facebooktwitterpinterest

Landgasthof zum Ochsen Kontakt Informationen

Adresse: Marktstr. 11 , Königsbach-Stein 75203, BW, DE
Telefonnummer: 07232 8092334
Zustand: BW
Stadt: Königsbach-Stein
Postleitzahl: 75203



ähnliche suchanfragen: Speisekarte Ochsen, lamm königsbach-stein speisekarte, Badischer Hof Königsbach, Lamm Königsbach-Stein, Europäischer Hof Königsbach, Europäischer Hof Königsbach silvestermenü, Ochsen Zell am Harmersbach Speisekarte, Restaurant Königsbach-Stein
Bewertungen
Hatten das Gasthaus spontan besucht. Nach einem Tagesausflug wollten wir Essen gehen. Also haben wir unser Glück versucht. Ohne Reservierung ist es natürlich immer schwierig einen Tisch zu bekommen. Es war natürlich alles reserviert. Dennoch hat man uns eine Möglichkeit gegeben zum bleiben. Absolut freundlicher Empfang und ein toller Service. Auch das Essen war sehr gut. Es war ein toller Tagesabschluss.
Die Bewertung gilt für das Restaurant. Das Essen ist sehr lecker. Die Speisekarte bietet überwiegend regionale Gerichte, was wir persönlich begrüßen. Das Preis-Leistung Verhältnis passt ebenfalls. Das Personal war aufmerksam und freundlich.
Das Restaurant hat eine gemütliche Atmosphäre, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Unser bestelltes Essen war hervorragend und hat toll geschmeckt. Keine lange Wartezeit. Wir kommen wieder.
Wir waren zufällig zum Essen dort. Das Essen war gut, der Service auch. Die Bedienung freundlich. Wir würden wieder einkehren wenn wir wieder in der Nähe sind. Fotos stelle ich ein
Ein liebevoll familiär geführtes Hotel der Familie Engel. Dieses mal hatten wir das Naturzimmer was an Ausstattung und Komfort mit jedem 4 Sterne Superior Hotel mithalten kann. Das ganze Haus adventlich dekoriert, man fühlt sich wie Zuhause. Eine urgemütliche Gaststube, welche auch zum längeren Verweilen bei einem leckeren, hausgemachtem Pfälzer Essen und einem hervorragenden Glas Rotwein aus dem Hause August Ziegler einlädt. Das feine Frühstücksbüffet hält auch für vegane Gäste einiges bereit, auch der Freund von hausgemachter Pfälzer Leberwurst kommt auf seine Kosten. Der einladende Innengarten sowie der grosszügig bemessene Parkplatz sorgen für einen rundum gelungenen Aufenthalt. Mit etwas Glück zelebriert der Hausherr, welcher auch selber kocht, ein kleines adhoc Whiskytasting, bei dem auch der Nichtfachmann amüsante und kurzweilige Anekdoten und Geschichtchen rund um das edle Getränk erfährt. Wir kommen sehr gerne wieder!!
Ich gebe diesem Lokal Hotel kann ich nicht bewerten 4 Sterne, weil man besonders im rechten Teil des Restaurant und auf der Gartenterrasse schön sitzt.Bedienung sehr freundlich. Essen max 3 Sterne.
Essen war super. Wir waren auf einer Geburtstagsfeier und hatten Büffet. Es war alles top. Die Bedienungen owie der Chef waren sehr nett und zuvorkommend. Leider hatten wir auch ein negativ Erlebnis beim Nachtisch. Die Antwort auf meine Frage ob sie Schokoladeneis bzw. auch Fruchteis hätten empfand ich sehr unhöflich. Hätte man auch netter bzw. höflicher sein können, deshalb nur 4 Sterne.
Tolle Karte, bei der man auch bei den vegetarischen Gerichten eine schöne Auswahl hat so ist das in der Pfalz ja nicht immer . Da wir hungrig vom Fels kamen, wurden es die deftigen und sehr leckeren Käsespätzle inkl. Salat, aber es war tatsächlich die Qual der Wahl. Im Hof sitzt man sehr schön. Nette Atmosphäre und gute Preise. Hier würde ich wieder essen gehen!
Schönes Hotel mit Gastgebern die auf Nachhaltigkeit setzen, gefällt mir sehr gut, da bin ich dabei. Zimmer groß und sauber, Essen im Restaurant Top, Mitarbeiter sehr nett, Frühstück sehr gut, Wellnessbereich super, Preis/Leistung sehr Kundenfreundlich. Ich habe mich wohl gefühlt und komme gerne wieder. Vielen Dank und viele Grüße aus Fellbach Sicherheit: Safe im Zimmrr Speisen und Getränke: Essen Top Nennenswertes: Mitarbeiter sehr nett
Wir waren heute mit der Familie dort zum Essen und waren sehr enttäuscht. Rotkohl hat geschmeckt, wie aus dem Glas. Es war zudem noch kalt , die Hacksteaks ebenfalls und mit sehr hohem Brotgehalt. Die Kroketten war sehr lecker und gottseidank heiß . Im Hof Sitz man ganz schön an sonnigen Tagen. Alles in allem würden wir hier nicht mehr zum Essen kommen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Landgasthof zum Ochsen.

Königsbach-stein deutsch

öffnungszeiten. Königsbach-Stein standort. Marktstr. 11 wie komme ich. Landgasthof zum Ochsen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Landgasthof zum Ochsen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Landgasthof zum Ochsen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Landgasthof zum Ochsen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen