facebooktwitterpinterest

IHR.DJ - Die Hochzeits Profis Hamburg Kontakt Informationen

IHR.DJ - Die Hochzeits Profis Hamburg

Info

IHR.DJ GbR - Musik mit Niveau
André Pietschmann & Robert Potocnik

www.ihr-dj-hh.de --- Mobil: 0179 4515271 --- [email protected]



"DJ Agentur, spezialisiert auf Hochzeiten und private Feiern jeder Art in Hamburg, Schleswig-Holstein und Umgebung. Inhaber sind André Pietschmann und Robert Potocnik und stehen mit ihrem Team von DJs und DJanes für erstklassigen Service. Neben der perfekten musikalischen Begleitung Ihrer Feier, bietet IHR DJ professionelle Fotoboxen, hübsche Lichtinstalationen und Dank vieler Kooperationspartner und jahrelanger Erfahrung alles rund um das Thema Hochzeitsdienstleistungen."
Adresse: Jütlandring 45, 22419 Hamburg
Telefonnummer: 01794515271
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22419


Bewertungen
Unsere Hochzeit am 09.09.22 war musikalisch durch unseren Dj Daniel begleitet. Er hat es immer geschafft zur passenden Situation die richtige Musik zu spielen und schnell die Situationen erkannt. Durch das angenehme Vorgespräch und seiner lockeren Art hat er mir auch etwas meiner Nervosität genommen. Die Beleuchtung war gut gesetzt und die Fotobox war heiß begehrt bei den Gästen. Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert und Wir bedanken uns ganz herzlich. ‍‍
Unsere Hochzeit am 14.10.22 hat André musikalisch begleitet. Die Musik war genau das, was wir uns vorher erhofft haben und besser! Dadurch war die ganze Zeit eine super Stimmung auf der Feier und es wurde sehr viel getanzt. Ein weiteres Highlight war die Fotobox kann man dazu buchen. Die hat für ganz viel Freude bei allen Gästen gesorgt egal ob jung oder alt. Wir sind rundum sehr zufrieden, er ist ein absoluter Profi!
Am 15.07. hatten wir Daniel als DJ auf unserer Hochzeit. Ja was soll ich sagen, einfach genial. Er hatte es echt schwer, da unsere Hochzeitsgesellschaft leider ganz schöne Tanzmuffel waren, was mir bis heute noch leid tut. Aber er hat sich nicht beirren lassen, er hat mit nem fetten Grinsen den ganzen Abend, bis in die Nacht hinein Party gemacht, egal ob die Tanzfläche leer oder voll war. Es hat einfach unglaublich Spaß gemacht. Und die Auswahl an Musik die von Ihm live "gemixt" wurde passte einfach. Unglaublich persönlich und dennoch höchst professionell. Die beste Entscheidung übnerhaupt, wenn man einen vernünftigen DJ sucht. Preislich siedeln sich die Jungs relativ weit oben an, aber sie sind jeden Cent wert, definitiv gerechtfertigt. Immer wieder gern, für die nächste Feier ist Daniel schon im Hinterkopf :
André war der DJ bei unserer Hochzeitsfeier und wir waren mehr als zufrieden. Wir hatten mit ihm bereits während der Vorbereitungen einen sehr kompetenten Ansprechpartner und mit zusätzlicher Beleuchtung und einer Fotobox das Rundum-Sorglos-Paket während der Feier. Danke dir André! Wir empfehlen euch definitiv weiter :
Wir hatten Daniel als DJ bei unserer Hochzeit und er hat das absolut fantastisch gemacht! Dezent im Hintergrund, ohne viele Ansagen zu machen, mit einem guten Händchen dafür was an Musik gerade geht und was nicht. Er ist auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen und hat es geschafft die Playlist spontan so zu adaptieren, dass die Tanzfläche die meiste Zeit voll war und wir den Abend noch mit 15 Leuten nachts um 3 Uhr beendet haben. Definitiv der beste DJ den wir uns wünschen konnten und eine klare Empfehlung!
Am 09.09.22 hat uns der liebe Daniel als DJ Begleitet. Wir hatten coole Beleuchtung, es wurde auf Musikwünsche eingegangen und auch selbständig hat er sich super Musik ausgesucht, die zur jeweiligen Situation gepasst hat. Wir sagen danke und werden diese Erinnerung in unseren Herzen tragen!
André hat bei unserer Hochzeit als DJ aufgelegt und wir waren rundum zufrieden. Wir haben uns per Videoanruf kennengelernt persönlich wäre auch möglich gewesen, uns hat es so besser gepasst und wirklich jedes kleinste Detail besprochen. Keine Frage blieb unbeantwortet, es wurden hilfreiche Tipps getewirklichdas Gespräch war wirklich sehr angenehm. Wir hatten Glück im Unglück, da unser Ansprechpartner in der Location 1 Monat vor der Hochzeit gekündigtdortte, André dort aber "Stamm-DJ" ist und uns sehr viele Informationen und tolle Tipps gegeben hat. Danke nochmal dafür!! Selbst in seinem Urlaub direkt vor der Hochzeit hat er sofort geantwhattt. Wir hatten super Wetter mit 33° zum Tanzen fast zu warm und dennoch war jederzeit eine tolle Stimmung und es wurde viel getanzt. Die Fotobox zubuchbar ist ein absolutes MUSS und die vorhandenen Requisiten auch lustig. Im Großen und Ganzen eine gute Beratung, sehr guter Service, sympathische Person und - das wichtigste - toller DJ. Danke Dir für den unvergesslichen Tag/Abend !
Am 15.09. hatten wir unsere wunderschöne Hochzeit, begleitet von DJ Robby Es war eine mega Party und unser DJ hat genau die Musik gespielt die wir mögen Alle haben getanzt! Rundum ein mega cooler Abend Dicke Empfehlung und tausend Dank von Ronja und Marcel
Moin Robbie, wir sind noch immer total geflasht von unserer Hochzeitsfeier! Das wird sicher noch einige Zeit dauern alles zu verarbeiten! Wir wollten dir aber jetzt gerne schon mal DANKE sagen dass du uns musikalisch und auch als Party-&-Feel-Good-Manager so perfekt begleitet hast! Das war weit mehr als als wir erwartet haben! Auch von den Gästen wurde deine Leistung bereits so oft positiv hervorgehoben!!! Dass die Tanzfläche von 21:00-02:00 Uhr durchweg gefüllt war ist sicher die beste Bestätigung für deinen Part! Du hast es perfekt verstanden uns in Szene zu setzen, unsere Wünsche zu berücksichtigen und trotz deine Präsenz dich persönlich zurückzuhalten!!! Einfach großartig und für uns für immer unvergessen!!! Viele Grüße Franzi und Thomas
Wir hatten André Pietschmann gestern als DJ bei unserer Hochzeitsfeier. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Abschied lief alles perfekt. Super erreichbar, total freundlich und offen für eigene Wünsche. Auch an unserem großen Tag hat er uns musikalisch und lichttechnisch perfekt begleitet. Danke lieber André, jederzeit wieder gerne!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für IHR.DJ - Die Hochzeits Profis Hamburg.

Hamburg dj

öffnungszeiten. Hamburg hamburg kunst und unterhaltung standort. Jütlandring 45 wie komme ich. IHR.DJ - Die Hochzeits Profis Hamburg adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie IHR.DJ - Die Hochzeits Profis Hamburg. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu IHR.DJ - Die Hochzeits Profis Hamburg mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines IHR.DJ - Die Hochzeits Profis Hamburg-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
TEN PERFORMANCE TEAM TEN PERFORMANCE TEAM 623 meter - BREAKDANCE - HIP HOP - DANCEHALL - K POP - KRUMPING - BALLETT - JAZZDANCE - ...
Ella Kulturhaus Langenhorn Ella Kulturhaus Langenhorn 795 meter Immer sehr schöne und kleine Veranstaltungen, alleine schon aufgrund der Saalgröße. I...
Hermes Group Hermes Group 970 meter Hermes Group is a parcel delivery company headquartered in Hamburg, Germany, which al...
Katega Katega 1 km
Enjoy2Film - Hochzeitsvideo Imagefilm Videoproduktion Hamburg Enjoy2Film - Hochzeitsvideo Imagefilm Videop... 2 km Ganz tolle Arbeit! Wir sind total begeistert von der Arbeit von Anton und Kristina. U...
LineUp Events LineUp Events 3 km LineUp Events ist eine „Full-Service Agentur“ für Veranstaltungen, Konzerte, Touren, ...
Norderstedt Mitte station Norderstedt Mitte station 4 km Norderstedt Mitte is a railway station in Norderstedt, Germany. It is a terminus for ...
Hamburg International Airport Hamburg International Airport 4 km Danke Hamburg, es war ein schönes Wochenende! Der Flughafen ist mit der S1 Bahn sehr ...
Save the Art Save the Art 5 km Save the Art ist ein Projekt, welches die Synergien von Kleinkünstlerinnen, kleinen T...
U-Bahnhof Niendorf Markt U-Bahnhof Niendorf Markt 7 km Heute war Flohmarkt im Rahmen des Tibarg Festes. Hier gibt es noch sehr viele kleine ...
Penta-media De Penta-media De 7 km Fotografie, Reportage, Berichterstattung, Dokumentation, Mediengestaltung.
Phitoti Production Phitoti Production 8 km >Phitoti ProductionFotographie >Discjockey Service ...
Antelope Camera Systems Antelope Camera Systems 8 km Antelope Camera System is a manufacturer and distributor of digital camera systems -...
Clouds of Voices - Chöre und Chorevents Clouds of Voices - Chöre und Chorevents 8 km Clouds of Voices ist eine PR- und Eventagentur die sich speziell an Chöre und Veranst...
Ozymandias Tattoos Ozymandias Tattoos 9 km www.ozymandias-tattoo.de
Future Frames - Videograf Hamburg und Umgebung Future Frames - Videograf Hamburg und Umgebu... 9 km Fantastisch! Absolut zuverlässiger Videograf! Absoluter Meister seines Faches... Eine...
Drachenlabyrinth Drachenlabyrinth 9 km Super freundliches Team, für einen kindergeburtstag eine super Abwechslung und perfek...
Secret Star Studio Secret Star Studio 10 km Secret Star Studio Miete dein Studio zum bezahlbaren Preis und erreiche mit deiner Au...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen