facebooktwitterpinterest

KiK Küche im Keller Kontakt Informationen

KiK Küche im Keller
Adresse: Lutherstr. 20, 07546 Gera
Telefonnummer: 036577308995
Stadt: Gera
Postleitzahl: 07546



ähnliche suchanfragen: lutherstraße 20 gera, grünspecht gera, küche im keller mein lokal dein lokal, mein lokal dein lokal gera, lutherstraße gera, 1880 alte brauerei gera, restaurant gera, szenario gera
Bewertungen
Wir waren heute zum ersten Mal bei euch und es war unbeschreiblich gut. Kleines, gemütliches stilvolles Restaurant mit super Service und super Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig angemessen. Wir kommen definitiv wieder.
Ich mach mal ne richtig strenge Bewertung, aber weniger, weil es mir nicht gefallen hat, sondern weil sich jedes Restaurant natürlich auch darüber freut, sich verbessern zu können und die Küche im Keller ich als anspruchsvoll und ambitioniert einschätze. Zunächst einmal was mir gut gefallen hat: - die Gemütlichkeit der Location - Gruß aus der Küche - Praline zum Schluss - Optisch sehr ansprechend - hochwertiges Geschirr - unsere Kellnerin sehr freundlich und zuvorkommend, sehr professionell - Handwerklich anspruchsvoll gemacht - Alles frei kombinierbar - In der Summe sehr lecker und empfehlenswert Was verbessert werden könnte: - Bananennektar ist auf der Karte ein Bananensaft, bei Kirsche evtl.auch? - Heißgetränke sind nicht auf der Karte - der Tee wurde ohne Zucker serviert allerdings wurde dieser dann in drei Sorten nachgeliefert, super und der Teller für den Teebeutel fehlte - der Tisch wackelte ;- - Ein anderer Kellner hat sich mehrfach über den Gast beziehungsweise den Teller gebeugt, perfekt wäre es von rechts vorbei am Gast zu servieren, auch wenn das einen Umweg bedeutet ;- - eine Speise hat uns beiden leider gar nicht gemundet und ist auch schwer vorstellbar, dass das vielen anders geht, aber natürlich nicht ausgeschlossen Das sind natürlich alles nur Kleinigkeiten, aber wenn das niemand sagt, kann man sie auch nicht verbessern. Deswegen bitte auch mit einem gewissen Augenzwinkern betrachten. Im Großen und Ganzen werde ich dieses Restaurant natürlich weiter empfehlen. Nicht nur wegen der Speisen und der Gemütlichkeit, sondern irgendwo auch wegen des Eventcharakters mehrerer Gänge und der handwerklichen Qualität. Ich habe die Bilder davon übrigens schon mehrfach geteilt und das Restaurant empfohlen. Also nicht sauer sein und vielen Dank für alles. Ich hoffe, ich darf jetzt noch wieder kommen Ich hätte am liebsten 4,5 Sterne gegeben, aber leider geht das nicht.
Keine Frage, 5 Sterne! Wir waren am vergangenen Samstag hier essen, es war phantastisch. Jeder von uns vieren hatte ein 4-Gang Menü in unterschiedlicher Zusammenstellung. Auge und Gaumen wurden reichlich verwöhnt. Es war für jeden von uns ein besonderer Abend! Vielen Dank, sehr gerne wieder!
Lange vorbestellt war dieses eines der Highlights bei unserem Kurzurlaub Ende Januar in Gera. Nett eingerichtet, nur wenige Tische. Küche auf hohem Niveau, aber sie kommt nicht an la bonne adresse dran. Aber das ist Kritik auf sehe hohem Niveau. Allerdings stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz... deshalb nur vier Sterne
5 Sterne fürs Essen, 4 Sterne für den Service. Ich hätte mir eine professionellere Betreuung gewünscht, Weinempfehlung, Nachschenken, Weine kühlen am Tisch, Erklären der Gerichte, Zusatzverkäufe etc. Da ist noch Luft nach oben
Wir hatten gestern unseren Hochzeitstag bei euch gefeiert. Der Tisch war sehr schön Dekoriert.Wir haben uns sehr wohl bei euch gefüllt,Service war sehr nett und zuvorkommend.Das Essen war einfach mega Geruch,Geschmack und sehr schön Angerichtet.Danke für den schönen Abend kommen gerne wieder.
Trotz bestätigter Tischreservierung für 4 Personen am 27.12.2022 per E-Mail wurde es versäumt, diesen Termin einzutragen. Bewertung Küche: ? Punkte —> Wir hätten Essen sehr gern probiert und bewertet. Wir waren voller Vorfreude. Bewertung Personal: 0 Punkte —> Nach Rücksprache mit Personal am Empfang gab es keinen Eintrag für diese Reservierung. Trotz Hinweis auf diese E-Mail gab es keine Rücksprache mit dem Chef oder wurde nachgeschaut, ob von den noch 2 verbliebenen freien Tische einer noch „frei“ war. Resultat: kein weiterer Besuch oder Empfehlung. Wir haben trotz großen Andrang in Innenstadt von Gera noch einen freien Tisch durch engagiertes Personal bekommen und konnten noch lecker Essen.
Sehr gemütliches kleines Restaurant, etwas versteckt. Zwei wechselnde Menüs, untereinander kombinierbar. Das Essen wunderschön angerichtet und geschmacklich wunderbar. Interessante Variationen. Aufmerksamer Service. Ein gelungener Abend.Essen: 5/5
Hübsches kleines Restaurant, schön eingerichtet im Keller. Sehr freundliches Personal die alles schön erklären und natürlich mit Liebe herstellen und anrichten. Wechselnde Menükarten aller 10 Tage. Für jeden ist erwas dabei. Gute Weinkarte, wobei ich mir allerdings noch so 2 bis 3 Weine mehr wünschen würde. Speisen sind sehr lecker und sehr vielfältig und gut aufeinander abgestimmt. Hygiene Konzept wird eingehalten und professionell umgesetzt. Macht weiter so, wir können euch auf jedenfall weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Wir haben hier einen sehr schönen Abend verbracht. Die Bedienung war sehr Freundlich und das Essen sehr lecker. Wer qualitativ gute Zutaten mit guter Zubereitung zu schätzen weiß ist hier genau richtig und zahlt das auch gern.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für KiK Küche im Keller.

Gera restaurant

öffnungszeiten. Gera standort. Lutherstr. 20 wie komme ich. KiK Küche im Keller adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie KiK Küche im Keller. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu KiK Küche im Keller mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines KiK Küche im Keller-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Café Mittendrin Café Mittendrin 457 meter Ich war heute das erste Mal im Café Mittendrin. Klein und Fein mit viel Liebe zum Det...
Restaurant Museumsstuben Restaurant Museumsstuben 531 meter Museumsstuben ist immer klasse wir sind sehr oft dort.Wir haben dort den Raum gemiete...
Hotel am Galgenberg Hotel am Galgenberg 583 meter Etwas entfernt von Zentrum. Man muss schon 20 Minuten zu Fuss bergauf gehen. Sehr pr...
Markt 1 Markt 1 620 meter Sehr gut dort gegessen. Schön am Markt das Treiben beobachtet. Ich hatte den weißen H...
Die Manufaktur Die Manufaktur 623 meter Sehr leckeres Essen und angenehmes Ambiente. Personal war auch sehr freundlich. Wird ...
Alte Brauerei 1880 Alte Brauerei 1880 639 meter Das Sonnendeck ist sehr schön in der Abendsonne. Kleine feine Speisen zu angemessenen...
Kanitz Kanitz 652 meter Das All Inclusive für 3 Personen ist ein gutes und solides Frühstück mit einer Mischu...
Italienische Eisdiele Eiscafé De Bernardo Italienische Eisdiele Eiscafé De Bernardo 681 meter Waren net so wirklich zufrieden keinen Bedingungen alles am Fenster und für den preis...
Alte Brauerei 1880 Restaurant Alte Brauerei 1880 Restaurant 682 meter Das Sonnendeck ist sehr schön in der Abendsonne. Kleine feine Speisen zu angemessenen...
Giardino Italiano Giardino Italiano 699 meter War vor einem schon mal hier. Essen immer noch sehr lecker, allerdings war die Bedien...
Mai Linh Mai Linh 726 meter Hygiene wird eingehalten. Sehr gute Bedienung. Haben ein lustigen Spruch auf den Lipp...
Ambiente Gera Ambiente Gera 729 meter Restaurant, Café, Bistro, Thüringer und internationale Küche
Café Medicum Café Medicum 859 meter Ein sehr tolles kleines Café. Die Bedienung ist einzigartig. Das Essen verzaubert den...
Murphy's Irish Pub Murphy's Irish Pub 927 meter Service auf Zack 5/5. Es gibt mein Lieblingsbier Newcastle Brown Ale und gutes Essen ...
Downtown Gera - Restaurant & Bar Downtown Gera - Restaurant & Bar 1 km Eine riesige Auswahl an Getränken, tolle Karte. Faire Preise und guter Service. Ich k...
Food Planet Food Planet 1 km *** Soft-Opening ab 14.08.2019 *** *** Lieferzeiten werden ab 01.09.2019 erweitert **...
Downtown Gera Downtown Gera 1 km Wir haben hier letzten Monat den Abend ausklingen lassen, wir sind sehr nett und freu...
Döneria Ardi Döneria Ardi 1 km Alles Top! Brot wird selber hergestellt und das Fleisch ist auch sehr lecker. Gerne w...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen