facebooktwitterpinterest

Junge Die Bäckerei Kontakt Informationen

Junge Die Bäckerei

Info

Willkommen auf der offiziellen Facebook Seite von Junge Die Bäckerei!

Geschichte

Junge weist die Fans dieser Seite ausdrücklich darauf hin, dass die Verwendung von Facebook und Funktion wie "Gefällt mir" automatisch von Facebook zur Erstellung von Userprofilen in den USA genutzt wird. Dies widerspricht teilweise deutschem & europäischen Recht. Junge Die Bäckerei. hat auf die Erstellung und Übermittlung dieser Daten keinen Einfluss. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.datenschutzzentrum.de/presse/20110819-facebook.htm



"Entdecken Sie unser schönes Bäckerei-Café. Ein idealer Ort zum entspannten Frühstück im Betriebsladen in der Hafenstraße oder einer kleinen Auszeit bei Kaffee & Kuchen in unserem gemütlichen Café. Zudem gibt es hier einen barrierefreien Zugang und eine Kinderspielecke. Natürlich finden Sie bei uns auch alle Bäckerei-Klassiker für Ihren täglichen Bedarf an Brot und Brötchen sowie eine große Auswahl an Snacks wie unserer beliebten Schlemmertasche oder dem Wikinger Pute. Und wenn es lieber fleischlos sein soll, gibt es als vegetarische Gerichte - beispielsweise unseren Fitmacher - eine dicke Scheibe rustikales Weizenmischbrot belegt mit hauseigenem Joghurt-Rahmaufstrich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!"
Adresse: Hafenstraße 25, 23568 Lübeck
Telefonnummer: 0451 - 388 75 - 0
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23568


Bewertungen
Ein abgelegener, schöner Ort. Wir hatten Glück und es warenn am Sonntag um 10 Uhr bei super Wetter genug Plätze für uns 7 Personen frei. Preis Leistung ok. Qualität auch. Belagscheiben etwas knapp bemessen. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder. Parkplatz: Direkt vor Ort kostenlos und ausreichend vorhanden.
Finger weg von dieser Bäckerei ! Heiligenhafen Filiale Aktivhus , 05.04.2023 , gegen ca.10:20 Uhr : Wollte dort in der o.g. Filiale einkaufen welches meiner Person verweigert wurde ! , mit der dummdreisten Begründung meine Person hätte dort Hausverbot aufgrund einer Sache . Sache ? , ja liebe Leserin , lieber Leser , angeblich hätte meine Person zu Corona einen Zettel nicht ordentlich ausgefüllt . Ja ist schon heftig insbesondere weil die Angestellte mir weder ein Datum gar weiteres nennen konnte d.h., üble Nachrede und Verleumdung meiner Person . Ich rate jedem diese Bäckerei nicht zu betreten insbesondere aufgrund der Tatsache das man seitens der Arbeitnehmer die Meinung vertritt uns Kunden wie Dreck zu behandeln !
Mir wird immer mein Wunsch erfüllt,weil ich nicht so gerne auf den Brötchen das Grünzeug mag.Essen: 5/5
Ich würde gerne als Fahrer da arbeiten, man liest nur gutes über dieses Unternehmen. Leider aber, aus Neumüster bis Lübeck zum täglichen pendeln zu weit und zu teuer längerfristig gesehen bei täglichen 140km.
Ein netter Ort für einen kleinen Snack. Früher war auch hier alles besser. Da lohnte sich der Trip für gutes Brot für einen echten Schnapperpreis - so ne Art Werksverkauf. Das ist Geschichte.Essen: 5/5
Mein lieber,, Junge"!!! Was für ein großartiger Service. Von der Online Bestellung, zur Bezahlung bis zum Drive-in, einfach toll!!!!! So haben wir auf jedenfall, save, unsere leckeren Berliner bekommen Danke für diesen tollen Service und guten Rutsch ins neue Jahr
Sehr nette Verkäufer tolle Auswahl gute Preise schöne Lage .Habe am 28.1 eine Torte bestellt und die war echt klasse so lecker Preis Leistung top für 20 Euro echt der Hammer
Das Brötchen mit dem von mir bevorzugten Belag war kurz vor Feierabend nicht mehr vorhanden, wurde mir aber sofort gemacht. Guter Service!Essen: 3/5
Immer genug Platz zum Sitzen, nette Angestellte und sehr sauber Toilette!
Der drive in ist super! Die Mitarbeiter sind freundlich und obwohl dort viele Leute auf ihre Bestellung gewartet haben, gab es keine lange Wartezeit. Die bestellten Berliner sehen so lecker aus und schmecken auch fantastisch. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Junge Die Bäckerei.

Lübeck bäckerei

öffnungszeiten. Lübeck lübeck café standort. Hafenstraße 25 wie komme ich. Junge Die Bäckerei adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Junge Die Bäckerei. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Junge Die Bäckerei mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Junge Die Bäckerei-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 53 meter Ein abgelegener, schöner Ort. Wir hatten Glück und es warenn am Sonntag um 10 Uhr bei...
Kantine-Landgericht-Lübeck Kantine-Landgericht-Lübeck 1 km Freundliche Kontrolle am Eingang. Parkplätze gibt es genug. Im Gebäude war es sehr le...
Cafe Steinhusen Cafe Steinhusen 1 km Immer wieder! Eine harmonische und angenehm ruhige Atmosphäre. Hier kann ich wirklic...
Café Steinhusen Café Steinhusen 1 km Immer wieder! Eine harmonische und angenehm ruhige Atmosphäre. Hier kann ich wirklic...
Cafe & Bar Celona Lübeck Cafe & Bar Celona Lübeck 2 km Schöner Außenbereich mit Blick auf die Trave/den Hafen. Sehr freundliches Personal un...
Café & Bar Celona Café & Bar Celona 2 km Leider oft sehr voll, aber dort am Wasser zu sitzen ist wirklich fantastisch! Schöne ...
vorwerker Diakonie Markthalle Bäckerei vorwerker Diakonie Markthalle Bäckerei 2 km Sehr schade, das es den Martins Markt nicht mehr gibt. Meine Kinder sagen heute noch ...
Strandsalon Strandsalon 2 km Wir waren zur Silvester dort. Das Personal war nett, aber völlig überfordert. Für die...
Fräulein Brömse Fräulein Brömse 2 km In den letzten zwei Jahren waren wir nun zum wiederholten Male hier zu Gast. Ein toll...
Info Kontor Hansemuseum & Cafe Miera Info Kontor Hansemuseum & Cafe Miera 2 km Das Museum ist etwas informativ über der Geschichte von Lübeck, der Schifffahrt und d...
Fräulein Brömse Fräulein Brömse 2 km In den letzten zwei Jahren waren wir nun zum wiederholten Male hier zu Gast. Ein toll...
Zippendorfer Landbrot Zippendorfer Landbrot 2 km Wäre genial. wenn das mit dem Lieferservice bei Lieferando mal endlich klappen würde....
Highlight Bar Restaurant Café Highlight Bar Restaurant Café 2 km Einfach klasse! Der mit Abstand beste Flammkuchen Elsässer Art den ich jemals gegess...
La Cucina La Cucina 2 km Großartig!!! Eine Überraschungsfeier zum Geburtstag war komplett gelungen und unverge...
Backstore Backstore 2 km Liebevoll angerichtete Brötchen in der Auslage. Der Kaffee schmeckt sehr gut. Das Per...
Tonfink Tonfink 2 km Sehr nette und flexible Mitarbeiter machten unseren kurzen Besuch wirklich lohnend. S...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen