facebooktwitterpinterest

Restaurant und Café Schwedenwache Kontakt Informationen

Restaurant und Café Schwedenwache

Info

Auf unserer Seite erhalten Sie alle Informationen über unser Restaurant, bezüglich Speisekarte, Aktionen und Impressionen von unserem täglichen Arbeiten

Etikett

Inh. Grit Berger
Restaurant & Café Schwedenwache
Am Markt, 9
23966 Wismar

Adresse: Am Markt 9, 23966 Wismar
Telefonnummer: 038412273370
ed.bew@ehcawnedewhcs
Stadt: Wismar
Postleitzahl: 23966


Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 22:00
Dienstag: 11:00 - 22:00
Mittwoch: 11:00 - 22:00
Donnerstag: 11:00 - 22:00
Freitag: 11:00 - 22:00
Samstag: 11:00 - 22:00
Sonntag: 11:00 - 22:00


ähnliche suchanfragen: restaurant schwedenwache wismar speisekarte, kaminstube wismar, restaurant alter schwede wismar, restaurant wismar hafen, restaurant wismar, speisekarte schwedenwache wismar, restaurant wismar am markt, brauhaus wismar
Bewertungen
Gutes Restaurant mit einem netten Ambiente. Sehr kundenorientiert. Ich hatte Spargel mit Steak bestellt. Das Steak war falsch gebraten und ich bekam sofort ein perfekt gebratenes Steak. Die Qualität der Speisen war top. Auch die telefonische Reservierung klappte problemlos. Ich empfehle auf jeden Fall einen Tisch zu reservieren, weil das Restaurant sehr gut besucht ist.
Sehr schönes Restaurant mit Liebe zum Detail. Extrem schöne Holzarbeiten und Buntglasfenster. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ausgezeichnet Preis-Leistungsverhältnis . Die Preise sind der Qualität des Essens entsprechend und sind nicht zu Teuer. Günstig ist es jedoch auch nicht. Ohne Reservierung, könnte es jedoch sein, dass man leider kein Glück hat. Fazit: Klare Empfehlung!
Sehr gutes Angebot und wir haben lecker gegessen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!
Tolles Essen - für Gaumen und Auge - und freundlicher, zuvorkommender Service. Es hat gar nicht lange gedauert von der Bestellung bis wir die Teller auf dem Tisch hatten und waren wirklich begeistert. Gut abgeschmeckt und prima angerichtet. Sogar spontane erste Hilfe bei einem Wespenstich kam in Form einer Zwiebel. Vielen Dank! Wir kommen ganz sicher wieder.
Überaus freundliche Bedienung und ein tolles Ambiente. Die Qualität des Essens ist hervorragend und spricht für eine gehobene Gastronomie.Essen: 5/5
Essen war sehr gut und ausreichend. Die Bedienung aufmerksam.
Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal und Preise sind völlig okay
Schönes Restaurant mit tollem Ambiente, sehr guter Service und leckeres Essen. Gerne wieder.
Ein sehr, sehr regnerischer Tag in Wismar. Trotzallem haben wir wunderbar draußen sitzen können... unter riesigen SonnenRegen - schirmen ! Sehr schnelle & freundliche Bedienung, wie eh und je... kleine aber feine Auswahl an Gerichten regionale Produkte! Besuchen die Lokalität das dritte Jahr in Folge... es gab noch nie, auch nur ansatzweise, etwas zu kritisieren! Ein Besuch ist nur zu empfehlen... Auch der wunderbare Blick über den Marktplatz muss noch erwähnt werden!
Tolles Essen, super Service, sehr aufmerksam und sehr nett. Hier kocht der Koch gerne & mit Liebe. Das ist zu merken. Dort haben wir an den 4 tagen, die wir in Wismar waren mit Abstand am besten gegessen und fühlten uns sehr Wohl. Klare Empfehlung. Wir werden definitiv wieder kommen.
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Restaurant und Café Schwedenwache mit Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)


Wismar Am Markt 50 meter
1
2
3
4
5
6
Wismar Am Schilde 310 meter
1
2
3
4
5
6
Wismar Dr.-Leber-Straße 310 meter
130
2
200
203
230
235
241
245
250
251
3
330
400
401
402
411
412
413
420
431
6
Wismar Turnerweg 340 meter
1
2
235
241
250
251
330
400
401
402
420
6
Wismar Lindengarten 400 meter
1
130
2
200
203
230
235
241
245
250
251
3
330
4
400
401
402
411
413
420
431
5
6

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant und Café Schwedenwache.

Wismar deutsches restaurant

öffnungszeiten. Wismar wismar café standort. Am Markt 9 wie komme ich. Restaurant und Café Schwedenwache adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant und Café Schwedenwache. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant und Café Schwedenwache mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Restaurant und Café Schwedenwache-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Café Smile Café Smile 23 meter Ich war mit meiner wunderschönen Ehefrau vor kurzem im Smile essen und wir waren bege...
Schwedenwache Schwedenwache 33 meter Gutes Restaurant mit einem netten Ambiente. Sehr kundenorientiert. Ich hatte Spargel ...
WismarsLieblinge WismarsLieblinge 52 meter Wismars Lieblinge sind lokale, einzigartige, erfrischende, inspirierende Geschäfte un...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 68 meter Toll, dass man den ganzen Tag dort Frühstück bekommen kann. Aber auch die restlichen ...
Cafe Hegede Cafe Hegede 72 meter Das Café Hegede ist sehr schön. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und hatten ein s...
Alter Schwede Alter Schwede 82 meter Endlich mal wieder ein Restaurant, wo für uns alles stimmte. Das Personal war sehr zu...
Café 28 Café 28 84 meter Super gemütlich und alles was wir bis jetzt probiert haben war sehr lecker! Auch find...
Phönix Hotel und Restaurant Reuterhaus Phönix Hotel und Restaurant Reuterhaus 86 meter Die Dame des Hauses kam uns schon recht unfreundlich vor. Das Essen war dann leider a...
Janny's Eis Wismar Janny's Eis Wismar 91 meter Netter kleiner Laden ,sehr freundliches Personal und lecker Eis. Wir kommen wieder.
Café Stube Café Stube 116 meter
Casa Lissi Casa Lissi 116 meter War soweit alles bestens! Sehr freundlicher Ober, Essen hat gut geschmeckt, Preis/Lei...
Cafe Central Cafe Central 122 meter Sehr nette Angestellte. Das Essen ist richtig lecker und für jeden was dabei, auch fü...
Cafehaus No 15 Cafehaus No 15 171 meter Endlich mal wieder ein Café mit Potential. Wir waren spontan am Freitag morgen zum Fr...
Cafe Senf Cafe Senf 172 meter
Krohn Essen & Trinken Krohn Essen & Trinken 179 meter Ein besonderes Restaurant, wie ich finde. Da hat jemand aus einem alten Wohnhaus etwa...
café alte löwenapotheke café alte löwenapotheke 237 meter Das perfekte AbschlussFrühstück für unseren Urlaub in Wismar. Das Café ist sehr schon...
Café Alte Löwenapotheke Café Alte Löwenapotheke 242 meter Das perfekte AbschlussFrühstück für unseren Urlaub in Wismar. Das Café ist sehr schon...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen