facebooktwitterpinterest

Juwelier Simmchen Goldschmiede und Uhrmachermeister e.K. Kontakt Informationen

Adresse: Loschwitzer Str. 58, 01309 Dresden, Deutschland
Telefonnummer: 0351 3102654
Zustand: Sachsen
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01309


Bewertungen
Ich habe Herr und Frau Simmchen als überaus freundliches Inhaber Ehepaar kennen gelernt. Der Laden ist neu eingerichtet und hat eine sehr große Auswahl. In den 60 Minuten in dem ich in dem Geschäft war, habe ich nur zufrieden Kunden erlebt. Die Beratung war kompetent und freundlich.
5 vor 7 jahren (13-12-2017)
Wir sind sehr unzufrieden. Unsere Trauringe mussten zweimal geändert werden, weil der Juwelier jedesmal das falsche Maß genommen hatte. Erst waren die Ringe zu groß, dann zu klein. Goldschmied musste daraufhin die Ringe zweimal einschmelzen. Kompetenz sieht anders aus. Da gehen wir nicht mehr hin.Juwelier macht einen auf cool, kriegts aber nicht hin.
1 vor 9 jahren (30-03-2016)
Am Dienstagnachmittag, den 31.05.2016 wurde ich nach einer Garantieanfrage meiner Maurice Lacroix Uhr sehr barsch und äußerst unfreundlich, mit der Begründung ich hätte die Uhr nicht bei ihm gekauft und er hätte jetzt nur Arbeit damit, abgewiesen. Kundenfreundlich ist so eine Reaktion in meinen Augen nicht! Dieses Geschäft werde ich mit Sicherheit nie wieder betreten. Maurice Lacroix müsste sich seine Vertragshändler genauer ansehen. S.Walther
1 vor 9 jahren (31-05-2016)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Juwelier Simmchen Goldschmiede und Uhrmachermeister e.K..

Dresden juweliergeschäft

öffnungszeiten. Dresden karte stadtplan. Dresden standort. Loschwitzer Straße wie komme ich. Juwelier Simmchen Goldschmiede und Uhrmachermeister e.K. adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Juwelier Simmchen Goldschmiede und Uhrmachermeister e.K.. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Juwelier Simmchen Goldschmiede und Uhrmachermeister e.K. mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Juwelier Simmchen Goldschmiede und Uhrmachermeister e.K.-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Marion Bogda Marion Bogda 639 meter Die schönsten Trauringe, die wir gesehen haben. Wir lieben unsere RInge, weil sie ind...
Goldschmiede Kretzschmar Goldschmiede Kretzschmar 1 km Ein kleiner aber feiner Laden der Chef berät und arbeitet hier noch selbst. Man fühlt...
Dagmar Forberger Goldschmiede Dagmar Forberger Goldschmiede 2 km -Schlecht, nicht hilfreiche Beratung -Unfreundliches personal Nicht weiterzuempfehlen
Goldschmiede Kipper Goldschmiede Kipper 2 km Heute bei Ihnen in liebevoller Arbeit anfertigen lassen, um unserer Mutti ein schönes...
Schmuckwerk Ruth Neidhardt Schmuckwerk Ruth Neidhardt 4 km "Der Gegensatz zwischen der strengen Klarheit klassischer, schlichter Formen und...
Perlaffaire Perlenladen Perlaffaire Perlenladen 4 km Freundliches Personal, große Auswahl an Perlen und Schmuck. Es werden auch Kurse zur ...
Navajo Schmuck | Silber Uhren Edelstahl Navajo Schmuck | Silber Uhren Edelstahl 4 km Wir haben uns schon beim ersten Besuch wohl gefühlt. Die Beratung sowie die Auswahl a...
Uhrenlounge Uhrenlounge 4 km Schöner übersichtlicher Laden mit freundlicher Bedienung, schnell und unkompliziert....
Trauringschmiede Dresden Trauringschmiede Dresden 4 km Tolles Geschäft und Personal! Unsere Beraterin war sehr gut vorbereitet, sehr freundl...
Goldschmied & Juwelier Dirk Salomo Goldschmied & Juwelier Dirk Salomo 4 km Wir haben hier unsere Eheringe in Auftrag gegeben & wurden sehr kompetent beraten. De...
123gold Trauring-Zentrum 123gold Trauring-Zentrum 4 km Sehr gute Beratung bei der Suche nach Trauringen. Sehr kompetent und auf jmd eingehen...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen