facebooktwitterpinterest

Krankenhaus St. Josef Schweinfurt Kontakt Informationen

Krankenhaus St. Josef Schweinfurt

Info

Moderne Medizin im Dienst am Menschen



"13.400 stationäre und 20.000 ambulante Patienten, knapp 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 5 Haupt – und 2 Belegabteilungen – das ist das Krankenhaus St. Josef. Seit 1931 versorgen wir als Akutkrankenhaus die Menschen in der Region Schweinfurt."
Adresse: Ludwigstraße 1, 97421 Schweinfurt
Telefonnummer: 09721 57-0
Stadt: Schweinfurt
Postleitzahl: 97421


Ähnliche Firmen der Nähe
ASB-Schweinfurt ASB-Schweinfurt 447 meter Ein unseriöser Verein, der Drückerkolonnen an die Haustüren schickt! Man bekommt was ...
Leopoldina-Krankenhaus Schweinfurt Leopoldina-Krankenhaus Schweinfurt 2 km Ich habe gerade letzte Woche meine Strahlen- und Chemotherapie im Leopoldina-Krankenh...
IMH Group - International Medical Headhunter Group IMH Group - International Medical Headhunter... 3 km Guter Typ mit Jahrzehnte langer Erfahrung im Bereich Pflege und Personalvermittlung!
Bewertungen
Heute früh war ich zur Untersuchung im Krankenhaus. Angefangen von der Anmeldung über die Schwestern und Pfleger bis hin zu den Ärztinnen waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und vor Allem kompetent. Jeder einzelne Schritt wurde genauestens erklärt. Da braucht man wirklich keine Angst mehr vor dem Krankenhaus zu haben. Danke nochmal an das gesamte Krankenhausteam.
Vielen Dank an das Team von Station 3.2. Sie haben meine Tochter nach ihrer Mandel / Polypen / Ohren-OP liebevoll und freundlich umsorgt! Das St. Josef Krankenhaus muss unbedingt erhalten bleiben!!
War wegen einer Polypen OP in St. Josef war sehr zufrieden. Alle sehr freundlich gute Ärzte und gutes Personal . Allerdings Abstriche beim Essen hätte besser sein können. Kann St. Josef nur Empfehlen.
Die Untersuchung eine Katastrophe. Ich hab geschrien vor Schmerzen. Selbst ein Schmerzmittel wurde m. E. zu spät gegeben. Dann kommt man in ein Überwachungszimmer, Frauen und Männer zusammen und was das heisst wenn man liegend ist braucht man nicht zu zu sagen.. dazu kommt noch das der eine Mann auch noch ein Arbeitskollege war. Schlimm. Waschgelegenheit gab's nicht. Konnte ja nicht aufstehen und Hilfe zu bekommen war nicht drinnen. Was ich nicht gut finde das man mit so einem Hämatom entlassen wird. Mittlerweile haben sich das noch 2 Ärzte angeschaut und ich bin jetzt unter Beobachtung weil man nicht ausschliesst das die Nieren evtl. etwas abbekommen haben da ich heute noch nicht ohne Schmerzen laufen kann und mir ständig der Kreislauf absackt.
Donnerstag Abend mit starken Magenkrämpfen, Erbrechen und Übelkeit in die Notaufnahme gekommen. In der Notaufnahme wurde ich erstmal abgewiesen, ich solle erstmal zu deren Hausarzt und dieser entscheidet dann ob ich ein Fall für die Notaufnahme bin oder nicht. Die Dame die mich dann ins Arztzimmer brachte, war aufjedenfall richtig genervt, dass ich da war. Der Arzt auch sichtlich genervt, hat meinen Bauch mal ganz oberflächlich abgetastet und meinte „Magen Darm“ ich solle nachhause gehen und Medikamente nehmen. Am nächsten Tag bin ich dann zu meinem Hausarzt, der mich dann wenigstens ordentlich untersucht hat und mich direkt ins Leopoldina verwiesen hat. Nun lieg hier ich nach meiner Blinddarm OP und kann froh sein, dass wenigstens mein Hausarzt und das Leopoldina mich ernst genommen hat da mein Blinddarm stark entzündet war und auch kurz vorm durchbrechen war. Ich hab schon von mehreren Personen ähnliche Storys gehört. Keiner wird ernst genommen und wieder nachhause geschickt.. würde niemanden raten dahin zu gehen. Bitte immer ins Leopoldina, dort sind alle lieb und man wird ernst genommen
Geburtsstation November 2019, Wochenende: Die Dinge die man vorher besprochen hat wurden ignoriert und es wurden nicht notwendige Interventionsmaßnahmen über den Kopf entschieden, keinerlei Alternativen angeboten. Die blonde junge Hebamme mit der Brille war dabei sehr ruppig und unachtsam sprachlich und im Verhalten. Es wurde Angst erzeugt um die Interventionen zu rechtfertigen. Geburtsbericht ist dabei nicht richtig dargestellt. Der Arzt der mal in einer Gemeinschaftspraxis war unterstützte dies um wieder zur Gartenparty zu gehen die er hatte und ich eine Woche vorher nebenbei erfahren hatte?. Wenn man diese beiden nicht hat, kann man vll eine gute Geburt haben. So war es mehr Trauma als Traum.
Notaufnahme Top. War 10 Tage auf Station 3 und wurde super behandelt von Schwestern und dem gesamten Personal. ein großes Lob an den Chefarzt und dem Oberarzt ,besonderes Lob an Frau Dr.Lucia Iovino die sich alle sehr bemüht haben. Verstehe nicht wie man sich beschweren kann, ist kein Hotel sondern ein Krankenhaus. lg Anja Pfeiffer
Notdienst - Reinste Katastrophe, gibts überall Wartezeiten , aber nicht wenn der Arzt da nach Jedem Patient sich Zeit Lässt , als letzt kam ich nach 5 std dran - Behandlung dauerte bei mir ganz Genau 5 Min danke ! Nie wieder
Sehr kompetente und schnelle Hilfe. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Personal am Empfang. Wir müssen alle kämpfen, dass wir 2 Krankhäuser in Schweinfurt haben.
Die Schwestern und Pfleger haben einen Knochenjob darüber brauchen wir gar nicht erst reden ,aber was die Buchhaltung da angeht da hab ich kein Verständnis mehr . Erst wird bei der Entlassung die Krankenkassenkarte verschlammt und dann vergisst man noch rein zufällig die Abmeldung aus dem Krankenhaus, damit man schön das PG einsacken kann . Auch die Damen unten am Empfang sind äußerst unfreundlich und scheinen Angehörige generell für doof zu halten .
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Krankenhaus St. Josef Schweinfurt-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen