facebooktwitterpinterest

IGL- Institut für Ganzheitliches Lernen Kontakt Informationen

Adresse: Kunstfeldstraße 26, 51377 Leverkusen, Deutschland
Telefonnummer: 0214 77692
Zustand: Nordrhein-Westfalen
Postleitzahl: 51377


Bewertungen
Cool und super
1 vor 7 jahren (27-09-2017)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für IGL- Institut für Ganzheitliches Lernen.

Leverkusen schule

öffnungszeiten. Köln karte stadtplan. Kunstfeldstraße wie komme ich. IGL- Institut für Ganzheitliches Lernen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie IGL- Institut für Ganzheitliches Lernen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu IGL- Institut für Ganzheitliches Lernen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines IGL- Institut für Ganzheitliches Lernen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Theodor-Wuppermann-Schule Theodor-Wuppermann-Schule 375 meter nur ausländer mit jogginganzügen und kippe in der hand ps frau lethaus ist geil
Istanbulmusik Istanbulmusik 417 meter Habe meine Gitarrensaiten sehr schnell gewechselt bekommen. Ein schöner Laden und ein...
Geschwister-Scholl-Berufskolleg Geschwister-Scholl-Berufskolleg 528 meter top die schule perfektes lernklima ps wurde zu dieser rezension gezwungen
Geschwister-Scholl-Berufskolleg Geschwister-Scholl-Berufskolleg 601 meter Manche Lehrer ziemlich aggressiv Ziemlich unorganisiert Schlechter Unterricht
Pestalozzischule Pestalozzischule 812 meter
Lise-Meitner-Gymnasium Lise-Meitner-Gymnasium 968 meter ich habe auf der schule nur spastis getroffen lehrer sind letzte dreck
Lise-Meitner-Gymnasium (Leverkusen) Lise-Meitner-Gymnasium (Leverkusen) 1 km Mir selber gefällt die Schule sehr gut.Lehrer nett.
KHS Im Hederichsfeld KHS Im Hederichsfeld 1 km Habe hier meinen Abschluss 2010 gemacht. Die Lehrer waren wirklich gut…aber die Mitsc...
Katholische Hauptschule Katholische Hauptschule 1 km Super Schule man muss nur aufpassen weil Herr Funke sieht alles und ist überall und H...
Realschule Am Stadtpark Realschule Am Stadtpark 1 km Habe hier meinen Abschluss 2010 gemacht. Die Lehrer waren wirklich gut…aber die Mitsc...
Realschule Am Stadtpark Realschule Am Stadtpark 1 km Ich musste für meine Noten blasen
AKADA Weiterbildung Bayer Leverkusen e. V. AKADA Weiterbildung Bayer Leverkusen e. V. 1 km Die beide Bewertung die hier abgegeben worden sind, kann ich bei weitem nicht zustimm...
GGS Erich-Klausener-Schule GGS Erich-Klausener-Schule 2 km ich bin mama von ferdin
Volkshochschule Leverkusen Volkshochschule Leverkusen 2 km Ich fürze auf diese Schule und Lehrer. Bastade. Ich spüke auf eure deutsche Werte und...
Schul- und Stadtteilbibliothek Schlebusch Schul- und Stadtteilbibliothek Schlebusch 2 km Also ich kann mich nicht der 1 Sternrezension anschließen. Vollkommen unkompliziert, ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen