facebooktwitterpinterest

light - die Fahrschule Kontakt Informationen

light - die Fahrschule
"Fahrschule 2Drive Neueröffnung der 2. Filiale."
Adresse: Irenenstr. 21a , Berlin 10317, BE, DE
Telefonnummer: 030 5226627
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10317


Öffnungszeiten

Montag: 12:00-19:00
Dienstag: 12:00-19:00
Mittwoch: 12:00-19:00
Donnerstag: 12:00-19:00
Freitag: 12:00-19:00

Bewertungen
Eine tolle Fahrschule! Alles ist sehr gut organisiert. Die Fahrstunden können flexibel geplant werden, wenn es nötig ist. Die MitarbeiterInnen sind alle sehr nett. Ich habe auf einem Schaltwagen zu fahren gelernt und wurde von Enrico trainiert. Er hat mir alles sehr gut beigebracht und war immer sehr professionell, geduldig und nett. Ich würde ihn als Fahrlehrer und die Fahrschule sehr gerne weiterempfehlen!
Super Fahrschule! Die Theorie wurde gut vermittelt und es klappte beim ersten Versuch. Als Fahrlehrer kann ich Eugen wärmstens empfehlen, super Typ mit dem man viel Spaß haben kann. In den nötigen Momenten legt er aber auch die erforderliche Ernsthaftigkeit an den Tag. Ich bereue es jedenfalls keine Sekunde meinen Führerschein in der Fahrschule gemacht zu haben. Danke für alles!
Eine moderne Fahrschule mit tollen Mitarbeitern. Die Empfangsdame hat immer versucht zu helfen, wenn es mal Fragen oder Unklarheiten gegeben hat. Ich hatte meine Fahrstunden mit Enrico. Er ist ruhig, gelassen, geduldig und die Fahrstunden mit ihm haben immer Spaß gemacht. Vielen Dank ihr Lieben!
Wirklich gute Fahrschule, die sich für ihre Fahrschüler einsetzt. Enrico war ein wirklich guter Fahrlehrer. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Würde es jedem empfehlen hier seinen oder ihren Führerschein zu machen.
Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen! Gute und arbeitnehmerfreundliche Zeiten für die Theoriestunden und eine faire Preisgestaltung. In meinem Fall war auch eine extrem flexible Gestaltung der Fahrstunden möglich. Auch spontane Terminangebote bei Absagen anderer Fahrschüler*innen haben super funktioniert. Sowohl theoretische als auch praktische Prüfung habe ich dank guter Vorbereitung durch meinen Fahrlehrer Enrico beim ersten Versuch gemeistert. Insgesamt ein sehr nettes Team und ich hatte nie das Gefühl, dass mir mehr Fahrstunden „aufgezwungen“ wurden als nötig waren. Alles tip top! Vielen Dank an das Team
Ich kann die Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen mit besonderem Dank an Eugen! Hier wird wirklich darauf Wert gelegt, dass die Fahrschüler das Fahren lernen und nicht einfach nur durch die Prüfung kommen. Ich kann in dem Punkt durchaus Vergleiche ziehen, denn ich war bei einer anderen Fahrschule und bin dort zum Glück bei meiner ersten praktischen Prüfung durchgefallen. Habe dann auf Empfehlung zur Fahrschule 2Drive gewechselt und musste feststellen, dass ich davor keine Ahnung vom Fahren hatte. Die Fahrstunden bei Eugen wurden auf meine Kenntnisse und den Lernfortschritt angepasst und mit viel Geduld und Verständnis gelehrt. Habe heute meine praktische Prüfung erfolgreich bestanden aber vor allem die sichere Fahrweise gelernt!
2Drive ist eine super Fahrschule, die einem erlaubt flexibel das Fahren zu erlernen und ich kann sie jedem nur ans Herzen legen! In meinem Fall konnte ich oft wochentags nur nach 18:00 Uhr und am Wochenende und der Ablauf war nahezu reibungslos - von der Anmeldung bis zum Bestehen der praktischen und theoretischen Prüfung. Seine Fahrlehrerin ! oder seinen Fahrlehrer darf man sich aussuchen oder, falls es noch nicht passen sollte, auch mit jemandem anderem fahren. Diese Fahrschule bietet außerdem zwei bis dreimal pro Woche einen doppelstündigen Theorieunterricht mit je zwei Einheiten an, sodass man zügig das Wichtigste für das darauffolgende Fahren erlernt und sich anschließend auf die Prüfungen vorbereiten kann. Meine Fahrlehrerin war Rona, die stets äußerst zuvorkommend war und sich gerne die Zeit nahm in Ruhe etwas zu erklären und Verbesserungsvorschläge einzubringen. Auch als Fragen zur Theorie oder Praxis aufkamen, konnte ich Rona problemlos eine Nachricht schreiben. Rona ist sehr verständnisvoll und hat eine sehr angenehme ruhige und erfrischende Art, was die eher trockene Materie und das generelle Fahren auflockerte. Auch bei meiner praktischen Fahrprüfung stand sie mir mental bei und beruhigte mich und hatte beim ersten Versuch direkt bestanden! :-
Top! Kann die Schule und Enrico nur weiterempfehlen. Ich habe von Null angefangen und die MitarbeiterInnen der Fahrschule haben mir in allem geholfen! Enrico hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbeteitet und ich konnte beim ersten Mal bestehen. Die Autos sind gepflegt, man bekommt viel Aufmerksamkeit, jede Frage wird beantwortet und der Kontakt zu der Schule und auch zu Enrico war super einfach. Danke!
Die beste Fahrschule! Vielen lieben Dank an Denis und Eugen. Kann ich nur weiter empfehlen.
Die beste Fahrschule! kann ich nur weiter empfehlen, Vor allem den Fahrlehrer Eugen. Man bekommt in regelmäßigen Abständen Termine und es wird sich um einen gekümmert! Wenn ich meinen Führerschein nochmal machen müsste würde ich es wieder hier tun.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für light - die Fahrschule.

Berlin fahrschule

öffnungszeiten. Berlin standort. Irenenstr. 21a wie komme ich. light - die Fahrschule adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie light - die Fahrschule. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu light - die Fahrschule mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines light - die Fahrschule-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Fahrschule Rubin Fahrschule Rubin 758 meter Top Fahrschule! Fahrstunden mit Thomas waren immer entspannt. Die ruhige Art hilft un...
Wolfgang Wenzel Wolfgang Wenzel 1 km Sehr angenehme und gut organisierte Fahrschule. Freundlicher und kommunikativer Fahrl...
Michas Fahrschule Michas Fahrschule 1 km Die beste Fahrschule, die ich mir hätte Wünschen können! Micha weiß zu 100%, welche S...
ABC-Citydrive ABC-Citydrive 2 km Sehr gute Fahrschule. Vielen Dank an Sergej! Ein toller Fahrlehrer, sehr freundlich u...
Fahrschule G.Schmidt Fahrschule G.Schmidt 2 km Von Anfang an fühlte ich mich in der Fahrschule sehr gut aufgehoben. Die Theorie war ...
Fahrschule Annett Klose Fahrschule Annett Klose 2 km Tolle Fahrschule. Sehr freundliches Personal und wirklich behutsam bei den Fahrstunde...
Loui Loui 3 km Ich hab 1993 meine Prüfung gemacht und beim ersten mal bestanden.... mir ging es gut ...
FAHRSCHULE R.e.x. FAHRSCHULE R.e.x. 3 km Sehr sehr tolle Fahrschule. Die Bewertung kommt etwas spät, allerdings habe ich vor e...
Fahrschule am  Fennpfuhl Fahrschule am Fennpfuhl 3 km Liebe Fahrschule am Fennpfuhl, vielen vielen Dank für eine so schöne Ausbildung! Eine...
Kfz Service Marotzke Kfz Service Marotzke 4 km Gehe zu Marotzke und Dir wird geholfen, kurz vor dem Tüv und es gab einiges zutun, ha...
Dieter Peschel Dieter Peschel 4 km Dank der Fahrschule Peschel, gelang es mir in knapp bemessener Zeit doch noch rechtze...
Verkehrsübungsplatz Fahrtraining Verkehrsübungsplatz Fahrtraining 4 km Ich war heute mit meiner Tochter dort üben gewesen. Ich finde das es preislich ok ist...
Fahrschule die Abfahrer Fahrschule die Abfahrer 5 km Richtige Kiez Fahrschule sehr Familiär,also super cooles Team.. Bei meinem ersten Sch...
Asphalt Profis Asphalt Profis 5 km Habe heute im ersten Anlauf meine Prüfung bestanden, vielen Dank an Quintus und auch ...
Fahrschule Christian G. Krögler Fahrschule Christian G. Krögler 5 km Super Fahrschule! Ich habe meine Fahrschule zu dieser gewechselt, da sie eindeutiger ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen