facebooktwitterpinterest

Klinik Nette-Gut für Forensische Psychiatrie an der Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach Kontakt Informationen

Adresse: Am-Nette-Gut 2, 56575 Weißenthurm, Deutschland
Telefonnummer: 02637 9110
Zustand: Rheinland-Pfalz
Stadt: Weißenthurm
Postleitzahl: 56575


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Bewertungen
ich habe hier gelernt das eine droge nicht mit mir das macht was sie will sondern das sie das macht was ich will es war die beste ausbildung und man erreicht alle ziele danach sicher,am
4 vor 10 jahren (08-03-2015)
Koruptionsgeruechte
1 vor 7 jahren (15-01-2018)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Klinik Nette-Gut für Forensische Psychiatrie an der Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach.

Kastellaun krankenhaus

öffnungszeiten. Mayen-Koblenz anhausen krankenhaus karte stadtplan. Weißenthurm anhausen krankenhaus standort. Am-Nette-Gut wie komme ich. Klinik Nette-Gut für Forensische Psychiatrie an der Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Klinik Nette-Gut für Forensische Psychiatrie an der Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Klinik Nette-Gut für Forensische Psychiatrie an der Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Klinik Nette-Gut für Forensische Psychiatrie an der Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Johanniter-Zentrum für Kinder-und Jugendpsychiatrie GmbH Johanniter-Zentrum für Kinder-und Jugendpsyc... 2 km Mein Sohn war in ambulanter Behandlung in der Klinik und ich kann die Bewertungen der...
DRK Krankenhaus Neuwied DRK Krankenhaus Neuwied 2 km Herausragend kompetentes Personal in der Station 2A unter neuer professioneller Leitu...
Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied 2 km Betreuung auf der Intensivstation top. Auf der Kinderstation konnten wir uns glücklic...
Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach 3 km One Worte !!! Dr. Mengele lässt grussen....Schatz ich hol dich da raus!!!!!!!!!!!!!!!...
St. Nikolaus-Stiftshospital GmbH St. Nikolaus-Stiftshospital GmbH 3 km Ich hatte meine Erfahrung mit dem Krankenhaus auf der Gynäkologie. Ich bin mehr als ...
Bundeswehrzentralkrankenhaus Bundeswehrzentralkrankenhaus 10 km Das Personal ist sehr freundlich und die Aufnahme erfolgt sehr schnell. Die Untersuch...
Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein 12 km Über 2 Stunden Wartezeit bereits bei der Aufnahme. Ich frage mich schon warum man um ...
BDH-Klinik Vallendar GmbH BDH-Klinik Vallendar GmbH 13 km Für Epileptiker vollkommen ungeeignet! Epileptologie wird dort klein geschrieben. Da...
Marienhaus Klinikum St. Antonius Waldbreitbach Marienhaus Klinikum St. Antonius Waldbreitba... 13 km Die Klinik ist super und hat mir sehr geholfen
Katholisches Klinikum Koblenz·Montabaur Katholisches Klinikum Koblenz·Montabaur 13 km Ich habe im 5. Stock, Thoraxchirurgie gelegen. Alle Ärzte und Ärztin undKrankenschw...
St. Elisabeth Krankenhaus Lahnstein St. Elisabeth Krankenhaus Lahnstein 18 km Leider sind die Erfahrungen nicht erfreulich. Station 5 ist einfach unterbesetzt. N...
Evangelisches Krankenhaus Dierdorf Evangelisches Krankenhaus Dierdorf 21 km Schlechtestes Krankenhaus im Umfeld ! Freundliche Krankenschwestern , Ärzte Katastrop...
Verbundkrankenhaus Linz-Remagen / Standort Krankenhaus Maria Stern Remagen Verbundkrankenhaus Linz-Remagen / Standort K... 22 km Unfreundlich und inkompetent beschrebit eigentlich alle Ärzte mit denen ich bisher in...
Paracelsus-Klinik Bad Ems Paracelsus-Klinik Bad Ems 23 km Ich kann einige Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich war des Öfteren in der Par...
Herz-Jesu-Krankenhaus | Dernbach Herz-Jesu-Krankenhaus | Dernbach 25 km Man kann nur geteilter Meinung sein. Teilweise ist das Krankenhaus sehr gut mit freun...
DRK Kamillus Klinik DRK Kamillus Klinik 27 km Habe den ganzen Tag auf eine Belaytungs EKG gewartet, nach 16Uhr wird mir berichtet, ...
Katholisches Klinikum Koblenz · Montabaur - Betriebsstätte Brüderkrankenhaus Montabaur Katholisches Klinikum Koblenz · Montabaur - ... 28 km Das gesamte Personal war sehr freundlich und ich wurde nicht nur verwahrt, sondern wi...
Mittelrhein-Klinik Bad Salzig Mittelrhein-Klinik Bad Salzig 28 km Ich war 7 Wochen zur Reha hier, mein Zimmer im Bettenhaus 5 Haus 2 war super und ruhi...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen