facebooktwitterpinterest

Krankenhaus Kontakt Informationen

Adresse: Hofheimer Str. 69, 97437 Haßfurt
Telefonnummer: 09521/28-0
Stadt: Haßfurt
Postleitzahl: 97437



ähnliche suchanfragen: Krankenhaus Haßfurt Telefonnummer, Krankenhaus Haßfurt Notaufnahme, Krankenhaus Haßfurt Besuchszeiten, Krankenhaus Haßfurt Ärzte, Krankenhaus Haßfurt Corona, Krankenhaus Haßfurt Gynäkologie, Krankenhaus Haßfurt Notaufnahme telefonnummer, Krankenhaus Haßfurt WLAN
Ähnliche Firmen der Nähe
Krankenhaus Hassfurt Krankenhaus Hassfurt 0 meter Sehr schnelle Hilfe in der Notaufnahme , nachdem ich mir eine schwere Verstauchung zu...
Feuerwehr Haßfurt Feuerwehr Haßfurt 844 meter Hut ab vor den Männer und Frauen der FFW Haßfurt.
BRK Bereitschaft Zeil a. Main BRK Bereitschaft Zeil a. Main 1 km Die ehrenamtliche, freiwillige und uneigennützige Mitarbeit ist seit jeher das unverw...
Wasserwacht Haßfurt Wasserwacht Haßfurt 1 km Herzlich willkommen bei der Wasserwacht
Bewertungen
Ich wurde hier wegen meinen Schlafproblemen für 2,5 Tage stationär aufgenommen. Es ist alles sehr übersichtlich und man wird unten in der Rezeption und bei der Anmeldung sehr freundlich empfangen. Genauso freundlich wurde ich auf meiner Station empfangen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und fürsorglich. Ich konnte alle immer ansprechen und alle meine Fragen stellen. Auch das Nachtpersonal ist super freundlich. Genauso die Damen die das Essen gebracht und sauber gemacht haben. Großen Dank auch an Frau Schneider. Ich habe hier tolle Gespräche führen können und alle sind sehr bemüht. Herr Dr. Fremder ist ein sehr kompetenter und lieber Arzt. Ich konnte alle meine Anliegen ansprechen und klären. Mir wurde hier sehr geholfen. Meine Fragen und Probleme ernst genommen und ich gehe mit einem gutem Gefühl nach Hause und weiß nun was los ist. Übrigens kann man hier schön wandern gehen. Sehr zu empfehlen:.
Ich bin am 28.10. 22 am Abend mit starken Schmerzen im Kieferbereich zur Notaufnahme gegangen. Der Herr und die Dame am Empfang waren so bemüht und empatisch. Die Ärztin hat mir eine Schmerzinfusion gegeben. Ich habe mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die tolle Betreuung. Leider ist das Fachgebiet Zahn-, Mund- und Kieferchirurgie in Hofheim nicht ansässig.
Ich wurde am 25.01.2023 für 2 Nächte stationär im Schlaflabor aufgenommen. Püntlich zum vereinbarten Termin war ich vor Ort. Personal bei der Aufnahme sehr freundlich und bemüht , wurde ohne Wartezeit Aufgenommen und direkt auf die Station 2 weiergeleiet. Auf der Station angekommen setzt sich mein positiver Eindruck weiter fort. Trotz personellem Engpass ist das Personal überaus freundlich und hinterlässt keinen gestressten Eindruck. Persönliche Daten aufgenommen und schon ging es zur ersten Untersuchung. Anschließend wurde ich in mein Zimmer gebracht, kurze Einweisung und Informationen zum weiteren Ablauf. Arztgespräch mit Dr. Fremder ,, großes Lob" sehr freundlicher Empfang sorgt für eine angenehme Atmosphäre , nimmt sich Zeit für das Anamesegespräch und die entstandenen Fragen, uneingeschränkte fachliche Kompetenz. Vielen Dank auch an Frau Petra Kehrer die trotz erkrankter Kollegin alle Tätigkeiten souverän gemeistert hat und sich für noch so belanglose Fragen Zeit genommen hat. Eine Frage bleibt für mich offen: Warum gibt es so viele negative Bewertungen ? ,,Jeder Mensch ist auch ein bisschen selbst für sich verantwortlich und sollte nur so viel erwarten wie er selbst auch leisten kann" Für mich gestaltete sich der Aufenthalt in einem Krankenhaus so angenehm wie möglich. Freundliches Personal , akzeptables Essen und eine erfolgreiche Behandlung Vielen Dank für die angenehme Zeit
Top: Pflegerinnen und Pfleger auf Station H02 sowie die Notaufnahme Negativ: Oberärzte. Eine klare Ansage ob ein bevorstehender OP-Termin in einer anderen Klinik stattfinden kann oder nicht hätte mir einiges an Aufregung erspart. Bin dann gegen ärztlichen Rat gegangen. Ein Entlassungsbericht liegt nach 7 Tagen weder mir noch meinem Hausarzt vor.
War selbst im Januar 2023 hier in der Schmerzklinik Tolles Team. Schon nach der ersten Woche einen großen Erfolg gespürt. Reduzierung der Schmerzmittel, alternativen um Schmerzen zu bewältigen und Mobilisierung der Muskeln wurden mir hier beigebracht und auch gezeigt wie ich mit meinen Schmerzen in Zukunft zuhause umgehen kann und damit meine Lebensqualität wieder zurück gekommen ist. Kann jedem nur empfehlen diese Hilfe anzunehmen und offen für alles was hier Angeboten wird zu sein.
Warte seit über einem Jahr auf meinen Artztbrief auf dutzenden Telefonaten und Email werde ich immer wieder nur abgewimmelt und vertröstet. War im Schlaflabor. Würde es niemanden empfehlen dort hinzugehen. Ein unfähigen Artzt und Mitarbeiter. So eine Leistung bin ich lange nicht mehr begegnet.
Es ist eine Schande wo sich die Welt hinzieht!! Wofür ist das Hofheimer Krankenhaus eigentlich noch da ??? Ach Ja, laut der Dame bei der ÄBD um 7 uhr morgens die uns „zugehört“ hat und gesagt hat, dass SIE uns nicht weiterhilft, solange man nicht ein Fall ist, der im Krankenhaus liegen bleibt. Also auf Deutsch gesagt nur bei wem, Geld gemacht wird, wird behandelt! Solange man nicht im Krankenhaus liegen bleibt ist man anscheinend kein Notfall!!!!!! pfffff… „ärztlicher Bereitschaftsdienst“, dass ich nicht lache. Menschlichkeit und Verständnis= 0 . Also erspart euch den Weg dahin und lasst die Bänker im Krankenhaus in Ruhe und erwartet keine Hilfe solange ihr keine Privat Patienten seid.denn menschliche Werte sind da verloren.
Wurde am 26.12.! wegen Herzanfall-Verdacht eingeliefert. Die zuständige Ärztin und Krankenpflegerinnen haben schnell alle Maßnahmen ergriffen EKG, Röntgen und mich dann super beruhigt. Ich war danach noch bis zum 28.12. stationär untergebracht und habe eine völlig schmerzfreie Magenspiegelung bekommen: ungefährliches Magengeschwür. Das Personal war unglaublich freundlich, die Ärztinnen kompetent und das Essen gut. Bis auf die letzten 4 Stunden war ich dort sogar ganz alleine auf dem Zimmer. Ein bisschen traurig ist die keine Besuchsregel wegen Corona, aber nachvollziehbar, da viele erkrankte alte Menschen auf der Station, für die das eben ein Todesurteil wäre, bzw. die Pflegerinnen müssen nun auch nicht krank werden. Natürlich ist alles ein bisschen spartanisch eingerichtet, aber bitte: dann kauft euch halt eine Privatversicherung. Und weil hier ein paar Kommentare kamen: Ohne ausländische Fachkräfte würde mindestens unser Gesundheitssystem und unsere Logistik zusammenbrechen. Schaut euch den Brexit an! Zeigt mir bitte Mal die deutschen Arbeitslosen, die diese schwierige Arbeit mit der nötigen Empathie und Gewissenhaftigkeit ausfüllen. Ich freue mich, dass Menschen bereit sind, nach Deutschland zu kommen und hier mitzuarbeiten.
War mit meiner dreizehnjährigen Tochter nachdem wir vorab telefonisch die Verletzung Platzwunde am Kopf und das Alter abgeklärt hatten vor Ort, wurden einmal ums Haus geschickt. Dann wurde an der Ambulanz nicht geöffnet auf Mehrfaches Klingeln. Meiner Tochter war schwindelig und schlecht. Irgendwann am Eingang für Infektiöse wurde dann auf die Klingel reagiert. Und dann wurde uns mitgeteilt, dass kein Chirurg vor Ort ist und wir nach Höchst oder Bad Soden müssen. Ist es wirklich wahr, dass Sie keinen Chirurg im Haus haben? Und kann das sein, dass man am Telefon und in der Zentrale nicht mal weiß, wer behandelt werden darf und wer nicht? Wäre die Verletzung noch schlimmer und meiner Tochter bei dem Wetter schlecht geworden jetzt vor der Tür oder wären wir ältere Menschen, die nicht mehr so gut laufen können, geht sowas gar nicht. Ich bin maßlos enttäuscht von so schlechter Kommunikation und davon einfach stehen gelassen zu werden. Ich bin nur froh und Sie können es auch sein, dass meine Tochter bis zum nächsten Krankenhaus durchgehalten hat.
Also so eine schlechte Kommunikation habe ich noch nicht erlebt. Wollte als Tochter nachfragen wie es meiner Mutter geht, 2 Tage habe ich den Ärzten hinterher telefoniert um eine Antwort zu bekommen. Patienten werden von den Ärzten nicht informiert. Dann wurde meine Mutter als Corona Patient behandelt obwohl die Tests alle negativ waren. Also isoliert. Und am Tag der Entlassung kam kein Arzt oder eine Schwester nochmal ins Zimmer als wäre sie nicht mehr da. Die Ärztin kam überhaupt nicht alles mussten die Schwestern machen und das kann es ja nicht sein. Aber hauptsache die Rechnung liegt 2 Tage nach einlieferung schon auf dem Tisch und sollte nach Entlassung mit EC-karte sofort bezahlt werden. Was sind das denn für Methoden. Also der Patient zählt da nicht wirklich.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Krankenhaus-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen