facebooktwitterpinterest

Junge Die Bäckerei Kontakt Informationen

Junge Die Bäckerei
"Entdecken Sie unser schönes Bäckerei-Café. Ein idealer Ort zum entspannten Frühstück in Lübeck oder einer kleinen Auszeit bei Kaffee & Kuchen in unserem gemütlichen Café. Zudem gibt es hier einen barrierefreien Zugang und eine Kinderspielecke. Natürlich finden Sie bei uns auch alle Bäckerei-Klassiker für Ihren täglichen Bedarf an Brot und Brötchen sowie eine große Auswahl an Snacks wie unserer beliebten Schlemmertasche oder dem Wikinger Pute. Und wenn es lieber fleischlos sein soll, gibt es als vegetarische Gerichte - beispielsweise unseren Fitmacher - eine dicke Scheibe rustikales Weizenmischbrot belegt mit hauseigenem Joghurt-Rahmaufstrich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!"
Adresse: Ratzeburger Allee 111-125, 23562 Lübeck
Telefonnummer: +4945150568664
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23562


Bewertungen
Gewohnte, gute Junge Qualität und sehr nettes Personal. Leider muss man sehr aufpassen, wenn man dort Samstag morgens nur 2 Minuten parkt um Brötchen zu holen, kommt sofort der Parkplatzordner und verpasst einem ein 30€ Ticket wenn man vergisst eine Parkscheibe sichtbar aufs Armaturenbrett zu legen. Das hinterlässt einen faden Beigeschmack von Abzocke.
Ich war heute Morgen am 23.11.2022 gegen 8:30 Uhr in der Bäckerei und bin so herzlich bedient und begrüßt worden, das ist einfach total klasse gewesen. auch die Dame an der Essensausgabe war super höflich und vor allem gut gelaunt. Das habe ich in anderen Bäckereien schon anders erlebt, ich komme auf jeden Fall gerne wieder. Parkplatz:
Das war ein sehr angenehmer Frühstücksbesuch. Bei mir gab es das Handwerker Angebot, 1 halbes Mettbrötchen + 1 halbes Eibrötchen und 1 Kaffee für 5.95 €. Das war alles lecker und der Service stimmte auch. Auch für Rollstuhlfahrer ist hier genug Platz.Essen: 5/5
Heute morgen ca. 08:30 h 2 Berliner gekauft und am Nachmittag gegessen.Leider schmeckten sie sehr trocken und qualitativ viel Luft nach oben.Meine Meinung : Berliner von gestern.
Heute Mittagsbrötchen gekauft, schmeckten wie von gestern!! Schade esse sie sonst gerne.
Der Service und das Essen waren 5 Sterne. Durch die Größe der Damentoilette muss ich leider einen Stern abziehen. Ich bin um die 170 cm und wiege ca. 80 Kilogramm. In der Toilette habe ich mich deutlich größer und breiter gefühlt, weil die Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt ist. Passiert mir wirklich selten...
Sehr Aufmerksames Personal. Immer vom Naturell aus nett und höflich. Leider wurde zwischenzeitlich das Personal getauscht, welches jedoch auch sehr nett ist, und das Potenzial hat, an die alte Belegschaft an zu knüpfen.
Ein gutes Angebot und ausreichend Sitzplätze im Innen- und Außenbereich.
Nette Bedienung Brötchen schmecken. Einziges Manko: kein freier WLAN Zugang, den biete die Sparkasse von nebenan aber an. Deshalb nur 4 Sterne.
Ich würde gerne keinen Stern vergeben. Mir ist schon häufig aufgefallen das die Bedienungen sehr unfreundlich, besonders zu älteren Menschen, sind. Letzten Sonntag hat die Erfahrung das Fass aber zum Überlaufen gebracht. Eine offensichtlich schwer gehbehinderte Dame hat den Laden betreten nur mit Fremder Hilfe möglich und stand vorne am Tresen. Es war eine Schlange vorm Tresen. Die Bedienung hat nach einiger Zeit die Dame gefragt ob Sie sich hinten in der Schlange angestellt hätte. Die Antwort der Dame habe ich nicht verstanden. Diese ist darauf wieder gegangen - zu recht. Natürlich ist es ungerecht wenn sich gesunde Personen nicht in der Schlange anstellen. Aber in diesem Fall wäre dies ein deutlich längerer Weg für die Dame gewesen und sie hätte lange stehend warten müssen. In Ihrem zustand war das vermutlich einfach nicht möglich. Ich verstehe nicht wie die Bedienung so unfreundlich sein kann und dieser Dame nicht ihre drei Frühstücksbrötchen verkauft, auch wenn Sie sich nicht in der Schlange angestellt hat. Schade für die Dame das Ihr Sonntag so beginnen musste!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Junge Die Bäckerei.

Lübeck bäckerei

öffnungszeiten. Lübeck lübeck café standort. Ratzeburger Allee 111-125 wie komme ich. Junge Die Bäckerei adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Junge Die Bäckerei. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Junge Die Bäckerei mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Junge Die Bäckerei-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 19 meter Gewohnte, gute Junge Qualität und sehr nettes Personal. Leider muss man sehr aufpasse...
Dallmeyers Backhus Dallmeyers Backhus 59 meter Kein Hallo, kein Tschüss, kein Bitte, kein Danke? Die Dame die mich dort "bedien...
Zentro Shop Zentro Shop 572 meter Ein super moderner Shop der alles hat! Sehr gute Kaffeespezialitäten und frische leck...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 612 meter Die Schmerzgrenze des "in der Auslage top, in der Hand ein Flop" ist hier e...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 698 meter Die Schmerzgrenze des "in der Auslage top, in der Hand ein Flop" ist hier e...
St. Jürgen Bäckerei St. Jürgen Bäckerei 1 km Eine kleine Standard Bäckerei. Normale Preise, mittelmäßige Auswahl, Kuchen war zumin...
Dallmeyers Backhus Dallmeyers Backhus 1 km Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich und hat mir der cappuccino einfach ohne Unter...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 2 km Die Tür auf und dann?ein herrlicher Duft nach frischem gebackene Köstlichkeiten!! der...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 2 km Leckere Getränke - besonders der Eiskaffee - gutes Frühstück, allerdings nicht sehr g...
Bäckerei Remmert Bäckerei Remmert 2 km Also Leute, wer auch nur ein bisschen etwas von Backwaren und Qualität versteht, der ...
Kaffeehaus Kaffeehaus 3 km
Walbaum-Cafe Walbaum-Cafe 3 km Ein wunderschönes Cafe und sehr guter Arbeitsplatz bei den Vorwerker Werkstätten
Café Sachaus Café Sachaus 3 km Frühstück für 8 Personen wurde leider unzureichend vorbereitet. Es fehlten Servietten...
Café Stübchen Café Stübchen 3 km Gutes Eis, gutes Berliner, immer nettes Personal, seit vielen, vielen Jahren immer gu...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen