facebooktwitterpinterest

Zum goldenen Lamm Kontakt Informationen

Zum goldenen Lamm
Adresse: Marktplatz 2 , Königsbach-Stein 75203, BW, DE
Telefonnummer: 07232 1776
Zustand: BW
Stadt: Königsbach-Stein
Postleitzahl: 75203


Öffnungszeiten

Montag: 11:30-14:00
Montag: 18:00-21:00
Donnerstag: 11:30-14:00
Donnerstag: 18:00-21:00
Freitag: 11:30-14:00
Freitag: 18:00-21:00
Samstag: 11:30-11:45

Bewertungen
Wir haben heute mit Freunden sehr lecker im goldenen Lamm gegessen. Tolle Qualität, gehobene gutbürgerliche Küche, gepaart mit lockeren und sympathischen Menschen. Das Personal ist unglaublich freundlich und man wird herzlich begrüßt. Es gibt Tagesempfehlungen die persönlich vorgetragen werden. Die Qualität der Zutaten merkt man beim Geschmack. Man bekommt eine Kombination aus freundlichem Personal, gemütlichem Ambiente und einem sehr leckeren Essen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!
Schönes Restaurant, sehr freundlicher Service. Das Essen ist gut, leider von den Portionen etwas zu dürftig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht. Die saure Nieren waren sehr lieblos angerichtet. Für ein Restaurant in der Preisklasse erwartet man eigentlich noch einen Gruß aus der Küche. Leider Fehlanzeige.
Dieser Restaurantbesuch war ein besonderes Erlebnis. Man fühlt sich direkt wohl und aufgehoben. Das Essen war köstlich und die Spätzle waren die besten, die ich je gegessen habe. Dafür fahre ich gerne 200km. Liebe Grüße aus dem Rheingau
Immer wieder ein Genus! Nicht nur das sehr leckere Essen und die ansprechende und stimmige Speisekarte, ich finde, dass das Gesamtpaket im goldenen Lamm das besondere ausmacht. Tradition, gepaart mit neuen Ideen und Esprit sowie stets top Qualität sind für mich stets ein Highlight, wenn wir aus München zu Besuch in meiner alten Heimat sind. Und last but not leased das Team in der Küche und im Service sind einfach klasse. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Ein super Abend, extrem leckere Gans mit allem was dazugehört. Spitzen Service, sehr freundlich, aufmerksam und unterhaltsam. Wir kommen wieder!! PS: die Sprüche von Karol fanden wir zwischen 10 Jahren und 83 Jahren alle . Wir haben viel gelacht. PPS: der Nachtisch ein Traum!!
Nettes Lokal, freundlicher Service! Das Essen hat gut geschmeckt.
Ich ging zu meinem Hochzeitstag in dieses Restaurant und ging völlig frustriert nach Hause. Ich kann die positiven Rezensionen absolut nicht nachvollziehen. Das gelobte Ambiente ist meines Erachtens zu vernachlässigen, da es viel zu laut wird. Man kann sich am Tisch kaum unterhalten. Die Glitzerpailettenkissen auf der Bank muss man vielleicht auch mögen, dann wirds besser. Wir saßen nichtmal eine Minute am Tisch da kam der erste Servicemitarbeiter und hat seine Litanei an Empfehlungen rausgeschmettert ohne das man sich erstmal Gedanken machen konnte oder Zeit hatte anzukommen. Vorspeise und Aperitif kamen zügig. Das Thunfischtartar war gerade mal eiskugelgroß die Wasabi- und Avocadoklekse daneben zusammen mit einem Esslöffel Algensalat, den Preis weder vom Geschmack noch von der Größe her gerechtfertigt. Danach warteten wir satte 40min auf die Hauptgänge. Wir aßen zwei kleine Lammfilets mit grünen und roten Bohnen und 4 Rosmarinkartöffelchen. Die Kruste oder das was man als solche gedacht hatte, war eher eine weiche und viel zu salzige Haube. Der Gargrad war gut. Aber auch hier leider...viel zu überteuert für das was auf dem Teller geboten wurde. Der Service war in unseren Augen überdreht und viel zu distanzlos. Wenn ich bei solchen Preisen essen gehe erwarte ich keine flapsigen Gespräche über Gleitgel am Nachbartisch. Jaaah, der Service mit Gästen und nicht Gäste mit Gästen. Als wir dann unser Dessert abgelehnt haben, und eine Servicekraft das ganze mit einem verletzenden Kommentar beantwortet hat und nachdem auch die Ginkarte nicht aktuell war obwohl sich das Lokal Ginspezialitäten auf die Homepage schreibt, wollten wir bezahlen. Auch hier mussten wir auf die Rechnung 20min warten und ein zweites Mal danach fragen. Deshalb von mir nur einen Stern. Es hätte mehr gegeben wenn der Servicechef auf meine Kritik und meine Beschwerde passend reagiert hätte. Aber auser einer Entschuldigung weder einen Gruß aus der Küche noch ähnliche Wiedergutmachung. Für 170 Euro für 2 Personen ganz schön beschämend. Zumal wir auch noch mit dem Gefühl und dem Wissen nach Hause fuhren, das wir für wenig Service und Geschmack viel Geld bezahlt haben und noch unangemessen behandelt wurden. Fazit viel Schein als Sein, für viel Geld. Ernährungseinschränkungen: Ich hatte nach einem Gin Tonic ohne Zucker gefragt, da ich gesundheitlich eingeschränkt bin und es hieß nur man würde schauen. Ich weiß leider noch immer nicht ob es dieses Getränk gegeben hätte.
Ich war dort mit meiner Frau und meinem kleinen Kind essen. Ein nettes Ambiente mit sehr freundlichem Service. Das Essen sowie die Getränke waren spitze. Wir kommen sehr gerne wieder.Essen: 5/5
Wieder einmal ein rund um gelungener Abend mit Freunden bei hervorragendem Essen, unterhaltsamem und aufmerksamem Personal sowie einer exzellenten Dessertauswahl. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal! Parkplatz: Sehr gut.
Wunderschönes Lokal mit tollem Service und perfektem Essen. Kommen sehr gerne wieder.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum goldenen Lamm.

Königsbach-stein deutsch

öffnungszeiten. Königsbach-Stein standort. Marktplatz 2 wie komme ich. Zum goldenen Lamm adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum goldenen Lamm. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum goldenen Lamm mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum goldenen Lamm-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Krone Krone 69 meter .........das Essen ist wirklich lecker, das Zimmer zweckmäßig und sauber. Frühstück i...
Cafe Faulhaber Cafe Faulhaber 296 meter Geschmack meiner Kindheit. Fünf Sterne, für ein ganz einfaches Salzweckle. Handwerk,n...
Pizzeria Montana Pizzeria Montana 473 meter Super leckere und qualitative Pizza! Wir hatten per Uber Eats bestellt, die Bestellun...
Wein und Bierlokal Zapf Wein und Bierlokal Zapf 867 meter Das Essen schmeckt super, Bedienung ist sehr freundlich. Mittagszeit muss man viellei...
Europäischer Hof Europäischer Hof 2 km Kann ich nur empfehlen. Waren heute mit dem Camper da. War super jederzeit wieder. En...
Landgasthof zum Ochsen Landgasthof zum Ochsen 2 km Hatten das Gasthaus spontan besucht. Nach einem Tagesausflug wollten wir Essen gehen....
Badischer Hof Badischer Hof 3 km Wir haben uns ein Menü vom Badischen Hof geholt. Es war ausgesprochen lecker und hat ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen