facebooktwitterpinterest

Jenßen und Partner Kontakt Informationen

Jenßen und Partner
Adresse: Böhmische Str. 17 , Berlin 12055, BE, DE
Telefonnummer: 030 6871076
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12055


Öffnungszeiten

Montag: 00:00-00:00
Dienstag: 00:00-00:00
Mittwoch: 00:00-00:00
Donnerstag: 00:00-00:00
Freitag: 00:00-00:00
Samstag: 00:00-00:00
Sonntag: 00:00-00:00

Bewertungen
Super freundlich, preiswert, schnell. Ab jetzt meine neue Lieblingswerkstatt - sehr empfehlenswert:
Super Service, Top Preisleistung was will man mehr. Sehr empfehlenswert. Bis zum nächstenmal.
Seit vielen, vielen Jahren ist Jenssen &Partner mein treuer Berater in Sachen Auto. Vor allem auch bei kleinen Reparaturen immer schnell und preislich sehr okay! Danke für tollen Service!!
Andy & Team sind super! Immer zuverlässig, super faire Preise & nett noch dazu! Danke euch! Bis bald wieder.
Super Werkstatt! Nehmen sich Zeit für Beratung und machen einen guten Job zu ehrlichen Preisen. Top!
Zuverlässige Abwicklung, faire und transparente Preise und der immer freudliche Umgang sorgen dafür, dass ich, wenn ich schon Geld lassen muss, es gerne hier lasse. Der rote Caddy kommt wieder :Dienste: Bremsen
Mit Abstand die freundlichste und fachlich kompetenteste Werkstatt die ich kenne. Sehr sympathisch und faire Preise. Nur zu empfehlen!
Definitiv die beste und vertrauensvollste Werkstatt in der ich jemals gewesen bin. Ich habe in den letzten 2 Jahren 3 Autos dort reparieren, umbauen und erweitern lassen. Andreas ist unser KFZ Meister des Vertrauens geworden. Weiter so. VG Jean
Kundenorientierung ist hier selbstverständlich und gehört wohl zum Businessplan. Reparatur wurde mit fairen Preis abgerechnet und die Durchführung erklärt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Werkstatt nur weiterempfehlen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Jenßen und Partner.

Berlin autowerkstatt

öffnungszeiten. Berlin berlin abschleppdienst standort. Böhmische Str. 17 wie komme ich. Jenßen und Partner adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Jenßen und Partner. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Jenßen und Partner mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Jenßen und Partner-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Mehmet Arslan Mehmet Arslan 255 meter DER Fachmann für Mercedes-Benz und besonders für alte w124er Mehmet kennt sich aus is...
A.T.U A.T.U 1 km Sehr sehr unfreundliche Mitarbeiter. Ich würde mein Auto nicht wieder hin bringen. Am...
hb fahrzeugtechnik hb fahrzeugtechnik 1 km 5Sterne reichen nicht! BMW Young und Oldtimer Liebhaber sind hier genau richtig. Auto...
Autohaus Höser Autohaus Höser 1 km Uns wurde in einer Notlage kurzfristig und unkompliziert geholfen! Alle waren sehr fr...
Die Dennewitzer Motorradwerkstatt Die Dennewitzer Motorradwerkstatt 1 km Sehr gute und günstige Schrauber, die ehrlich beraten und einem nichts aufschwatzen! ...
Automania Automobile Automania Automobile 1 km Das ist die Werkstatt in Berlin. Seriös, kompetent und zuverlässig. Termine werden im...
Oldtimer Ersatzteile Oldtimer Ersatzteile 1 km Immer wieder gern. Kompetent und sehr angenehm und freundlich. Top
KFZ-Werkstatt Wolfgang Wendt KFZ-Werkstatt Wolfgang Wendt 2 km Qualität und Service zeigen sich vor allem dann, wenn es mal nicht gerade läuft wie z...
Bosch Car Service Auto Reell Bosch Car Service Auto Reell 2 km Katastrophen laden hier !! Empfehle ich niemanden weiter . 3 X überteuerte Rep . Prei...
Gleitex A.T.R. Gleitex A.T.R. 2 km Alteingesessener Reifendienst und Werkstatt. Freundliche und kompetente Beratung, Rei...
Kfz-Werkstatt Gerald Eisenack Kfz-Werkstatt Gerald Eisenack 2 km Habe mich gut aufgehoben gefühlt, der Chef hat mir alles genau erklärt und gezeigt. P...
Kfz-Reparaturen Dümke Kfz-Reparaturen Dümke 2 km Schnelle komplikationslos Hilfe. Wirkten dort sehr Kompetent. Schnell Fehler gefunden...
Gold Cars Gold Cars 2 km Freundliche Mitarbeiter kümmern sich angenehm. Besonders Herr Altun ist ein durch und...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen