facebooktwitterpinterest

Junge Die Bäckerei Kontakt Informationen

Junge Die Bäckerei

Info

Dies ist die offizielle Facebookseite von Junge Die Bäckerei. in Wismar. Wir bieten seit 1897 Echten Genuss.

Geschichte

Loungiges BäckereiCafé im einmaligen Ambiente. Umfassendes Snacksortiment und täglich frische Brote und Brötchen. Willkommen bei Junge Die Bäckerei!

Etikett

https://www.jb.de/impress



"Entdecken Sie unser schönes Bäckerei-Café. Ein idealer Ort zum entspannten Frühstück in Wismar oder einer kleinen Auszeit bei Kaffee & Kuchen in unserem gemütlichen Café. Zudem gibt es hier einen barrierefreien Zugang. Natürlich finden Sie bei uns auch alle Bäckerei-Klassiker für Ihren täglichen Bedarf an Brot und Brötchen sowie eine große Auswahl an Snacks wie unserer beliebten Schlemmertasche oder dem Wikinger Pute. Und wenn es lieber fleischlos sein soll, gibt es als vegetarische Gerichte - beispielsweise unseren Fitmacher - eine dicke Scheibe rustikales Weizenmischbrot belegt mit hauseigenem Joghurt-Rahmaufstrich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!"
Adresse: Hegede 2-4, 23966 Wismar
Telefonnummer: +4938412287800
Stadt: Wismar
Postleitzahl: 23966



ähnliche suchanfragen: bäckerei junge filialen, bäckerei junge hamburg, bäckerei junge frühstück, bäckerei junge lübeck, bäckerei junge preisliste, bäckerei junge berlin, bäckerei junge frühstück preise, bäckerei junge jobs
Bewertungen
Toll, dass man den ganzen Tag dort Frühstück bekommen kann. Aber auch die restlichen Backwaren - die wir bisher dort gekauft haben waren seeeehr lecker. Einziger Wermutstropfen: Die kleinen Plastikmarmeladen könnte man heutzutage doch durch diese kleinen essbaren Töpfchen, in die man aus großen Gefäßen mit dem Löffel umfüllen kann - ersetzen. Ist in den meißten Hotels schon Standard.
Junge Die Bäckerei, ist eine angenehme Filiale am Marktplatz von Wismar. Wie l ok überall, ist auch diese Filiale schön eingerichtet und es gibt eine ganz gute Auswahl. Ausbaufähig finde ich das vegane Angebot. Vegane Auswahl, ist zwar auf die Theke gedruckt, dennoch befindet sich kein veganes Produkt darin. Nur vegetarisch. Auch ist die Wartezeit bei mittleren Andrang hoch. Vielleicht wäre ein gegenseitiges unterstützen des Personals sinnvoll. Trotzdem ist die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne komme ich wieder, wenn die Auswahl größer ist. Dann kann ich auch etwas essen und nicht nur trinken.
Schöne Filiale direkt am Marktplatz. Gewohnt lecker in schönem Ambiente. Perfekt zum frühstückenEssen: 5/5
Ein wie fast alle sehr gut geführter, typischer JUNGE ! Es sieht nicht nur lecker aus, sondern schmeckt auch richtig gut. Egal ob Kaffee, belegte Brötchen oder Brot. Sehr zu empfehlen. Die Bäckerei ist absolut zentral am Marktplatz und bietet auch bei schönem Wetter reichlich Platz zum draußen sitzen.
Typischer Bäcker mit angeschlossenem Cafébetrieb. Kuchen und Getränke waren in Ordnung. Allerdings war der Tisch an dem wir saßen sehr klebrig und auch die Toilette hätte einen kleinen Wisch vertragen können. Das mag aber daran gelegen haben, dass es in der Zeit sehr voll war.
Wir waren heute zum Frühstück dort. Hatten das Frühstück für zwei Personen. Preislich in Ordnung und reichhaltig. Leider ist dort Selbstbedienung. Auch die Tische werden leider gereinigt. Gute Lage mitten in der Altstadt.
Ob für die Mittagspause oder den Kaffee zwischendurch, im Junge wird man immer fündig und es schmeckt noch sehr gut dazu! Allerdings vermutlich etwas teuerer als ein durchschnittlicher Bäcker.
Total voll und die Bedienungen sehr langsam. Preise sind ja nicht mehr auszuhalten bin dann zum anderen Bäcker gegangenEssen: 1/5
Essen wie immer sehr gut, nur leider wie überall sehr teuer geworden. Ambiente ist Geschmackssache, mir ist zu wenig Platz zwischen den Tischen und die Dekoration ist naja , abgelaufene Produkte im Regal als Deko muss nicht sein.Essen: 5/5
Leider immer noch keine Glutenfreien Produkte im Angebot. Da sind andere Bäcker besser aufgestellt.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Junge Die Bäckerei.

Wismar café

öffnungszeiten. Wismar wismar sandwich-ımbiss standort. Hegede 2-4 wie komme ich. Junge Die Bäckerei adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Junge Die Bäckerei. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Junge Die Bäckerei mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Junge Die Bäckerei-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 13 meter Toll, dass man den ganzen Tag dort Frühstück bekommen kann. Aber auch die restlichen ...
Mecklenburger Backstuben Mecklenburger Backstuben 28 meter Alles sehr lecker,finde es nur nicht in Ordnung das Hunde mit ins Kaffee dürfen.bin s...
Back-Factory Back-Factory 31 meter Leider nicht immer alles aufgefüllt. Auch die Preise empfinde ich als ganz schön hoch...
Tilsen Tilsen 43 meter War sehr lecker, können wir nur empfehlen :-
Cafe Hegede Cafe Hegede 55 meter Das Café Hegede ist sehr schön. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und hatten ein s...
WismarsLieblinge WismarsLieblinge 57 meter Wismars Lieblinge sind lokale, einzigartige, erfrischende, inspirierende Geschäfte un...
Restaurant und Café Schwedenwache Restaurant und Café Schwedenwache 68 meter Gutes Restaurant mit einem netten Ambiente. Sehr kundenorientiert. Ich hatte Spargel ...
Café Smile Café Smile 78 meter Ich war mit meiner wunderschönen Ehefrau vor kurzem im Smile essen und wir waren bege...
Schwedenwache Schwedenwache 79 meter Gutes Restaurant mit einem netten Ambiente. Sehr kundenorientiert. Ich hatte Spargel ...
Café 28 Café 28 106 meter Super gemütlich und alles was wir bis jetzt probiert haben war sehr lecker! Auch find...
Cafe Senf Cafe Senf 107 meter
Cafe Central Cafe Central 108 meter Sehr nette Angestellte. Das Essen ist richtig lecker und für jeden was dabei, auch fü...
Cafehaus No 15 Cafehaus No 15 129 meter Endlich mal wieder ein Café mit Potential. Wir waren spontan am Freitag morgen zum Fr...
Janny's Eis Wismar Janny's Eis Wismar 142 meter Netter kleiner Laden ,sehr freundliches Personal und lecker Eis. Wir kommen wieder.
Werners Eiscafé Werners Eiscafé 157 meter Werners Eiscafé - Vegan, Glutenfrei, Laktosefrei, Fettarmes Eis und Milchspeiseeis, E...
Café Stube Café Stube 169 meter
Casa Lissi Casa Lissi 171 meter War soweit alles bestens! Sehr freundlicher Ober, Essen hat gut geschmeckt, Preis/Lei...
café alte löwenapotheke café alte löwenapotheke 171 meter Das perfekte AbschlussFrühstück für unseren Urlaub in Wismar. Das Café ist sehr schon...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen