facebooktwitterpinterest

Junge Die Bäckerei Kontakt Informationen

Junge Die Bäckerei
"Entdecken Sie unser schönes Bäckerei-Café. Ein idealer Ort zum entspannten Frühstück in Lübeck oder einer kleinen Auszeit bei Kaffee & Kuchen in unserem gemütlichen Café. Zudem gibt es hier einen barrierefreien Zugang und eine Kinderspielecke. Natürlich finden Sie bei uns auch alle Bäckerei-Klassiker für Ihren täglichen Bedarf an Brot und Brötchen sowie eine große Auswahl an Snacks wie unserer beliebten Schlemmertasche oder dem Wikinger Pute. Und wenn es lieber fleischlos sein soll, gibt es als vegetarische Gerichte - beispielsweise unseren Fitmacher - eine dicke Scheibe rustikales Weizenmischbrot belegt mit hauseigenem Joghurt-Rahmaufstrich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!"
Adresse: Ratzeburger Allee 160a, 23562 Lübeck
Telefonnummer: +494515027060
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23562


Bewertungen
Die Schmerzgrenze des "in der Auslage top, in der Hand ein Flop" ist hier eindeutig überschritten. Für zwei Scheiben Ei, einen Hauch Putenbrust und die billigste Remoulade am Markt 3,90€. Hier wird nicht gebacken, hier wird Geld gedruckt.
Essen ist lecker und auch vom Preis völlig ok. Aber die Sauberkeit in dem Laden, dafür das es am Krankenhaus Grenzt ist unter aller Sau. Es war wirklich eklig dort zu sitzen, wenn der Boden dreckig, krümelig und Haare dort liegen. Wir waren im 7.50 Uhr ca dort. Und da erwartet man noch ein wenig Sauberkeit.
Alles soweit gut aber für ein mittleren Kaffee 2,90€finde ich schon heftig.2 Kaffee und Du bekommst ein 500g Paket im Supermarkt. Alles andere auch sehr teuer ich wollte nicht das Personal gleich mit kaufen.Essen: 3/5
Wer mal in Ruhe einen Kaffee trinken möchte und auch was leckeres Essen möchte, ist hier genau richtig. Qualität top, Preis leicht gewöhnungsbedürftig.Essen: 5/5
Filiale einer Großbäckerei die mit viel gutem Anpreisen der angeblichen „Frisch aus dem Ofen“ nur übertünchen, das die Produkte einer Fabrik entstammen und mit traditionellem Bäckerhandwerk nicht mehr viel zu tun haben! Grade die Fa. Junge ist für mich ein Garant schlechter Kaffezubereitung! Zum Beispiel ein Cappuccino koffeinfrei, ist dünner als ein Milchkaffee aus den 70 er Jahren. Die Torten und Gebäck sind Einheitsbrei der vielen verschiedenen Großbäckereien in ganz Deutschland. Schmeckt dementsprechend mies! Leider kommt man/frau leider nicht umher in solche Läden zu gehen weil diese , grade Junge tut dies,traditionelle Kleinbäckereien verdrängen und dann gibt es in näherer Umgebung nichts mehr…..
In diese Filiale will die Firma wieder das Masken tragen durchsetzen aus welchen Grund auch immer. 500m weiter auch in eine Junge Filiale ist das überhaupt kein Thema. Ich als Kunde werde Junge auf lange Zeit nicht mehr betreten.Service: 1/5
Ich war jetzt schon des öfteren dort... Sehr schönes Ambiente. Freubdliche Mitarbeiter. Leckerer Kuchen. ...ich komme gerne wieder.Essen: 5/5
Sehr gute Bäckerei, leider nicht geeignet für behinderte Personen, die Tür geht nicht auf Knopfdruck auf, es ist dann umständlich mit einem Rollator rein zu kommen. Das Bestellte bekommt man aber an den Tisch gebracht, das ist Service pur Essen: 5/5
Sehr freundliches Personal,der Preis ist hochEssen: 5/5
Ich wollte 2 halbe Brötchen ohne Butter, nach dem zwei Leute vor mir viele extra wünsche hatten. Ich bekam als Antwort „haben wir nicht, wollen sie stattdessen ein halbes mit Käse“. Ich mag leider keine butter und bei jedem anderen junge ist es möglich sich eins ohne Butter schmieren zu lassen, ich war wirklich sehr enttäuscht, als Mitarbeiter der Uni. Außerdem kam der Mitarbeiter sichtlich gestresst rüber, obwohl nicht viel los war.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Junge Die Bäckerei.

Lübeck bäckerei

öffnungszeiten. Lübeck lübeck sandwich-ımbiss standort. Ratzeburger Allee 160a wie komme ich. Junge Die Bäckerei adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Junge Die Bäckerei. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Junge Die Bäckerei mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Junge Die Bäckerei-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 201 meter Die Schmerzgrenze des "in der Auslage top, in der Hand ein Flop" ist hier e...
Zentro Shop Zentro Shop 293 meter Ein super moderner Shop der alles hat! Sehr gute Kaffeespezialitäten und frische leck...
Dallmeyers Backhus Dallmeyers Backhus 639 meter Kein Hallo, kein Tschüss, kein Bitte, kein Danke? Die Dame die mich dort "bedien...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 688 meter Gewohnte, gute Junge Qualität und sehr nettes Personal. Leider muss man sehr aufpasse...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 698 meter Gewohnte, gute Junge Qualität und sehr nettes Personal. Leider muss man sehr aufpasse...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 1 km Die Tür auf und dann?ein herrlicher Duft nach frischem gebackene Köstlichkeiten!! der...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 1 km Leckere Getränke - besonders der Eiskaffee - gutes Frühstück, allerdings nicht sehr g...
St. Jürgen Bäckerei St. Jürgen Bäckerei 2 km Eine kleine Standard Bäckerei. Normale Preise, mittelmäßige Auswahl, Kuchen war zumin...
Dallmeyers Backhus Dallmeyers Backhus 2 km Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich und hat mir der cappuccino einfach ohne Unter...
Bäckerei Remmert Bäckerei Remmert 3 km Also Leute, wer auch nur ein bisschen etwas von Backwaren und Qualität versteht, der ...
Kaffeehaus Kaffeehaus 3 km
Walbaum-Cafe Walbaum-Cafe 3 km Ein wunderschönes Cafe und sehr guter Arbeitsplatz bei den Vorwerker Werkstätten
Friends Friends 3 km Große Gläser, viel Eis, kaum Getränk
Jazz Cafe Jazz Cafe 3 km Essen war super! Personal freundlich. Cocktails waren auch sehr gut! Gerne wieder.
Jazz Cafe Lübeck Jazz Cafe Lübeck 3 km Sehr lecker, hier sitzt man echt gemütlich. Personal ist sehr freundlich
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen