facebooktwitterpinterest

Junge Die Bäckerei Kontakt Informationen

Junge Die Bäckerei
"Entdecken Sie unser schönes Bäckerei-Café. Ein idealer Ort zum entspannten Frühstück in Stralsund oder einer kleinen Auszeit bei Kaffee & Kuchen in unserem gemütlichen Café. Zudem gibt es hier einen barrierefreien Zugang und eine Kinderspielecke. Natürlich finden Sie bei uns auch alle Bäckerei-Klassiker für Ihren täglichen Bedarf an Brot und Brötchen sowie eine große Auswahl an Snacks wie unserer beliebten Schlemmertasche oder dem Wikinger Pute. Und wenn es lieber fleischlos sein soll, gibt es als vegetarische Gerichte - beispielsweise unseren Fitmacher - eine dicke Scheibe rustikales Weizenmischbrot belegt mit hauseigenem Joghurt-Rahmaufstrich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!"
Adresse: Grünhufer Bogen 13-17, 18437 Stralsund
Telefonnummer: 03831286073
Stadt: Stralsund
Postleitzahl: 18437


Bewertungen
An die beiden Kolleginnen die heute Nachmittag bei den belegten Brötchen gearbeitet haben. Wenn man Kunden schon warten lässt weil man erstmal sein Privatgespräch zuende führen muss und zwar so laut dass das alle Kunden mitbekommen, dann möchte ich das nächste Mal wenigstens das Brötchen was ich bestellt habe! Aber man kann's ja verstehen. Sie war ja abgelenkt.
Im Dezember 2022 habe ich dort gefrühstückt.Bekam heftigen Hustenfall und hatte Mühe, es in den Griff zu bekommen. Eine Mitarbeiterin kam ohne Worte und brachte mir ein Glas Wasser. DANKE, das war großartig!!! Und keineswegs selbstverständlich. Sie war blond mit zusammen gebundenen Haaren. Alles Liebe für Sie. U. Kaiser
Update 02.08.2022: Die Hygiene hat sich NICHT geändert. Leider! Die Tische sind schmierig und nach Abwischen....s. Fotos. Das Personal ist äusserst UNFREUNDLICH, wie bereits das letzte Mal. Sorry die Bedienung mit Brille und leicht rundlich fühlte sich überfordert, dass sie 1. dem der deutschen Sprache GÄNZLICH unfähigen Verkäufer behilflich sein MUSSTE und zog mich auf, da ich aus gesundheitl. Gründen eine MNS trage ...."Das habe ich jetzt aber nicht verstanden!" und schnaufte, dass sie mir ein Brötchen belegen musste. Knallte mir den Teller auf den Tresen. Kein DANKE / BITTE ETC. ....SO BLEIBEN DIE KUNDEN WEG! Nach einem "Omapäärchen" und 10!!! Min. bin ich an der Reihe. Artig, wie ich bin LOGIN MIT LUCA zwecks ges. vorgeschriebenen Nachverfolgungsdaten. Männliche Bedienung war WIRKLICH schwer von Begriff! Sehr ärgerlich! Das übrige Personal hielt sich am Einräumen irgendwelcher, weniger Gebäckteile fest. Keinerlei Hygieneregeln eingehalten. Auf Registrierung der Kunden wird nicht geachtet, Tische UND SITZBÄNKE versifft. Mein Desinfektionstuch war SCHWARZ!!! EKELIG! NEVEREVER!!!
Für jeden was dabei. Vegetarische und Vegane Alternativen, sehr leckere Franzbrötchen, Hafermilchmöglichkeit für den Cappuccino, bequeme Sitzmöglichkeiten, verschieden Stärkegrade beim Espresso, guter Service. Wir kommen gern wieder!
Schlechteste Bäcker seit langem Wurst ausgetrocknet Gurke und Tomaten weiß ich wie alt , fällt schon auseinander
Respekt,es sind schwierige Zeiten und Ihre Verkäuferinnen machen viel mit. Ständig doofe Sprüche und Fragen. Trotzdem finde ich es nicht OK das der Kunde sich an Regeln halten muss in Betracht auf Impfnachweis etc., aber Sie nicht in der Lage sind den QR Code der COV App zu scannen um die Gültigkeit zu kontrollieren. Es kann nicht sein, das man hierzu seine persönlichen Daten preisgeben muss. Auf einen höflichen Hinweis darauf wurde ich gleich angemeckert. Das hat aber nichts mit der Qualität Ihrer Speisen und Backwaren zu tun. Denn die sind wirklich TOP.
Keine Kundenfreundlichkeit bei Bäcker Junge im Strelapark! Heute morgen wollte ich vor der Arbeit fix 10 belegte Brötchenhälften kaufen. Der Bäcker im Strelapark war offen, hell erleuchtet, die Auslagen mit den verschiedenen belegten Brötchen gut gefüllt, 2 Verkäuferinnen waren da und ich war die einzige potentielle Kundin. Leider wurde ich kurz und bündig abgebügelt mit der Bemerkung: "Wir öffnen erst um 8!" Zum Glück gibt es gleich in der Nähe einen "Lila Bäcker", der mir gern 10 Brötchenhälften frisch zubereitete und verkaufte.
Habe da heute ein Stück erdbeertorte gekauft, leider kann man nur Stückchen dazu sagen und das zum Preis von über 3 Euro leider zu teuer. Haben dann zu Hause das Stück essen wollen ging garnicht, die Erdbeeren waren muffig das geht garnicht. Zu dem waren einige Stücke garnicht ausgepreist so was geht ebenso wenig! Für mich war es das letzte Mal nie wieder!
Gerade eine Schnecke gekauft. Ich fragte ob Pudding drin ist oder mit Sahne , Apfelmus. Kommt eine andere Kollegin dazwischen und sagte im schroffen Ton: Lesen se mal unten steht alles drauf auf dem Schild. Ich muss sagen Respekt, Gott sei Dank es gibt Schilder !!!! Tolle Leute im Service ‍.......
Ware ok, Mitarbeiterin freundlich. Allerdings stellt sich die Frage, ob in Zeiten von Covid19 tatsächlich die Servicestation aufrecht erhalten werden muss. Jeder kann u. a. die Kaffeedeckel, Milch etc. anfassen. Für uns ein absolutes NoGo. Auch auf Abstände wurde nicht geachtet Kein Hinweis an Kunden mit herutergezogener Maske, diese richtig aufzusetzen. Man mag geteilter Meinung zu den Corona-Regeln sein, aber den Mitarbeitern darf nicht zu viel werden, auf die Einhaltung der Regeln zu achten!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Junge Die Bäckerei.

Stralsund bäckerei

öffnungszeiten. Stralsund stralsund café standort. Grünhufer Bogen 13-17 wie komme ich. Junge Die Bäckerei adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Junge Die Bäckerei. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Junge Die Bäckerei mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Junge Die Bäckerei-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Kühl Kühl 1 km Mehr als zwei Sterne geht nicht. Die Verkäufer rauchen und kommen dann mit frischen Z...
Bäckerei Krämer Bäckerei Krämer 2 km Haben vor Ort ein kleines Brot für 1.95€ gekauft. Keine Kartenzahlung möglich. Kleine...
Bäckerei Gerald Krämer Bäckerei Gerald Krämer 2 km Geschmacklich super, keine Frage. Aber gefühlt werden die Brötchen von mal zu mal kle...
Bio Insel Bio Insel 2 km Das Angebot an Bio-Lebensmitteln ist im Laufe der Zeit sehr gut geworden. Hier bekomm...
Loreano Loreano 2 km Alternative zum überfüllten McDonald's im Bahnhof. Es war nicht viel los. Komischer M...
Kulisse Theater Cafe Restaurant Kulisse Theater Cafe Restaurant 3 km Durch die Einschränkungen des lockdown bekommt man hier täglich wechselnde und schmac...
Marstall Lokal Marstall Lokal 3 km Angenehme Atmosphäre,freundliche Bedienung,gerne wieder
MARSTALL lokal MARSTALL lokal 3 km Großartiges Essen, sehr schönes Ambiente & toller Service und super Personal. Den...
Stadtbäckerei Stralsund Stadtbäckerei Stralsund 3 km Wie bei allen Geschäften ist nur der Verkauf möglich. Daher nur 3Sterne. Die Backware...
Modecafe Catwalk Modecafe Catwalk 3 km Nachdem die Cafés am alten Markt uns nicht angesprochen haben, suchten wir hier bei G...
Ma.Be EIS & CAFÉ Ma.Be EIS & CAFÉ 3 km Ein absolut toller Laden. Eine super liebe und freundliche Ladenbesitzerin, die ihr H...
Back-Factory Back-Factory 3 km Bäcker mit Selbstbedienung. Große Auswahl, nicht teuer und auch vegane und vegetarisc...
Eine gute Zeit Eine gute Zeit 3 km Waren hier sicher zehnmal Frühstücken und mehrfach Mittag- und Abendessen ... Kuchen ...
Mein Backhus Mein Backhus 3 km Sehr tolles frühstücken. Für jedermann was dabei in einer tollen Atmosphäre. Leckerer...
Brasserie Brasserie 3 km
Mecklenburger Backstuben Mecklenburger Backstuben 3 km Uns hat alles gut geschmeckt, von Käsebrötchen mit Pute bis Nugattörtchen. Danke
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen