facebooktwitterpinterest

Im Pfännchen Kontakt Informationen

Im Pfännchen
Adresse: Graseggerstr. 127 , Köln 50737, NW, DE
Zustand: NW
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50737


Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Im Pfännchen.

Köln deutsch

öffnungszeiten. Köln standort. Graseggerstr. 127 wie komme ich. Im Pfännchen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Im Pfännchen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Im Pfännchen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Im Pfännchen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Mühlenhof Mühlenhof 1 km Waren heute zum ersten Mal im Mühlenhof. Es war sehr lecker und wir sind alle super s...
Restaurant Jägerhof Restaurant Jägerhof 2 km Schöne Location, aufmerksamer Service und super leckeres Essen. Das Steak war auf den...
Restaurant Iva Restaurant Iva 2 km Essen war eigentlich ganz lecker, aber die Portionen für den Preis zu klein. Kein Bei...
Em Stüffje Em Stüffje 2 km Super Kölsch, tolle Atmosphäre, leckere Frikadellen und sympathische Inhaberin! Besse...
Zur alten Zollgrenze Zur alten Zollgrenze 2 km Eine schöne alte Gaststätte. Die Schnitzeplatte für 2 Personen war sehr lecker. Die 4...
Schomdorfs Schomdorfs 3 km Neben der Speisekarte konnten alle Gerichte auch im Internet mit Bild angesehen werde...
Gaststätte bei dr Bunn Gaststätte bei dr Bunn 3 km Leckeres essen, freundlicher Gastwirt. Das Tagesmenü war leider gerade ausverkauft. E...
Restaurant Haus Thomas Restaurant Haus Thomas 3 km Nette Bedienung, Preis Leistung stimmt
Schmeichel Catering - Ossendorf Technologiecenter Schmeichel Catering - Ossendorf Technologiec... 3 km Mit dem Unternehmen gestern dort Essen gewesen. Anschließend durften die, die wollten...
Metzgerei Obermaier Metzgerei Obermaier 3 km Eigentlich keinen Stern. Da unser Pferdemetzger des Vertrauens auf dem Markt leider ...
Haus Robinson Haus Robinson 3 km Leider war die Gaststätte nicht gut besucht da zum selben Zeitpunkt die Kölner Lichte...
Iltis-Grill Iltis-Grill 3 km Schon lange wollte ich dieses vielfach empfohlene Lokal besuchen. Zunächst war ich et...
Neppeser Gaffel Stube Neppeser Gaffel Stube 4 km Sehr freundlich Bedienungen, Preis,- leistung stimmt, Essen ist gut . Events sind zu...
Antin Antin 4 km Besser und preiswerter kann man hier nirgendwo essen. Besonders die Schnitzel bekommt...
Hahnheiser Hahnheiser 4 km Ich war erst das erste Mal vorort, aber das Schnitzel hat sehr lecker geschmeckt. Des...
Tischlein Deck Dich Tischlein Deck Dich 4 km Das gute vorab: - nettes Team - frische Zutaten -hygienische Jetzt das Aber: zu Stoß...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen