facebooktwitterpinterest

Mein Friseur Meinecke Kontakt Informationen

Adresse: Erdkampsweg 39 , Hamburg 22335, HH, DE
Telefonnummer: 040 59350121
Zustand: HH
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22335


Öffnungszeiten

Montag: 09:00-18:30
Dienstag: 09:00-18:30
Mittwoch: 09:00-18:30
Donnerstag: 09:00-18:30
Freitag: 09:00-18:30
Samstag: 08:00-14:00


ähnliche suchanfragen: friseur meinecke preisliste, friseur meinecke alsterdorf, meinecke friseur preise, mein friseur preise, friseur meinecke norderstedt, friseur meinecke bramfeld, meinecke friseur fuhlsbüttel, friseur meinecke europapassage
Bewertungen
TOTALE ABZOCKE!!!!! Mir wurden mehrmals einfach irgendwelche Produkte in die Haare geschmiert die ich dann am Ende zahlen musste!!! Die haben mich gefragt ob die mir Haarspray in die Haare machen DÜRFEN ohne zu erwähnen das es was dazu kostet! An Sicht ist deren Arbeit gut aber die zocken ein richtig ab und wenn du sowieso nie zum Friseur gehst und dann einen vertraust ist es echt bitter. Ich gehe da nie wieder hin und habe auch meiner Familie und meinen Freunden davon abgeraten.
Bin immer sehr zufrieden mit dem Service vor Ort und der Qualität des Haarschnittes
Mein Friseur Meinecke ist eine Fuhlsbütteler Institution. Sehr gut ausgebildete und freundliche Mitarbeiter, ein schönes Studio und sehr Zentral gelegen. Wir sind und bleiben Stammkunden. Besonders gut finden wir das Mein Friseur Meinecke ein Ausbildungsbetrieb ist und so jungen Menschen eine adäquate Berufsausbildung bietet! Für die Fachkräfte von Morgen!
Einfach super, habe über Google Reservierung einen Termin am gleichen Tag gemacht. Der Frisör war super und ich habe alles genau so bekommen, wie ich es wollte. Alle im Laden waren sehr zuvorkommend und freundlich. Gerne wieder.
Ich habe sehr spontan an einem Samstag einen Termin bekommen und und wurde in angenehmer Atmosphäre frisiert. GERNE wieder!
Super Personal, kompetent und freundlich.Gehe schon ca. 20 Jahre hin.
Angerufen, 3 Std später gleich einen Termin für waschen und schneiden gehabt. Junges Team, super freundlich, gründliche Haarwäsche inkl Massage, top Haare geschnitten. Ich bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder.
Hier ist meine Sohn seit 7 Jahren Kunde. Immer gute Stimmung dank Sandra. Er lässt niemand anders an seine Haare. Der Laden ist frisch renoviert – sieht toll aus.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Mein Friseur Meinecke.

Hamburg friseur

öffnungszeiten. Hamburg standort. Erdkampsweg 39 wie komme ich. Mein Friseur Meinecke adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Mein Friseur Meinecke. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Mein Friseur Meinecke mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Mein Friseur Meinecke-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Ryf Coiffeur Ryf Coiffeur 260 meter Ryf steht für Top-Qualität zu fairen Preisen. Wir kennen die aktuellen Trends, berate...
Natürlich Natürlich 451 meter Sehr kompetente!!! Beratung, schnelle Abwicklung mit der Krankenkasse und .....tolles...
André D André D 640 meter Mein Friseur seit vielen Jahren, zu dem ich für meine Friseurin quer durch Hamburg fa...
Cut 4 You Cut 4 You 1 km
Headquarter Barbershop Headquarter Barbershop 1 km Der beste Barbershop in Hamburg. Toller Service, perfekter Schnitt. Hier wird man mi...
Stopperka Hair & Cosmetics Stopperka Hair & Cosmetics 2 km Super. Kann ich nur empfehlen. Tolle Beratung und coole, nette und kompetente Mitarbe...
Lutze Hairstyling Lutze Hairstyling 2 km Sehr nette und freundliche Inhaber und Mitarbeiter, Preise und Qualität sowie Leistu...
Pixi Hair Cut Pixi Hair Cut 2 km Super toller kleiner Friseurladen. Die Onlinebuchung hat problemlos geklappt. Das Pre...
Kostas Hairstyling-Center Kostas Hairstyling-Center 2 km Ich war beim Chef, der hat mich gut beraten und mir trotz meiner eher ungewöhnlichen ...
Janinas House of Hair Janinas House of Hair 2 km Heute das 2. Mal dort gewesen und kann nur eins sagen - TOP . Mega freundlich, Ahnung...
Janinas House of Hair Janinas House of Hair 2 km Tolles Team, gutes Preis-Leistung Verhältnis, gehe immer wieder gerne zu Janinas Hous...
M. Schülke-Gaworski M. Schülke-Gaworski 2 km Freundliches Personal und gute Leistung zu fairem Preis.
Mein Friseur Meinecke Mein Friseur Meinecke 2 km Persönlich habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, über einen Zeitraum von mindestens...
Michaela Franck Michaela Franck 2 km Das ist mein Friseur Hier werde ich zuvorkommen und freundlich bedient Kann ich nur e...
Frisör Klier Frisör Klier 3 km Sehr guter Friseur, kann ich nur empfehlen!!! Netter freundlicher Empfang, es wurde K...
Makkas Coiffeur Makkas Coiffeur 3 km Die Jungs sind echt Spitze. Egal zu wem man geht, da versteht jeder sein Handwerk. Is...
Mojjan Mojjan 3 km Leider kann ich das Geschäft nicht empfehlen. Ich wollte lediglich, dass mein Haar u...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen