Lage. Super Essen, auch auf Allergi...
Hotel Hubertushof Hotel Hubertushof 2 km Für dem Preis eine gute Unterkunft Zimmer sind sauber und mit allem nötigen ausgesta...
Vienna House Easy Amberg Vienna House Easy Amberg 3 km Ein angenehmes Hotel abseits der ausgetretenen Pfade. Es ist wirklich alles (aus mein...
Hotel in Amberg Hotel in Amberg 3 km Alles gut. Einfach ausreichend zuvorkommend
Hotel zur gold´nen Krone Hotel zur gold´nen Krone 3 km Ausgezeichnet 🍽🍴🍷🛏👍☆☆☆☆☆
Hotel Brunner Betriebs-GmbH Hotel Brunner Betriebs-GmbH 3 km Sehr schönes kleines Hotel im Herzen von Amberg. Sehr nette Rezeption. Sehr gemütlic...
Altstadt Hotel Altstadt Hotel 3 km Rustikales Hotel, gutes klassisches Frühstück, sehr zentrale Lage, trotzdem ruhig. Id...
Hotel Fleischmann Hotel Fleischmann 3 km Wir waren im September 2021 mit einer Motorradtruppe von 5 Leuten im Hotel Fleischman...
Eh'häusl Eh'häusl 3 km Hier lässt es sich aushalten! Das Ambiente is einzigartig. Alles ist mit Liebe zum De...
Hotel Fronfeste Hotel Fronfeste 4 km Super Hotel für den Preis. Viele Jugendliche dort. Ich war mit unter den ältesten Gäs...
Allee Parkhotel Maximilian Allee Parkhotel Maximilian 4 km Ein tolles Hotel mit super nettem Service und sehr zentral gelegen. Vom Zimmer blickt...
Landhotel Aschenbrenner Landhotel Aschenbrenner 5 km Schön ruhig gelegenes Hotel Restaurant is absolut Spitze und die Preise sind auch ok ...
Robert Kleindienst Robert Kleindienst 6 km Alles super nur leider gibt es kein Abendessen.
Landgasthaus Schäflohe Landgasthaus Schäflohe 7 km Angenehmer Aufenthalt. Nettes Personal, saubere und schöne Zimmer.
Zum bayrischen Brückel Zum bayrischen Brückel 8 km Wichtige Info : Betrieb wird als Pension weitergeführt ! Übernachtungsgäste sind weit...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen