facebooktwitterpinterest

Zur alten Zollgrenze Kontakt Informationen

Zur alten Zollgrenze
Adresse: Neusser Str. 549 , Köln 50737, NW, DE
Telefonnummer: 0221 748343
Zustand: NW
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50737


Öffnungszeiten

Montag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 11:00-14:00
Sonntag: 17:00-23:00


ähnliche suchanfragen: restaurant köln neusser str, restaurant nordfriedhof köln
Bewertungen
Eine schöne alte Gaststätte. Die Schnitzeplatte für 2 Personen war sehr lecker. Die 4 unterschiedlichen Saucen waren frisch und selbst gemacht. Der Service ist typisch Kölsch freundlich, herzlich und wenn die Zeit bleibt gibt es auch ein Schwätzchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder und dann probieren wir das Steak. Denn davon erzählt man sich auch nur Gutes.
Sehr uriges Wirtshaus in Köln. Sehr freundliches Personal und eine große Auswahl an verschiedenen Essen. Hauptbestandteil sind verschiedene Schnitzel Variationen die sehr schön angerichtet werden. Preis Leistungs Verhältnis passt auch sehr gut und kommen gerne wieder. Man sollte vorher telefonisch reservieren da fast immer ausgebucht.
Hallo Leute waren wieder unterwegs heute zur alten Zollgrenze Neusserstraße wurden von einer netten und freundliche Servicekraft empfangen und zu einem Tisch gebracht.Sehr tolles Und rustikales Restaurant.Dann hat man uns die Speisekarte gebracht ich muss sagen war ein wenig überfordert.,habe mich für ein Krüstchengulasch als Vorspeise entschieden und meine Frau für Schnecken unser Urteil super lecker als Hauptgang Muscheln Rheinische Art und für mich Schnitzel mit Sc.Hollandaise mit Käse überbacken unser Urteil super lecker. Man kann die Zollgrenze empfehlen werden wiederkommen
Gestern waren mein Mann und ich dort essen. Wir haben beide das Hüftsteak 500-600 gramm mit Pommes und Pfeffer Sause bestellt. Dazu einen Beilagen Salat, den es zu erwähnen gibt. Da dieser mit frischen Zutaten gemacht wird und nicht aus einem Glas oder Dose kommt !!! Die Steaks waren auf den Punkt gegart. Das Menü hat hervorragend geschmeckt. Danke an den Koch. Wir möchten auch sehr gerne den Kellner Alec erwähnen der uns sehr schnell & sehr Freundlich bedient hat. Vielen Dank.
Schnitzel Wiener Art und Schnitzel Zollgrenze, beides mit Pommes waren perfekt zubereitet. Kölsch kam immer zügig und alle bedienenden sehr freundlich. Atmosphäre ist urig und die Theke am Eingang bringt Stimmung. War super, wir kommen wieder!
Sehr schmackhaftes Essen und freundliches Personal. Auch auf Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen. Das Essen kam für 6 Personen gleichzeitig an den Tisch. Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.
Wir waren dort am 1. Weihnachtstag mit 6 Personen essen. Es war bis auf den letzten Platz ausgebucht, trotzdem war das Personal super freundlich, lustig und auf zack. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.
An Hauptgerichten war immer alles sehr sehr lecker wenn wir da waren. Personal sehr freundlich. Allein die Dessertkarte könnte mal überarbeitet werden Parkplatz: Parken schwierig
lecker Essen … lecker Kölsch … nettes Team …
Alles wunderbar, die Atmosphäre, das Essen und das Personal, insbesondere die nette Dame, die uns auf der Terrasse bedient hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Die Portionen sind sehr groß. Man muss nicht lange auf das Essen warten. Zum Glück gibt es verschiedene Biersorten im Angebot, so dass man nicht gezwungen ist Kölsch zu trinken. Ein Tipp: Das Schneckenpfännchen als Vorspeise ist köstlich. Sehr zu empfehlen!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zur alten Zollgrenze.

Köln deutsch

öffnungszeiten. Köln standort. Neusser Str. 549 wie komme ich. Zur alten Zollgrenze adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zur alten Zollgrenze. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zur alten Zollgrenze mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zur alten Zollgrenze-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Em Stüffje Em Stüffje 251 meter Super Kölsch, tolle Atmosphäre, leckere Frikadellen und sympathische Inhaberin! Besse...
Restaurant Iva Restaurant Iva 337 meter Essen war eigentlich ganz lecker, aber die Portionen für den Preis zu klein. Kein Bei...
Haus Robinson Haus Robinson 1 km Leider war die Gaststätte nicht gut besucht da zum selben Zeitpunkt die Kölner Lichte...
Antin Antin 1 km Besser und preiswerter kann man hier nirgendwo essen. Besonders die Schnitzel bekommt...
Hahnheiser Hahnheiser 1 km Ich war erst das erste Mal vorort, aber das Schnitzel hat sehr lecker geschmeckt. Des...
Neppeser Gaffel Stube Neppeser Gaffel Stube 1 km Sehr freundlich Bedienungen, Preis,- leistung stimmt, Essen ist gut . Events sind zu...
Gaststätte bei dr Bunn Gaststätte bei dr Bunn 1 km Leckeres essen, freundlicher Gastwirt. Das Tagesmenü war leider gerade ausverkauft. E...
Schomdorfs Schomdorfs 1 km Neben der Speisekarte konnten alle Gerichte auch im Internet mit Bild angesehen werde...
Tischlein Deck Dich Tischlein Deck Dich 2 km Das gute vorab: - nettes Team - frische Zutaten -hygienische Jetzt das Aber: zu Stoß...
Em Golde Kappes Em Golde Kappes 2 km Ausgezeichnete Küche mit vielseitigem Angebot! Es hat vorzüglich geschmeckt. Der Serv...
Haus Schnackertz Haus Schnackertz 2 km Typisch kölsche Kneipe. Gutes bodenständiges Essen und leckeres Kölsch. Also alles wa...
Zum Kornbrenner Zum Kornbrenner 2 km Unser Essen war mega lecker .... Super freundliche Bedienung ...gerne wieder !!!
Gasthaus im 1/4 Gasthaus im 1/4 2 km Prima Karnevals-Location. Super, dass es sowohl vorher Karten gab als auch am Abend s...
Osters Rudi Osters Rudi 2 km Wir haben hier die Geburtstagsüberraschungsparty meines Freundes organisiert und gefe...
Restaurant Riehler Hof Restaurant Riehler Hof 3 km Alle in dem Lokal sind sehr freundlich, was schon mal das wichtigste ist. Das Essen i...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen